TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Cosmique ehm sagt mal. wo find ich denn die shops der anderen TA seiten ? hab da auf der LFA einige sehr nette shirts etc. gesehen |
beschreib doch mal die shirts? 
| Originally posted by Bloodflower beschreib doch mal die shirts? |
| Originally posted by Cosmique siehe diverse GTA pix .... da gabs zB sehr geile AU TA Shirts. mag auch so eins haben |
| Originally posted by DJ NGE Bist du Australier oder wat? |
WTF ... das hab ich ja noch nie geh�rt .. wat willst de denn mit nem AU TA shirt
das hat ja schon fast solche ausma�e wie die leute die sich einfach diese tollen shirts mit den St�dtenamen drauf kaufen obwohl se da gar nich wohnen ...
ich mach mir bald n shirt wo dann irgendwelche kleinen bauernd�rfer aus wei�ru�land drauf sind

| Originally posted by unKnOwn` das hat ja schon fast solche ausma�e wie die leute die sich einfach diese tollen shirts mit den St�dtenamen drauf kaufen obwohl se da gar nich wohnen ... |
| Originally posted by nOXoNn Am besten sind ja immer noch die ganzen M�dels mit den "Mango Addict" Shirts... |
�hm, nur so ne Frage: Wieso kann ich auf die T-Shirts nur noch 1 und nicht mehr 3 Zeilen schreiben???
sorry, f�r die �nderung kann ich nix - hoffe mal das wird nichts endg�ltiges.
also, nachdem ich inzwischen ein wenig eigene erfahrung sammeln konnte im erstellen von shirts etc. glaub ich weiss ich warum man nur noch eine zeile "custom text" einstellen kann:
die option "endkundentext" bedeutet lediglich, dass der besteller den eingestellten text �ndern darf - und so wie's aussieht geh�rt das hinzuf�gen neuer zeilen nicht mehr (ja, ich weiss - ich hab selber ein dreizeiliges gta-shirt) zum umfang dazu.
d.h.: para m�sste die shirts nochmal �ndern (da das bei spreadshirt aber afaik nicht geht -> neu anlegen) und dabei auf 3 (statt bisher 1) zeilen den Vorlagentext "Ihr Text" reinschreiben - dann m�sste man als endkunde auch wieder 3 zeilen verwenden k�nnen.
hab's gerade getestet und scheint zu funktionieren.
*bump*
Der Shop ist noch offen wies scheint. Man kann also weiterhin Shirts erstellen und kaufen 
Ist mir grad aufgefallen und da ich von einigen geh�rt hab, dass sie gern noch Shirts bestellen wollen, hab ich den Thread hier jetz einfach mal wieder ausgegraben ^^
ja, die domain wird auch weiterhin auf meiner kiste bleiben... da ich ja nicht sooft im forum bin: wenn mit dem shop was ist, oder ihr was neues haben wollt, dann einfach mal bescheid sagen, ich leite das dann weiter