TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
Pages (3): « 1 2 [3]
moinsen
ich sch�tze mal da� es einen teil 4 nicht geben wird bei so einer resonanz, mit den tekkno und housepartys ist in dresden der musikalische horizont schon ausgereizt.......schade eigentlich
| quote: |
| Originally posted by flyaway und bescheiden wie seff is, hab ich ihn gestern mit lobes-sms zugesch�ttet und er hatte auf alles ne negative antwort. hach nee.... |
| Originally posted by Marc L.A. moinsen ich sch�tze mal da� es einen teil 4 nicht geben wird bei so einer resonanz, mit den tekkno und housepartys ist in dresden der musikalische horizont schon ausgereizt.......schade eigentlich |
hhmm...lief wirklich nicht so dolle die party
h�tten nicht gedacht mit der deeper #2 den h�hepunkt erreicht zu haben
war trotzdem sch�n euch alle zu treffen. besonderen dank geht nochmal an seff. cooles set!!! und nat�rlich auch gro�es dankesch�n an unseren mitstreiter marc l.a. f�r die hilfe und den geilen proggie sound 
auch viele gr��e vom fusion. der darf hier leider aus unbekannten gr�nden nicht mehr posten 
fusion darf ni mehr posten? wieso das denn? na dann ma viele gr��e zur�ck
und wenns keinen offiziellen part 4 gibt...ich such noch wen, der auf meiner birthday-party auflegt 
ja das w�r doch cool
die freshsounds crew am start!!!
na jungs wie w�rs???
da die posts von gestern alle weg sind...thix bitte nochmal dein post, die flyaway w�rd sich sicher freuen!!
wahrscheinlich...war gestern nacht noch sooo neugierig was der liebe mario geschrieben hat u. nu is der post wech *heul* aber von mir aus gerne auch per mail nochmal...addy haste ja jetze nach der kneipennacht-einladung, die irgendwie keiner gelesen hat *nochmehrheul*
w�nsch euch allen trotzdem noch n sch�nen sonntag, trotz des bek***ten wetters 
wenn ich nur w�sste was ich gestern genau geschrieben habe
ach ja, die einladung zur geburtstagsparty von andrea nehmen wir nat�rlich gerne an!!!
ich glaube ich hatte noch geschrieben, dass irgendwann bestimmt ne neue deeper into the sound gestartet wird. wahnwitzige idee, oder!?!

| Originally posted by flyaway ...kneipennacht-einladung, die irgendwie keiner gelesen hat *nochmehrheul* |
das w�r ja der hammer...3 star-djs auf meinem geburtstag *yippie*
tja, schade, dass wir uns freitag nich �bern weg gelaufen sind. da m�ssmer uns glatt nochma separat treffen. will doch endlich ma bissl mehr �ber euch wissen, weil kenn euch ja quasi nach 3 dits immer noch ni so wirklich 
| Originally posted by flyaway weil kenn euch ja quasi nach 3 dits immer noch ni so wirklich |

!!