TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by st0ni lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr ![]() und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls |
| Originally posted by st0ni lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr ![]() und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls |
Also dabei sein würd ich schon bei so einer Aktion und der Jo wohl auch ;-)
NUR: i hab kein Geld mehr und wenn dann müsst ma das deutlich vor 22:00 Uhr machen. So sieht das aus!
PS: Was heisst Shizzle eigentlich?
review: es war brechend voll.... hinterm dj pult 
musik war geil, die 3mann party mim andi auch, YO! 
cu tranceatlantic 
Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut 
Hatte Schmerzen im linken Knie (Mirko weiss Bescheid) und hatte am Abend dann auch noch Kopfschmerzen

Ich wär so gern gekommen!!! 
| Originally posted by DJ NGE Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut ![]() Ich wär so gern gekommen!!! |
| Originally posted by MirkoTovani Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht! Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern! Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben... |
| Originally posted by MirkoTovani Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht! Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern! Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben... |

| Originally posted by DJ NGE Ja, das tut mir echt leid, aber ich wär so verdammt gerne gekommen. |
| Originally posted by MirkoTovani Ich glaub wenn gestern Tranceatlantic gewesen wäre, wärst du schon erschienen... Aber wie gesagt, hätte es nichts geändert... |

jo stimmt location war wirklich auf babylon-niveau....kurz vorm einsturz 
| Originally posted by DJ NGE Waren es *so* wenig Leute? ![]() |
| Originally posted by Hollow man konnte sie an einer hand abzählen: ... und das personal |

Wir werden sehen...
| Originally posted by MirkoTovani Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange... Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen... ![]() Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen... |
| Originally posted by Hollow aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen... |
| Originally posted by Hollow - am arsch der welt und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen... |
| Originally posted by MirkoTovani Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt. |
Am meisten Schade finde ich aber, dass die ganzen Leute, die sich angekündigt hatten, nicht gekommen sind... Z.b. die 30-40 Leute, die dem Veranstalter schon fest zugesagt hatten...
Außerdem: Wo war st0ni?
Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen!

| Originally posted by MirkoTovani Außerdem: Wo war st0ni? Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen! |