TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- // unKnOwn's bDay party review //
Pages (3): « 1 2 [3]
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables.

tja, das wichtigste mu� halt �fters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut !
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe tja, das wichtigste mu� halt �fters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut ! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. |
| Originally posted by Inyrie *bump* ![]() BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. |
ich kriege die bilder wohl morgen von marco .. ich kann da doch auch nix f�r m�delz
ich hoffe ma die sind nich zu gro� die scheiss teile

| Originally posted by unKnOwn` marco .. m�del... |
*bump* !
sorry hatn bissel lang gedauert aber nun hab ich se grad endlich bekommen ... hier sind se

scheisse, hatte gehofft anhand der fotos meinen abend rekonstruieren zu k�nnen.....
aber ich bin ja nur auf 2 drauf *g*
trotzdem nette fotos! danke!
| Originally posted by XeCUTionER scheisse, hatte gehofft anhand der fotos meinen abend rekonstruieren zu k�nnen..... aber ich bin ja nur auf 2 drauf *g* trotzdem nette fotos! danke! |
| Originally posted by unKnOwn` kein problem! du brauchst dir doch nur das eine bild von dir bei bloodys fotos angucken, das sagt doch wohl alles oder? |
naja alex, du bist schon b�se abgegangen !
vorallem auf den hip hop part...

schicke pics von marco, nur seh ich auf allen ziemlich dull aus ffs!!! 
| Originally posted by Bloodflower schicke pics von marco, nur seh ich auf allen ziemlich dull aus ffs!!! |
UM
JOTTES
WILLEN !!!
Durfte man eigentlich nur im Flur stehen, wenn man doof guckt???
es lacht die Blume