TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by priveye03 Ich sag nur Special D Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich. |
| Originally posted by drizzt81 ja wie nun jetzt "nothing i won't do" oder "nothing I want do" (was natuerlich keinen sinn macht)?!? bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen |

Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.
| Originally posted by King][Randy Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven. |
| Originally posted by Sand Leaper Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum ) |

| Originally posted by DJ NGE lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals |
Ja das stimmt wirklich, nur ist die U96 wesentlich besser als der BB Pfusch. Wie gesagt, nur der Scot Project Remix rockt.
ich finde alle tracks die auf dieser post seite genannt wurden scheisse
sry 
| Originally posted by King][Randy Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven. |
| Originally posted by drizzt81 ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht.. ![]() die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals. |
| BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track *mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!* |

| Originally posted by Sand Leaper Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut ![]() |
es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*
'97 war das...
| Originally posted by Luniq 9 es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram* '97 war das... |
Wolltet ihr schon immer mal ausf�hrliche Reviews zu diesen Weltklasse Album h�ren? Von Leuten die die wirklichen Qualit�ten von von Special D. zu sch�tzen wissen?
Dann schaut mal hier *klick*

lol, ich werd nich mehr:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=178357 
| Originally posted by King][Randy Wolltet ihr schon immer mal ausf�hrliche Reviews zu diesen Weltklasse Album h�ren? Von Leuten die die wirklichen Qualit�ten von von Special D. zu sch�tzen wissen? Dann schaut mal hier *klick* |

| Originally posted by priveye03 Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich. |

| Originally posted by King][Randy Wolltet ihr schon immer mal ausf�hrliche Reviews zu diesen Weltklasse Album h�ren? Von Leuten die die wirklichen Qualit�ten von von Special D. zu sch�tzen wissen? Dann schaut mal hier *klick* |
ALLE? Glaubst Du doch selbst nich. Dass alle Tracks Brecher sind, behaupte ich nicht mal bei Tiesto- oder PVD-Alben. Schmandtracks gibt's �berall. Wie w�r's mit etwas mehr Objektivit�t? |
Erst lesen, dann Posten Mrs Evil. Degenerate hat bereits gesagt, dass er auch von PvD und/oder Tiesto Alben nicht behaupten kann alle Tracks seien Burner. Seh ich �hnlich, PvD's Album "Reflections" hat mir kaum gefallen. "Out there and Back" hingegen war sensationell. Von "Reflections" kann ich eher abraten, au�er die clubbigen Remixes dazu sind ganz brauchbar. |

| Originally posted by MatthewAdams War auch sehr �berrascht...find den Track ganz gut ![]() Muss mal den Alucard fragen, der hat davon ein Bootleg gemacht |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, also das Original find ich SCHEISSE. Aber kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Track was machen kann. |

Das Ganze Album geht voll ab. Selten mal eins gefunden, wo man fast alle Lieder gut h�ren kann.
Echt mal gute Arbeit, aber war ja nicht anders zu erwarten
aus dem Special D. Forum!
Eben, ist doch lustig da. Da kann man mal sehen wie die zur Musik stehen, nur weil Special D. draufsteht finden die das gesamte Album geil.
Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. F�r mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. W�re ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil.
Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt?
| Originally posted by Jean Luc Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. F�r mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdr�cken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. W�re ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil. Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt? |
wtf?
ich habs bei Goldesel gefunden und zieh es gerade 
Deek: kannste nicht mal einen Track Remixen von dem? Vielleicht h�rt dann dieses Trompetengestampfe mal auf