TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower doch SO umst�ndlich??? meno... |
, aber wie gesagt, das ist ja im Moment nicht weiter tragisch, da es eben noch diesen anderen Weg gibt.
| Originally posted by Bloodflower muss erstmal dazu sagen dass ich socken, tshirt UND unterhose f�r diese 4stunden ca aus der mittleren schicht meines w�schekorbs gefischt hab! d.h. lag schon ca 3-4 tage! an dem morgen hatte ich mich nat�rlich auch nicht geduscht! letztes mal vor 24h = morgen davor. ! MGR rat mir geraten mich richtig gehen zu lassen, inkl. ungepflegtes erscheinen, alk fahne fand ich dann doch zu krass aber meine verfeierten grauen nike schuhe mussten sein!meine naturlocken die mittlerweile wieder ne ordentliche l�nge haben lies ich allerdings trocken, ungestylt, ja sogar ungek�mmt, mir wars richtig peinlich mich so in bus zu trauen. wer ne naturmatte kennt weiss wie diese nachm aufstehen aussehen, HOCH assozial sag ich nur... aber von nichts kommt nichts dacht ich noch... |
| Originally posted by Survion pics or STFU! |
Ich sag ja, mit psychischen Problemen kommste beim Bund nicht weiter.
| Originally posted by Bloodflower und du sahst NICHT am pc und musstes kreise vierecke und dreicke wie damals bei lega duplo zuordnen??? jeez das wundert mich jetz aber |
| Originally posted by PaulCorgan mich auch |
| Originally posted by Bloodflower vielleicht haben sie ja gedacht: "ach komm, der! der bringts sowieso nicht!" *scherz* nee aber mal im ernst, hast du von vorne herrein gesagt du willst zivi machen`? |
| Originally posted by King][Randy Ich sag ja, mit psychischen Problemen kommste beim Bund nicht weiter. |
| Originally posted by MGR Quatsch. Man muss das nur richtig angehen. |
| Originally posted by King][Randy Was wollen die mit Leuten die starke Depressionen haben? Als ich zur Musterung mu�te, haben die mich auch gefragt ob ich Bund oder Zivi machen will. Ich h�tte vorher noch einen Antrag auf Zivildienst ausf�llen m�ssen (was ich nicht tat und auch nicht wusste) und dort dann abgeben. Da ich dies nicht getan hatte kam man mir auch patzig, so vonwegen "da sieht man mal, wie intensiv sie sich mit der Thematik besch�ftigt haben" Hab dann so ein Wisch ausgef�llt und fertig. Sp�ter als ich ausgemustert wurde, meinten die auch, das ich selbst Zivi nicht mehr machen brauch, somit war der Antrag auf Zivildienst auch �berfl�ssig Und das nur wegen der Psyche |
Selbstverst�ndlich wird man mit psychischen Problemen ausgemustert und muss demzufolge auch keinen Zivildienst mehr leisten.
| Originally posted by MGR M�glicherweise habe ich dich missverstanden oder du mich. Selbstverst�ndlich wird man mit psychischen Problemen ausgemustert und muss demzufolge auch keinen Zivildienst mehr leisten. |
l�l armer kerl.. jetzt musste doch zum bund 
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahahaahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha
ahahahahahhahaha