TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread!
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower nicht noch einer |

Originally posted by SnuggLe ![]() Hubschen madchen @ Mayday! |
Souw, jetz gibts von mir auch mal ein Review 
Alles in allem fand ich die Mayday (dafür dasses meine erste war) eigentlich ziemlich geil...
Musikalisch hat es sich zwar nicht wirklich gelohtn für mich, aber Atmosphäre und vor allem die geile Lichtershow in Halle 1 haben viel wieder wett gemacht
Von oben wars besser als Kino, Laser, blitzende bunte Lichtchen, wummernde Bässe und dazu die feiernde Menge, geiler geht nich 
Nice Xperience, aber ich glaube nicht, dass ich zur nächsten Mayday mitfahren werde, das war eine dieser Erfahrungen die ich mal machen musste, aber eine Wiederholung brauch ich nich, da fahr ich lieber nach Berlin 
Still, great night ^^
jaja, der bewährte hollow space ;p
also ich kann max. 80-100GB traffic an 4GBit zur verfügung stellen, je nachdem wie groß das vid ist, was lota da schnipselt, können es wohl 40-60 leute ziehn, dürfte reichen 
Und wer kauft sich Paul van dyk CDs immer bei Karstadt ? (Auf dem Bild rechts
)
| Originally posted by MatthewAdams Und wer kauft sich Paul van dyk CDs immer bei Karstadt ? (Auf dem Bild rechts ) |
| Originally posted by Frank-HH Gruß an alle, mit denen ich bei Paul vor der Bühne abgefeiert habe! |
Noch einmal...
Nice ones JP 
Btw, one of mine:
http://home.student.utwente.nl/b.ka...y-overzicht.jpg
(click!!!)
| quote: | ||
Originally posted by Bloodflower nicht noch einer das is ayla |

lol bloody!!!!!
FFS!!!! aber hat das armin nicht geschrieben?? hab ich mich so DERBE verlesen???
WER IST DAS DANN!? ID!
hat keiner pics gemacht? jp???
| Originally posted by MYSTERO hat keiner pics gemacht? jp??? |
Also, ich bin ganz rechts vorne im schwarzen T-shirt und dieses supersüsse Mädel neben mir ist meine Schwester (dat Binchen). Sie war auch sehr begeistert vom TA Meeting und wird dem Forum bald beitreten.
| Originally posted by Macpoison Also, ich bin ganz rechts vorne im schwarzen T-shirt und dieses supersüsse Mädel neben mir ist meine Schwester (dat Binchen). Sie war auch sehr begeistert vom TA Meeting und wird dem Forum bald beitreten. |
| Originally posted by Macpoison Also, ich bin ganz rechts vorne im schwarzen T-shirt und dieses supersüsse Mädel neben mir ist meine Schwester (dat Binchen). Sie war auch sehr begeistert vom TA Meeting und wird dem Forum bald beitreten. |
und wer ist sie hier:

steffi
| Originally posted by PaulCorgan ausgezeichnet *händereib* |
| Originally posted by MYSTERO hat keiner pics gemacht? jp??? |
| Originally posted by PaulCorgan steffi |
| Originally posted by Frode Mr Burns anyone? |
| Originally posted by PaulCorgan steffi |