TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Nik Novo on Apr-28-2004 22:06:

quote:
Originally posted by st0ni
lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr

und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls

Überfallen wir doch einfach den lauder im Gong-Studio

Posted by Hollow on Apr-29-2004 05:48:

quote:
Originally posted by st0ni
lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr

und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls

argh, schon wieder passiert... wie zum henker komm ich immer auf don carlos...

Posted by TranceTeam on Apr-29-2004 22:22:

Also dabei sein würd ich schon bei so einer Aktion und der Jo wohl auch ;-)

NUR: i hab kein Geld mehr und wenn dann müsst ma das deutlich vor 22:00 Uhr machen. So sieht das aus!

PS: Was heisst Shizzle eigentlich?

Posted by Hollow on May-02-2004 08:41:

review: es war brechend voll.... hinterm dj pult

musik war geil, die 3mann party mim andi auch, YO!

cu tranceatlantic

Posted by Nik Novo on May-02-2004 09:29:

Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut

Hatte Schmerzen im linken Knie (Mirko weiss Bescheid) und hatte am Abend dann auch noch Kopfschmerzen

Ich wär so gern gekommen!!!

Posted by MirkoTovani on May-02-2004 10:11:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut

Ich wär so gern gekommen!!!

Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht!

Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern!

Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben...

Posted by Hollow on May-02-2004 10:17:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht!

Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern!

ja, es ist wirklich traurig... wobei man sagen muss, dass die location ja auch mal ziemlich abgefuckt war... und nebenan im komerz-schlampen-alabama gabs saufen soviel man will für 13 euro, da hat man ja echt keine chance

Posted by Nik Novo on May-02-2004 10:19:

quote:

Ja, das tut mir echt leid, aber ich wär so verdammt gerne gekommen.

Ich hab jetzt immer noch Kopfschmerzen und muss heute noch nen ganzen Batzen Geschichte und Mathe lernen

Ich glaub ich nehm ausnahmsweise mal nen Aspirin, auch wenn das eh nix hilft...

Posted by MirkoTovani on May-02-2004 10:24:

quote:
Ja, das tut mir echt leid, aber ich wär so verdammt gerne gekommen.

Ich glaub wenn gestern Tranceatlantic gewesen wäre, wärst du schon erschienen...

Aber wie gesagt, hätte es nichts geändert...

Posted by Nik Novo on May-02-2004 10:26:

quote:
Ich glaub wenn gestern Tranceatlantic gewesen wäre, wärst du schon erschienen...

Aber wie gesagt, hätte es nichts geändert...

Nein, in dem Falle wäre mir meine Gesundheit wichtiger gewesen. Glaubs mir oder nicht

Waren es *so* wenig Leute?

Hab aber den nächsten SdlT Termin in meine Sig aufgenommen und werde auf jeden Fall versuchen da zu kommen!

Posted by darkstar on May-02-2004 11:45:

jo stimmt location war wirklich auf babylon-niveau....kurz vorm einsturz

Posted by Hollow on May-02-2004 12:43:

quote:
Waren es *so* wenig Leute?

man konnte sie an einer hand abzählen:

- TranceTeam
- Mirko
- TranceAcubla
- Meine Wenigkeit
- Richi
- Freundin von.. ?
- darkstar

und das personal

Posted by MirkoTovani on May-02-2004 13:00:

quote:
Originally posted by Hollow
man konnte sie an einer hand abzählen:
...
und das personal

Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen...

Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen...

Posted by Hollow on May-02-2004 13:16:

quote:
Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen...

Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen...

zur location:
- der boden hat geklebt wie sau
- die tische ham geklebt wie sau
- es roch wie in ner ausnüchterungszelle
- unscheinbar neben dem alabama hingequetscht
- am arsch der welt

und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...

aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen...

Posted by MirkoTovani on May-02-2004 13:25:

quote:
aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen...

Nenn mir mal ein paar Betreiber, die Ihre Location und Ihren Samstag-Abend für eine Trance-Veranstaltung zur Verfügung stellen! Zudem wo es ungewiss ist, ob es überhaupt laufen wird...

Posted by MirkoTovani on May-02-2004 13:32:

quote:
- am arsch der welt

und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...

Naja, also am Arsch der Welt ist das Alabamagelände nun wirklich nicht. Du fährst die Leopoldstrasse stattauswärts an der Badeanstalt vorbei und die nächste rechts ist dann auch schon die Domagkstr.! Da kenn ich ganz andere Läden, die wirklich am Arsch der Welt... aber egal.

Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt.

Posted by Hollow on May-02-2004 13:48:

quote:
Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt.

hm, des is aber dann wirklich komisch... hab keinen flyer gesehn, gut.. newsletter hab ich keine, des nervtt miich zu sehr... hm.. kA, ich kenn mich da ja ned so aus, vllt. issse s wirklich sau schwierig..

Posted by MirkoTovani on May-03-2004 16:28:

Am meisten Schade finde ich aber, dass die ganzen Leute, die sich angekündigt hatten, nicht gekommen sind... Z.b. die 30-40 Leute, die dem Veranstalter schon fest zugesagt hatten...

Außerdem: Wo war st0ni? Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen!

Posted by st0ni on May-03-2004 17:43:

quote:
Außerdem: Wo war st0ni? Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen!

Hatte am Freitag und Samstag ech ernsthafte Probleme in meinem Freundeskreis und war so scheisse drauf das ich ne Party überhaupt nimma ertragen hätte koennen. Tut mir leid das ich zugesagt hab und nicht erschienen bin aber war einfach nicht in der Lage zu feiern oder auch nur auf ne Party zu gehen

Pages (3): « 1 2 [3]