TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by TranceEuphoria on Mar-14-2004 16:31:

Werde nun auch endlich dazu kommen den Mix zu h�ren.

Btw: Gro�es Lob auch an Para, das Cover ist einfach top designt, passt sehr gut zu nem prog mix. Klasse dass du bei deiner Arbeit auch auf den Mix-Titel (A Different Approach) eingegangen bist.

Posted by Nik Novo on Mar-14-2004 17:04:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm..eigentlich d�rfte da nichts �bersteuert sein da ich nen limiter eingesetzt habe, welcher aber, und da gebe ich euch recht, die soundquali allgemein ein wenig upgefucked hat.
n�chstes mal wirds halt besser

Der Pegel ist eben leider zu laut, sodass es eben stellenweise leider �bersteuert. Mag sein, dass es der ein oder andere nicht h�rt, ich h�r sowas (leider *gg*) sehr gut. Brauchst dir ja auch nur mal die Wellenform anschauen

Posted by BloodfIower on Mar-14-2004 17:23:

meine fresse, Aira Force (Lemon8 Remix) als intro ahhhhhhhhhh!!!!!!!! i fuckin' freakin' die!!!!!

Posted by dEEkAy on Mar-14-2004 18:19:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Mag sein, dass es der ein oder andere nicht h�rt, ich h�r sowas (leider *gg*) sehr gut. Brauchst dir ja auch nur mal die Wellenform anschauen

Die Wellenform ist v�llig okay (na gut, wenn du sie dir im Winamp Osci anschaust dann kannst du das auch nicht objektiv beurteilen).
Der Sound ist bis ans Limit ausgesteuert (deswegen hei�t es Limiter). Mag sein, dass dir einige Tracks, als nicht-progressive-h�rer, �bersteuert vorkommen. Nehmen wir mal #2 zum Beispiel, der klingt ganz bewusst �bersteuert, so war es halt schon fast immer bei Oliver Lieb Produktionen die letzten 4-5 Jahre.

Posted by BloodfIower on Mar-14-2004 18:29:

sorry aber was das sound technische angeht hab ich nicht so die ahnung, normal merkt man doch wenn die h�hen quitschen und die b�sse kratzen das es �bersteuert oder? keines der beiden bei mir hier, voran merkt ihr das denn?

Posted by Nik Novo on Mar-14-2004 18:33:

quote:
Die Wellenform ist v�llig okay (na gut, wenn du sie dir im Winamp Osci anschaust dann kannst du das auch nicht objektiv beurteilen).
Der Sound ist bis ans Limit ausgesteuert (deswegen hei�t es Limiter). Mag sein, dass dir einige Tracks, als nicht-progressive-h�rer, �bersteuert vorkommen. Nehmen wir mal #2 zum Beispiel, der klingt ganz bewusst �bersteuert, so war es halt schon fast immer bei Oliver Lieb Produktionen die letzten 4-5 Jahre.

Ich habs mir eigentlich in Cool Edit angeschaut

Naja, mir kams auf jeden Fall teilweise �bersteuert vor - gut m�glich, dass es ja doch Absicht war. In Cool Edit kommt der Sound auf jeden Fall schon mehrmals in den roten Bereich

Und so ganz Nicht-Progressive-H�rer bin ich ja auch nicht

Naja egal. Wollte ich eigentlich nur sagen *gg*

Posted by dEEkAy on Mar-14-2004 19:34:

quote:
Originally posted by DJ NGE
In Cool Edit kommt der Sound auf jeden Fall schon mehrmals in den roten Bereich

hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor.

Posted by Nik Novo on Mar-14-2004 19:41:

quote:

Also bei mir in CoolEdit gabs mehrmals Clipping... Vermutlich sind die Grenzen bei den beiden Programmen leicht verschieden.

Posted by DennisF on Mar-14-2004 19:44:

who da fuck cares? ffs

Posted by Bernd_Gradish on Mar-14-2004 20:14:

Auch wenn der Pegel teilweise etwas �ber der 0dB Grenze liegt d�rfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB d�rte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen.

