TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe kannst auch einfach im parkhaus bei der b�rse parken, kostet auch nicht mehr wie 2-3 � (ich spreche aus erfahrung, die parkzeit war so von 22.30 h - 7.00 h ) |
| Originally posted by MirkoTovani Kostenlos w�r zwar sch�n, aber die 2 oder 3 � hab ich auch noch! Auf jeden Fall sollte es schon m�glichst nah am INdax sein... die Cases bzw. das Case ist doch so schwer... |
ob der XeCUTionER auch kommt??!!?!
das ist ne gute frage!
ich wei� es noch nicht, muss ich mehr spontan entscheiden!!
| Originally posted by XeCUTionER ob der XeCUTionER auch kommt??!!?! das ist ne gute frage! ich wei� es noch nicht, muss ich mehr spontan entscheiden!! |
ich bin arm! aber ich werd mal sehen!
| Originally posted by Loli @ mirko: hast du zuf�llig pulser - cloudwalking, oder rapid eye - circa forever (r.e. mix) |
| Originally posted by MirkoTovani Ja, haben tue ichs schon... Ist aber irgendwo in meinem Plattenarchiv im Keller! Wieso? Soll ich die spielen? |
ich kann sie dir auch mit bringen , dann brauchst du nicht zu suchen 

Mal schaun! Hab soo viele neue tracks die ich spielen will...

1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
As an INd*x regular, I cannot miss this... 
1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
9. XeCUTionER (50 %)
h�ngt davon ab, ob mein kumpel f�hrt......
entscheidet sich erst samstag mittag!
| Originally posted by XeCUTionER 1. smoking-joe 2. disco stu 3. Mat vision 4. Loli 5. cliff elias 6. Mirko Tovani (DJ) 7. TranceTeam +1 8. EyeScream 9. XeCUTionER (50 %) h�ngt davon ab, ob mein kumpel f�hrt...... entscheidet sich erst samstag mittag! |
1. smoking-joe
2. disco stu (canceled)
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
9. XeCUTionER (50 %)
Sorry jungs erst laber ich hier den halben Thread voll und dann muss ich doch noch absagen, ich habe gestern erfahren das ich umziehen werde und das in den n�chsten 3 Wochen und dieses Wochenende muss ich noch so einiges erledigen. Aber die GTA Party ist festgesetzt, daran kann niemand was r�tteln. Sorry.
schade!!!
dann cu @ gta party!
und daniel: vergess die flyer nicht!!
Werde gl�cklicherweise auch da sein, wenn auch 'nur' als Gast, um dem Mirko mal Hallo zu sagen!
Dem Rest nat�rlich auch...
Aus sicherer Quelle wei� ich, da� es nicht nur bei den beiden ersten Stunden Vorprogramm bleiben mu�, sondern der Elb hintenraus an einen Mix mit Mirko denkt!
Denke schon, da� es gut wird und hoffentlich mal wieder ein bi�chen voller wie die letzten Parties - immerhin ist auch fett Party mit allen Musikrichtungen bei der Musikmesse! Aber ich gehe eher davon aus, da� sich von da noch einige ins INdax verlaufen werden...
So long! cu @ INdax!
hab grad erfahren: mein fahrer f�hrt nicht! bin aber noch am �berlegen ob ich mitm zug komme! ABer dann ist morgen mit der r�ckfahrt wieder bl�d!
cliff, wie kommst du denn hin?
und mit welcher u-bahn m�sste ich wo hinfahren?
also, wenn du in Niedernhausen in die S2 einsteigst, dann fahre einfach mit der bis zur Hauptwache.Das wars auch. 
Wie k�nnen es noch einfacher machen, ich steige in die S2 zu.Musst mir halt sagen wann du in Niedernhausen bist.
Oder am besten ruf ich dich gleich an 
ich glaub, ich bleib doch daheim! bin sau m�de und arm eigentlich auch.....
und wir sehen uns ja eh n�chste woche!
Wie jetzt? Du kommst!
Ich bin jetzt definitiv da, wahrscheinlich schon ab 23.00!
Also schaut das ganze jetzt so aus:
1. Smoking-Joe
2. Mat Vision
3. Loli
4. cliff elias
5. Mirko Tovani (DJ)
6. TranceTeam +1
7. EyeScream
...wer kommt noch den Mirko unterst�tzen?
is so bl�d mitm fahren!
und wenn n�chste woche nicht gta party w�re, w�re ich heute gekommmen! aber so bekomme ich ja n�chste woche meine dosis!
| Originally posted by XeCUTionER is so bl�d mitm fahren! und wenn n�chste woche nicht gta party w�re, w�re ich heute gekommmen! aber so bekomme ich ja n�chste woche meine dosis! |
ja, tut mir leid!
ist alles etwas bl�d...
aber gta party = 100000000000000 %, es sei denn, die welt geht unter....
eijaijai, ihr verpasst alle was ! 
Smiley T-shirt selected for tonight...