TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Werde nun auch endlich dazu kommen den Mix zu h�ren.
Btw: Gro�es Lob auch an Para, das Cover ist einfach top designt, passt sehr gut zu nem prog mix. Klasse dass du bei deiner Arbeit auch auf den Mix-Titel (A Different Approach) eingegangen bist.
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy hmm..eigentlich d�rfte da nichts �bersteuert sein da ich nen limiter eingesetzt habe, welcher aber, und da gebe ich euch recht, die soundquali allgemein ein wenig upgefucked hat. n�chstes mal wirds halt besser |
meine fresse, Aira Force (Lemon8 Remix) als intro ahhhhhhhhhh!!!!!!!! i fuckin' freakin' die!!!!! 
| Originally posted by DJ NGE Mag sein, dass es der ein oder andere nicht h�rt, ich h�r sowas (leider *gg*) sehr gut. Brauchst dir ja auch nur mal die Wellenform anschauen |
sorry aber was das sound technische angeht hab ich nicht so die ahnung, normal merkt man doch wenn die h�hen quitschen und die b�sse kratzen das es �bersteuert oder? keines der beiden bei mir hier, voran merkt ihr das denn?
| Originally posted by dEEkAy Die Wellenform ist v�llig okay (na gut, wenn du sie dir im Winamp Osci anschaust dann kannst du das auch nicht objektiv beurteilen). Der Sound ist bis ans Limit ausgesteuert (deswegen hei�t es Limiter). Mag sein, dass dir einige Tracks, als nicht-progressive-h�rer, �bersteuert vorkommen. Nehmen wir mal #2 zum Beispiel, der klingt ganz bewusst �bersteuert, so war es halt schon fast immer bei Oliver Lieb Produktionen die letzten 4-5 Jahre. |

| Originally posted by DJ NGE In Cool Edit kommt der Sound auf jeden Fall schon mehrmals in den roten Bereich ![]() |
| Originally posted by dEEkAy hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor. |
who da fuck cares? ffs
Auch wenn der Pegel teilweise etwas �ber der 0dB Grenze liegt d�rfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB d�rte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen.
| Originally posted by Mysterio Auch wenn der Pegel teilweise etwas �ber der 0dB Grenze liegt d�rfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB d�rte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen. |
| Originally posted by dEEkAy hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor. |
H�bscher Mix
Sind ein paar geile Tracks dabei!
*bump* sehr sehr netter Mix, mixing und tl
gefallen mir gleichenma�en gut.
hat mir freude bereitet den mix zu h�ren.
greetz Michi
Moin !!!
Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell
Soll aber keine Kritik sein !!! F�r mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!
Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik
@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???
| Originally posted by aTaK Moin !!! Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell Soll aber keine Kritik sein !!! F�r mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!! Invisible Inc - Stars Pinkbox Special - Simple Perry O'Neil - Kubik @deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ??? |
Ist aber auch zu leicht, die beiden Namen untereinander zu bringen... Ich muss da selbst immer zwei Mal hinschauen. 
| Originally posted by Mysterio Du meinst Matthew Deekay Matthew Deekay =! Matthew Adams |

vor lauter nicht-da- und krank-sein hatt ich den thread gar nicht gesehen, cool ein neuer dEEk mix
Schon gezogen, morgen ma h�ren (jetzt gleich geht nicht, mu� TW h�ren
), dann gibts auch comments.
Dem cover-lob an Para schlie�e ich mich auch an! Sehr gediegen!
| Originally posted by MGR Was ist denn das nun wieder f�r ein Quark? |
!?
| Originally posted by Mysterio Ich versteh dein Problem jetzt nicht !? |
| Originally posted by Overseas Ich glaube das Mi�verst�ndnis liegt daran, da� Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal. |
| Originally posted by MGR Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere m�glicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze. |
habs mir jetzt nochmal 2 mal tiefgr�ndig angeh�rt und muss sagen, ich finde sowohl die track selection als auch die Harmony, die dadurch r�berkommt wundervoll!
Zuert gehts deep trancig los und verf�llt dann in sch�nen progressive house - trance, einfach nur top!!!
*Dream*
mir is grad aufgefallen, dass niemand dazu ne cue gebastelt hat..?!?!?
die fehlt maan!