TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 14:28:

quote:
Originally posted by priveye03
Ich sag nur Special D

Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich.

noch nicht geh�rt, sample?

Posted by Nik Novo on Apr-26-2004 15:07:

quote:
Originally posted by drizzt81
ja wie nun jetzt "nothing i won't do" oder "nothing I want do" (was natuerlich keinen sinn macht)?!?

bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen

Nothing I Want Do w�rde besser zum Lied passen

Ganz ehrlich gesagt find ich "Bass, Beats & Melody" von BB ganz gut...
---
@priveye03: Marrakech is eigentlich schon ganz cool... auch wenn mir der A&T Remix viel zu sehr nach ATRC klingt

Posted by King][Randy on Apr-26-2004 15:21:

Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.

Posted by Nik Novo on Apr-26-2004 15:26:

quote:
Originally posted by King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.

lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals

Posted by drizzt81 on Apr-26-2004 15:42:

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum )

ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht..

quote:
Originally posted by DJ NGE
lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals

die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.

BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track

*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!*

Posted by King][Randy on Apr-26-2004 15:56:

Ja das stimmt wirklich, nur ist die U96 wesentlich besser als der BB Pfusch. Wie gesagt, nur der Scot Project Remix rockt.

Posted by DennisF on Apr-26-2004 16:04:

ich finde alle tracks die auf dieser post seite genannt wurden scheisse sry

Posted by Sand Leaper on Apr-26-2004 16:25:

quote:

Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut

Posted by Nik Novo on Apr-26-2004 17:07:

quote:
Originally posted by drizzt81
ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht..

die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.

Ja, ich weiss schon... aber die m�nnlichen Vocals sind bei 666 wesentlich schlechter als bei BB *find*

quote:
BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track

*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!*

Angeber
Aber in dem Forum d�rfte das doch ohnehin jeder wissen, oder?

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut

Die weiblichen Vocals schon, die Orig hatte aber keine bescheuerten m�nnlichen Vocals

Posted by Luniq 9 on Apr-26-2004 18:08:

es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*

'97 war das...

Posted by Nik Novo on Apr-26-2004 18:33:

quote:
Originally posted by Luniq 9
es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*

'97 war das...

Am ruligsten aus dieser Zeit ist eindeutig

Brooklyn Bounce - Contact (Vengaboys Remix)

Posted by King][Randy on Apr-26-2004 20:18:

Wolltet ihr schon immer mal ausf�hrliche Reviews zu diesen Weltklasse Album h�ren? Von Leuten die die wirklichen Qualit�ten von von Special D. zu sch�tzen wissen?

Dann schaut mal hier *klick*

Posted by Nik Novo on Apr-27-2004 11:09:

lol, ich werd nich mehr:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=178357

Posted by Nik Novo on Apr-27-2004 11:12:

quote:
Wolltet ihr schon immer mal ausf�hrliche Reviews zu diesen Weltklasse Album h�ren? Von Leuten die die wirklichen Qualit�ten von von Special D. zu sch�tzen wissen?

ROFL
Selten so gelacht... Bonus DVD

Und dann auch noch mit PvD vergleichen

Posted by dEEkAy on Apr-27-2004 11:29:

quote:
Originally posted by priveye03

Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich.

War auch sehr �berrascht...find den Track ganz gut

Muss mal den Alucard fragen, der hat davon ein Bootleg gemacht

Posted by dEEkAy on Apr-27-2004 11:33:

quote:

sagt mal

quote:

ALLE? Glaubst Du doch selbst nich. Dass alle Tracks Brecher sind, behaupte ich nicht mal bei Tiesto- oder PVD-Alben. Schmandtracks gibt's �berall. Wie w�r's mit etwas mehr Objektivit�t?

und

quote:

Erst lesen, dann Posten Mrs Evil.

Degenerate hat bereits gesagt, dass er auch von PvD und/oder Tiesto Alben nicht behaupten kann alle Tracks seien Burner.

Seh ich �hnlich, PvD's Album "Reflections" hat mir kaum gefallen. "Out there and Back" hingegen war sensationell. Von "Reflections" kann ich eher abraten, au�er die clubbigen Remixes dazu sind ganz brauchbar.

was sind denn das f�r verr�ter ?

f�r mich bleibt Special D und EDM einfach unvereinbar...

ende

Posted by Tommy-Pi on Apr-27-2004 11:35:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
War auch sehr �berrascht...find den Track ganz gut

Muss mal den Alucard fragen, der hat davon ein Bootleg gemacht

Hm, also das Original find ich SCHEISSE.

Aber kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Track was machen kann.

Posted by dEEkAy on Apr-27-2004 11:36:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, also das Original find ich SCHEISSE.

Aber kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Track was machen kann.

ich meinte damit nicht, dass ich es spielen w�rde

aber so zum anh�ren ist es ganz gut...zum spielen ist mir:
1. der bass zu braiig
2. zuviele vocals (obwohl die ja ganz okay sind)
3. die melody zu sehr im vordergrund
...

Posted by Frank-HH on Apr-27-2004 11:51:

Das Ganze Album geht voll ab. Selten mal eins gefunden, wo man fast alle Lieder gut h�ren kann.
Echt mal gute Arbeit, aber war ja nicht anders zu erwarten

aus dem Special D. Forum!

Posted by priveye03 on Apr-27-2004 13:22:

quote:

ahahahah aber echt ma das ist sowas von witzig

Posted by King][Randy on Apr-27-2004 14:21:

Eben, ist doch lustig da. Da kann man mal sehen wie die zur Musik stehen, nur weil Special D. draufsteht finden die das gesamte Album geil.

Posted by Jean Luc on Apr-27-2004 17:35:

Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. F�r mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. W�re ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil.

Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt?

Posted by King][Randy on Apr-27-2004 17:56:

quote:
Originally posted by Jean Luc
Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. F�r mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. W�re ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil.

Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt?

ROFL

Posted by Sand Leaper on Apr-27-2004 18:25:

wtf?

Posted by X4216354 on Apr-27-2004 20:15:

ich habs bei Goldesel gefunden und zieh es gerade

Deek: kannste nicht mal einen Track Remixen von dem? Vielleicht h�rt dann dieses Trompetengestampfe mal auf

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »