TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Nachdem Twilo tempor�r nach Kroatien ausgewandert ist
, werde ich nun zu 99% per DB kommen. Mein BahnCard50-Antrag ist schon ausgef�llt und so werde ich dann am Freitag zum ersten mal die 50% Rabatt in Anspruch nehmen und per RE nach Berlin tuckern!
W�re super wenn wir das mit dem GTA-Meetup hinbekommen w�rden!
Wir sehen uns dann am Freitag!
| quote: |
| Originally posted by Cosmique also was is'n nu mit nem MeetUp |
ich w�r mal daf�r wenn wir alle gta's mal auf einem foto bekommen w�rden, so wie es auch mal zur mayday gemacht wurde.. hoffe das kriegen wir irgendwie mal hin
btw, piotro kannste mal das mini-gruppenfoto welches du zur vn gemacht hast uppen oder wenn nicht willst mir mal per email zukommen lassen?? w�r nett..
| Originally posted by DJHypermaniac ich w�r mal daf�r wenn wir alle gta's mal auf einem foto bekommen w�rden, so wie es auch mal zur mayday gemacht wurde.. hoffe das kriegen wir irgendwie mal hin |
Vielleicht schon n�chsten Freitag. | quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac btw, piotro kannste mal das mini-gruppenfoto welches du zur vn gemacht hast uppen oder wenn nicht willst mir mal per email zukommen lassen?? w�r nett.. |
Also ich komme diesmal definitiv nicht 
Einfach kein Geld und ich wei� net wo ich 40-50 euro auftreiben soll 
| Originally posted by MatthewAdams Also ich komme diesmal definitiv nicht ![]() Einfach kein Geld und ich wei� net wo ich 40-50 euro auftreiben soll |
pff einmal net da schon will der herr hypermaniac nen gruppenfoto.....pfeife 
musst es ja irgendwie bereuen nich da gewesen zu sein
ausserdem von uns zwei h�bschen gibt's eh schon ne menge fotos 
naja hab schon meinen tragbaren cd player und an die 30 mp3 cd's eingepackt...ne woche ohne trance *omfg* ohne mich 
| Originally posted by Twilo naja hab schon meinen tragbaren cd player und an die 30 mp3 cd's eingepackt...ne woche ohne trance *omfg* ohne mich |
Jo schaut gut aus, bin jetz auch mit dabei
also nochmal die Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
St�rmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER�s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy 
| Originally posted by Floppy Jo schaut gut aus, bin jetz auch mit dabei |
| Originally posted by flyaway bedank dich bei hyper, der in seiner kleinen bude immer wieder platz f�r erstaunlich viele leute findet |
pillgrim (tbc) djhypermaniac + 1 campanile veracocha slat3r lord-snake + ?1? flyaway Piotro St�rmer + Sister ? Uli Cosmique priveye03 (90%) Susch + ? (DRIVER�s Cousine) X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels) King][Randy + 2 Floppy |
... morgen rocken wir das Haus im 12|34
... ich kann's kaum erwarten!!!
ike bin och wieder dabei mit meinem HArem
)
pa + maren+ mandy + linda +++++++
lg und bis morgen
elef
Neue Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
St�rmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER�s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy
Plastic Angel + 3
Kaynitus
| Originally posted by Kaynitus Neue Liste: pillgrim (tbc) djhypermaniac + 1 campanile veracocha slat3r lord-snake + ?1? flyaway Piotro St�rmer + Sister ? Uli Cosmique priveye03 (90%) Susch + ? (DRIVER�s Cousine) X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels) King][Randy + 2 Floppy Plastic Angel + 3 Kaynitus |
Ich habe auch 4 Freikarten gewonnen! (bei 2 Gewinnspielen
) btw OHNE Vodkabestechungsma�nahmen 
Das war das erste mal dass ich an Gewinnspielen teil genommen habe....
Ich sollte mal LOTTO spielen 
Bis morgen abend dann!
Bei dern ganzen Karten die Euphonic zum Nulltarif raushaut, muss die Bude ja voll werden {*freu*}!
Ich bring vielleicht noch bis zu 3-5 Leute mit !
| Originally posted by Kaynitus Neue Liste: pillgrim (tbc) djhypermaniac + 1 campanile veracocha slat3r lord-snake + ?? flyaway Piotro St�rmer + Sister ? Uli Cosmique priveye03 (90%) Susch + ? (DRIVER�s Cousine) X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels) King][Randy + 2 Floppy Plastic Angel + 3 Kaynitus |
Ich werde gegen 0 Uhr da sein und werde auch so 7 Leute mitbringen. Die GTA�s werden das Haus rocken 
| Originally posted by Piotro Ich werde gegen 0 Uhr da sein und werde auch so 7 Leute mitbringen. Die GTA�s werden das Haus rocken |
mad verkauf doch deine mixe !
Ben Lost iss doch so eher Schublade "Schlafmucke", oder?
| Originally posted by TranceRulez Ben Lost iss doch so eher Schublade "Schlafmucke", oder? |