TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer sollte mal in Deutschland auflegen ?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Danny Howells Kevin Yost James Zabiela Dave Angel |
Ich finde Matt Derey sollte sich mal in Deutschland h�ren und sehen lassen.
| Originally posted by Mysterio Sind die beiden nicht Residents in einem Tarm (Darm?) Center? |
twilo bleib mal dran wegen ferry corsten das w�r ja mal ein knaller
Marco V .... sein Mix aus Trance und Techno gef�llt mir ganz gut !
Da kann man auf'm Dancefloor mal richtig Gas geben, weil seine Sets nicht so Melodien & Fl�chen �berladen sind!
Au�erdem kommt sein Style bei uns bestimmt auch bei den abgedrehten Schranzern an, so dass es sogar mal Sinn machen w�rde Marco V zu buchen!
M.I.K.E. .... w�rde ich auch gerne mal live in DE erleben. "Silver Bath" und "Urban Shakedown" finde ich noch immer genial.
Ansonsten w�ren da noch:
Ton T.B., Above & Beyond, Steve Helstrip, Lange, Yves DerRuyter ...
| Originally posted by Overseas Deep Dish. Fragt sich nur wo, mir f�llt so spontan kein Club ein, wo die "hinpassen" w�rden. |
)
| Originally posted by pillGrim Marco V .... sein Mix aus Trance und Techno gef�llt mir ganz gut ! |
genau, in meiner wundersch�nen heimatstadt Kleve (49.000 Einwohner
)
More Infos: www.nwc.de (nicht von der hintergrundmusik abschrecken lassen
)
Cosmic Gate sind �brigends auch noch dabei und Ferry Corsten kommt am 3.7.! 
Edit: Hier der Flyer:

DJ Presision

| Originally posted by vandit_freak Underworld Edgar V |
| Originally posted by STRANDJUNGE pierre hiver war im februar im hamburger voila zu gast, spielt aber keinen sound a la dj convention mehr. |
keine Ahnung ob er schon mal hier war ! Aber nach Berlin sollten er mal kommen... :
Envio
PPK (DJ Pimenov)
(wer so
ein Gesichtsausdruck hat wenn er das liest, sollte erstmal ihren Set auf ne Private Party in London anh�ren
)
| Originally posted by Frank-HH DJ Presision |
| Originally posted by TomTom Die sollen doch in dem noch kommenden Club von V�th und Co. in Fechenheim im Mai auflegen. Ich dachte, dass sei schon klar, dass wir uns da mal wieder sehen, Andreas. Ich w�rde gerne mal in Deutschland die folgenden DJ�s sehen: Jonathan Lisle Lemon8 Likwit Subsky Ozg�r Can da gibt�s noch ne Menge anderer aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Wenn D-Land doch nicht so ne progressive-W�ste w�re. |
...so lets do this in english instead!
| Originally posted by MGR Ich will SULTAN |
| Originally posted by TomTom Die sollen doch in dem noch kommenden Club von V�th und Co. in Fechenheim im Mai auflegen. Ich dachte, dass sei schon klar, dass wir uns da mal wieder sehen, Andreas. Ich w�rde gerne mal in Deutschland die folgenden DJ�s sehen: Moshic Inkfish Christopher Lobsinger Anthony Pappa CP mit oder ohne Pole Folder DJ Remy Hernan Cattaneo (gut, den hab ich 2002 mit Oakie schon ma gesehen, aber der soll bloss wiederkommen )Jonathan Lisle Lemon8 Likwit Subsky Ozg�r Can da gibt�s noch ne Menge anderer aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Wenn D-Land doch nicht so ne progressive-W�ste w�re. |
Sander ist Ostersontag wieder im Tribehouse
Na toll, Tribehouse.
Ich fahre keine 2h um dann vllt nicht reinzukommen.
betreff Marco V:
| Originally posted by nOXoNn Der gute war jetzt aber schon ein paar Mal in Deutschland...letzte Nature One letzten Rosenmontagsrave und morgen in Kleve... |
| Originally posted by pillGrim betreff Marco V: Okay, dann soll er eben mal in die neuen Bundesl�nder kommen ! Ich nehme mal an, dass Kleve ziemlich nah an der belgischen Grenze liegt und die RoMoRa Location ist ja auch nur ein "St�ckchen" davon entfernt ! Ist schon irgendwie doof, wenn die DJs die man h�ren will alle aus GB bzw. Holland und Belgien kommen und die sich nicht in deutsches Gebiet jenseits der ehemaligen Mauer trauen ... |
| Originally posted by Tommy-Pi Da traut sich ja auch keiner freiwillig hin......... MUHAHAHAHAHAHAHA |
| Originally posted by Twilo doch doch der ferry corsten hat ne einladung zu den fdj festspielen im august bekommen |
Ja, ja die Bayern ....
Prost und guten Wei�wursthunger

| Originally posted by pillGrim Ja, ja die Bayern .... Prost und guten Wei�wursthunger |