TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
Bloodflower
Dragon
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%)
Ich w�rd mich sogar von meiner Freundin trennen wenn sie mir verbieten w�rde zur Nature zu gehn...
nichts aber nichts w�rde mich je davon abbringen 
| quote: |
| Originally posted by Felicity Ich w�rd mich sogar von meiner Freundin trennen wenn sie mir verbieten w�rde zur Nature zu gehn... nichts aber nichts w�rde mich je davon abbringen |
Bloodflower
Dragon
DX-Rated
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%)
| Originally posted by Primel Ausserdem kommt Stiff nicht zur Nature...wer versorgt mich dann mit Ravioli??? die Blume |
ich bring dir samstag welche mit
Primel h�ngt sich schon mal ihr L�tzchen um und hebt in Hoppes Garten ein kleines Loch im Rasen aus...dort wird sie die Dose Ravioli in alter Fahrtfindermanier �ber einem Teelicht erhitzen...*freu*
Und ich will am Samstag den FILM sehen!!!
| Originally posted by Primel Primel h�ngt sich schon mal ihr L�tzchen um und hebt in Hoppes Garten ein kleines Loch im Rasen aus...dort wird sie die Dose Ravioli in alter Fahrtfindermanier �ber einem Teelicht erhitzen...*freu* Und ich will am Samstag den FILM sehen!!! |
@ Unknown
jaja...jetzt lachste noch!
Ich habe mal ne Frage zur Ruhr in Love...ich war da vor Eeeeewigkeiten mal und kann mich dran entsinnen(dunkel), da� man dort ziemlich chillig aufm Rasen liegen konnte und nicht die ganze Zeit unter Ganzk�rperbeschallung stand...ist das immer noch so?Das w�rde mich wirklich hoch erfreuen...
die Pausenprimel
yeah, nekked movies!!!

gut das du auch kommst thomas!
muss dir nachher im icq mal meine geniale idee unterbreiten!
habt ihr Primel's Post nicht richtig gelesen? Dragon37 kommt auch...
| Originally posted by Primel @ Unknown jaja...jetzt lachste noch! Ich habe mal ne Frage zur Ruhr in Love...ich war da vor Eeeeewigkeiten mal und kann mich dran entsinnen(dunkel), da� man dort ziemlich chillig aufm Rasen liegen konnte und nicht die ganze Zeit unter Ganzk�rperbeschallung stand...ist das immer noch so?Das w�rde mich wirklich hoch erfreuen... die Pausenprimel |
jau chillen kann man da...und danach bei unserer Thekenschlampe Eli billig chillige Getr�nke ordern 
| Originally posted by vandit_freak habt ihr Primel's Post nicht richtig gelesen? Dragon37 kommt auch... |

| Originally posted by unKnOwn` kannst du nich richtig lesen der olli steht doch auch in der liste drin ![]() wer lesen kann ist klar im vorteil |
sorry
| Originally posted by vandit_freak kein Bier mehr heute sorry |
| Originally posted by unKnOwn` shiat, dann sollte ich meins auch ma lieber weg stellen .. obwohl .. neeeeee |
So jetzt hat der Dragon auch seine Nummer, ich wusste die nicht auswendig.
Bloodflower
Dragon37
DX-Rated
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%)
hui .... das �berleg ich mir aber echt mal .... so billig und soviel ??
Junge Menschen im Alkoholrausch...aber immerhin, Ihr passt auf!
Ich war aber davon ausgegangen, da� der Dragon ohne Nummer mein Drachen ist...m�nsch...da freu ich mich jetzt aber mal!!!
@ Vandit freak
Chillen ist guuuut, Getr�nk auch.So alte Damen auf Tour brauchen �fter mal ne Pause und m�ssen sich mal ein bisschen setzen, um Ihre Kompressionstr�mpfe wieder hochzuziehen
Love Park sagt mir jetzt nix, aber klingt gut
Hoffen wir mal auf prima Wetter!!!
die Sonnen-Blume
*bump*
nich das der uns hier noch verloren geht ... so leute kommt schon n paar k�nnens ruhig noch werden 
Bloodflower
Dragon37
DX-Rated
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%)
na denn, ich muss mir das aber nochmal �berlegen, ja wie das in meinen Timetable rein passt
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%)
| Originally posted by Stiffmaster das einzige was mich noch reizen w�rde w�ren geile prog djs wie....infusion mal live oder luke chable, �zgur can, markEs, stef vroljik, nick warren, perry o neill, oder ein BT mal live aber ewig immer liebing und co im century.....NAHHHH...da reicht mir die mayday ![]() |
ist auch ganz in ordung....spricht also nix dagegen, dass ich da auch bin, soweit nix dazwischen kommt. ..ca. 80%
mesharu
kommt auch hab ich eben mit Inyrie gekl�rt 
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1