TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower wie kann ein veransta�lter sowas machen???? wieso nicht auf 2tage legen o.�.??? fuck it! |
der preis ist schon hart, aber das lineup nat�rlich auch!
aber da ich ja eigentlich kein urlaub machen werde dieses jahr, kann ich ja mal gucken!
btw: rhein/main connection??
overseas, feli, cliff.....
anyone?
schon alleine f�r die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag 
| Originally posted by unKnOwn` schon alleine f�r die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag |
| Originally posted by Tommy-Pi Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber gerade dann sind 65� doch extrem viel. Ich w�rd da ja nicht hinfahren um mir dann 6 Stunden Armin zu geben (was definitv geil w�re, aber nicht f�r 65�) Denke, ich werde dann einfach mal auf eine der n�chsten Armada Nights im Sommer fahren. Billiger und genauso geil |
| Originally posted by unKnOwn` noja 6 stunden sind schon ziemlich geil, wenn ich da an armin only denke .. aber ich glaub auch falls dann marco v. oder so zwischen diesen 6 studen auflegen sollte werd ich auf jedenfall ma da nen abstecher hinmachen .. so hab ich mir das bis jetzt einfach ma gedacht, und wenn w�rd ich ma sagen wie man grad bock hat was frode schon meinte |
wie gesagt man kann nunmal 10 top weiber die so riemig sind wie nur irgendwas nicht alle in 30min ausgiebig verna/geln/schen!!! das naht schon an perversit�t!!!

so mal ne frage: gibt es jemamd bei dem man pennen k�nnte??? da die fahrt von berlin und dann glei wieder zur�ck doch etwas stressig w�re??
ich / wir werden auch nicht gleich nach der Party nach Hamburg zur�ck fahren. Ich /wir werden ein Hotel oder so was nehmen!
Ich will entspannt feiern, ohne den druck zu haben, noch 500km vor mir zu haben...!!

| Originally posted by TranceRulez ja sonst gehts wieder fast in die Leitplanken... ![]() Scherz |
ich w�rd ja ma gern wissen wie schnell ihr in holland gefahrn seid, ihr wart ja in null komma nichts an uns vorbei

naja zur�ck zum thema .. pennen w�re nat�rlich schon krass, naja ma gucken was sich da so ergibt 
| Originally posted by unKnOwn` ich w�rd ja ma gern wissen wie schnell ihr in holland gefahrn seid, ihr wart ja in null komma nichts an uns vorbei ![]() |
| Originally posted by Sand Leaper Vielleicht kann JP hier das ganze ein bisschen aufkl�ren. |
| Originally posted by jp 10:00 bis 23:00hr |
| Originally posted by Twilo so mal ne frage: gibt es jemamd bei dem man pennen k�nnte??? da die fahrt von berlin und dann glei wieder zur�ck doch etwas stressig w�re?? |
| Originally posted by Frank-HH JP, mach doch mal einen Deiner ber�hmten Landkarten, wo das ist.... |
wahnsinnslineup!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das pure orgasmus lineup
ich bin mal sowas von da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

OMFG!!!!
Is das Hart! Generell gesehn ein 1a + + + + + Line-Up
Frode! Ich hol dich ab!
JP, kann das sein das das nich auch das Gel�nde f�rs Awakenings Festival ist
wo Drizzt & Ich dich letztes Jahr getroffen haben ?
| Originally posted by Felicity JP, kann das sein das das nich auch das Gel�nde f�rs Awakenings Festival ist wo Drizzt & Ich dich letztes Jahr getroffen haben ? |
HOLY FUCKING COW
Hey, also wenn ich mir das anguck, dann frag ich mich wof�r die N1 53� Eintritt verlangt *stichel*
Samstag Dance Valley, Sonntag Bloomingdale???
Ich versuch meine Kollegin zu �berreden hinzufahren. Die Tickets sind sicher diese Woche ausverkauft oder?
Deekay, k�nntest du maybe was f�r arme �sis die zu sp�t Karten bestellen regeln?
| Originally posted by Bloodflower mir wurscht, daf�r w�rd ich auch drunter durch budeln |
ELias????? 
Was kosten die Tickets daf�r?
| Originally posted by vandit_freak ELias????? ![]() Was kosten die Tickets daf�r? |
Soviel kostet mich die Nature One auch meist. ARGH... Ich komme zur Dance Valley!!!! Und danach gehst ab nach Bloomingdale!!!