Posted by BloodfIower on Mar-14-2004 21:25:

quote:
Originally posted by Mysterio
Auch wenn der Pegel teilweise etwas �ber der 0dB Grenze liegt d�rfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB d�rte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen.

gut ich dachte schon ich w�r' "anders"

Posted by dj_macgyver on Mar-15-2004 18:11:

quote:

meiner erfahrung nach is cool edit ein wenig empfindlicher als wavelab... welchem der beiden programme man vertrauen soll - dazu m�cht ich mich bitte ned �ussern... hab leider kein geeichtes equipment um das zu checken *ggg*

Posted by Nic�lsche on Mar-27-2004 01:54:

Thumbs up

H�bscher Mix Sind ein paar geile Tracks dabei!

Posted by ShellSh0ck on Mar-27-2004 01:58:

*bump* sehr sehr netter Mix, mixing und tl
gefallen mir gleichenma�en gut.
hat mir freude bereitet den mix zu h�ren.

greetz Michi

Posted by aTaK on Mar-27-2004 23:09:

Moin !!!

Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell
Soll aber keine Kritik sein !!! F�r mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!

Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik

@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???

Posted by Bernd_Gradish on Mar-27-2004 23:13:

quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!

Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell
Soll aber keine Kritik sein !!! F�r mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!

Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik

@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???

Du meinst Matthew Deekay

Matthew Deekay =! Matthew Adams

Posted by arctic light on Mar-27-2004 23:25:

Ist aber auch zu leicht, die beiden Namen untereinander zu bringen... Ich muss da selbst immer zwei Mal hinschauen.

Posted by MGR on Mar-27-2004 23:30:

quote:
Du meinst Matthew Deekay

Matthew Deekay =! Matthew Adams

Was ist denn das nun wieder f�r ein Quark?

Matthew Dekay = Matthew Dekay

dEEkAy = Matthew Adams

Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?

Ausserdem h�rt man das ja wohl schon am Style oder nicht?

deek, vielleicht solltest du dich doch umbenennen lassen in Matt Adams oder so. Ist ja furchtbar hier...

Posted by Overseas on Mar-27-2004 23:36:

vor lauter nicht-da- und krank-sein hatt ich den thread gar nicht gesehen, cool ein neuer dEEk mix Schon gezogen, morgen ma h�ren (jetzt gleich geht nicht, mu� TW h�ren ), dann gibts auch comments.

Dem cover-lob an Para schlie�e ich mich auch an! Sehr gediegen!

Posted by Bernd_Gradish on Mar-27-2004 23:57:

quote:
Originally posted by MGR
Was ist denn das nun wieder f�r ein Quark?

Ich versteh dein Problem jetzt nicht !?

Posted by Overseas on Mar-28-2004 00:01:

quote:
Ich versteh dein Problem jetzt nicht !?

Ich glaube das Mi�verst�ndnis liegt daran, da� Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.

Posted by MGR on Mar-28-2004 00:03:

quote:
Originally posted by Overseas
Ich glaube das Mi�verst�ndnis liegt daran, da� Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.

Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere m�glicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze.

Posted by BloodfIower on Mar-28-2004 22:31:

quote:
Originally posted by MGR
Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere m�glicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze.

ROFL! owned dude!

Posted by McP68 on Jun-15-2004 19:56:

habs mir jetzt nochmal 2 mal tiefgr�ndig angeh�rt und muss sagen, ich finde sowohl die track selection als auch die Harmony, die dadurch r�berkommt wundervoll!

Zuert gehts deep trancig los und verf�llt dann in sch�nen progressive house - trance, einfach nur top!!!

*Dream*

Posted by McP68 on Jun-15-2004 20:10:

mir is grad aufgefallen, dass niemand dazu ne cue gebastelt hat..?!?!?

die fehlt maan!

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »