TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Ein V�gelchen namens JP hat mir gezwitschert: pvd: 23:00 - 01:00 800 leute total Wenn man die 70 Karten von pvdplanet nimmt und dann noch die 50 Karten von Vandit direkt = schonmal 120 weg. |
)
mann Frank mit sowas macht man doch keine Witze, selbst wenns ein Ausweg ist um Freitag frei zu bekommen... 
Nun ja, dann muss ja Frank-HH die beiden mitnehmen... bekommste das hin? Kannst mir dann ja immer noch einen abgeben dann 
Diese Info hab ich Heute Mittag von Vandit bekommen.
Die andere 680 Leute, sind das allen Leute die fuer Motorola arbeiten? Die Tanzflache gehoert uns 
Google Cache paulvandyk.de:
| Paul auf der Cebit in Hannover Wie ihr bestimmt schon in der Gigliste gesehen habt Paul wird am 18.M�rz in Hannover bei einer kleineren Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Motorola zur Cebit ein Set spielen. Leider wird es f�r diese Veranstaltung keine Tickets offiziell zu kaufen geben. ..Besser, wir werden viele Tickets an euch verlosen!! Dazu aber demn�chst mehr.. |
| Originally posted by jp Diese Info hab ich Heute Mittag von Vandit bekommen. Die andere 680 Leute, sind das allen Leute die fuer Motorola arbeiten? Die Tanzflache gehoert uns ![]() Google Cache paulvandyk.de: |
ich hab jetzt 70 Namen + ich, die werde ich jetzt zu Vandit schicken.
Ich lass die Namen bestatigen und dann bekommen alle Leute auf die Liste die Antwort Email von Vandit 
*Daumen dr�ck*
Frag bitte wegen Dresscode! 
Kein Dresscode, aber dress to impress 
ach shit da werde ich j�mmerlich versagen. egal, hauptsache ich komme
rein.
| Originally posted by Frode ach shit da werde ich j�mmerlich versagen. egal, hauptsache ich komme rein. |
| Originally posted by TranceRulez So also aus HH kommen: - NetX - Andy B - Katrin - Frank-HH - Christian K - TranceRulez |
, m�sste Stefan denn Rest der Bande mitnehemen! OK?
| Originally posted by Frank-HH so, ich nehme Harald mit f�r die Hin-und R�cktour! Da ich auf dem R�ckweg nicht bei Stefan vorbeikomme, weil ich Harald nach Hause fahre , m�sste Stefan denn Rest der Bande mitnehemen! OK?Hinweg k�nnen wir ja aufteilen! |
| Originally posted by NetX und Frank trinkt an dem Abend auf meine Kosten - so ein bis zwei Cola sollten ja drin sein *lol* |
YEAH - wir rocken die Lobby
thx jp
P.S.: Wir k�nnten zur Not auch noch ein paar Leute aus Hamburg bzw. nach HH mitnehmen, sind zu zweit mit zwei Autos dort. 

Hannover wir kommen!
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so?
-=Hannover, wir kommen!!!!=-

| Originally posted by jp Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so? |
| Originally posted by jp Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so? |
(wo gehen wir dann hin?
)
Wo ist denn nun eigentlich die E-Mail von VANDIT?
na hier:
Originally posted by jp ![]() |
Nein, das ist keine E-Mail, das ist nur ein Pic von jps Outlook Express. Er wollte die Mail hier reinposten zum Ausdrucken...
Janos hat die Namen Heute nochmals bestaetigt 
| Hallo Jan Pieter, hiermit best�tige ich nochmal alle Namen. Anbei eine Anfahrtsbeschreibung und ein Link zum Downloaden in gro�: www.paulvandyk.de/share/motodance_anfahrt_print.jpg Bei R�ckfragen bin ich morgen den ganzen Tag per E Mail zu erreichen [email protected][/email] Viele Gr��e Janos -------- Original Message -------- Subject: PvD Hannover: 70 Namen f�r die G�steliste PvDPlanet Date: Mon, 15 Mar 2004 19:24:16 +0000 From: Jan-Pieter Post To: [email][email protected] Hallo Merlijn, Nochmals danke sch�n f�r die 70 Tickets, die wir f�r PvDPlanet verlosen konnten! F�r die Motorola Party im Hannover Copthorne Hotel mit Paul van Dyk, die am Donnerstag 18.03.2004 stattfindet, haben sich folgende Leute angemeldet: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- **Edit: Hier sollten keine Real-Names gepostet werden, da sonst jemand anderes sich den GL Platz holt...** ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- K�nntest Du mir noch eine Email schicken um diese Namen zu best�tigen? Dann werde ich mit allen Kontakt aufnehmen und auch Ihnen weitere Infos geben. Ich danke dich und Vandit f�r die M�he! MfG Jan-Pieter PvDplanet |
| Originally posted by jp Janos hat die Namen Heute nochmals bestaetigt |
jp, Vielen Dank nochmal, besonders im Namen meiner beiden Begleiter.