TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B,
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by Sebastian1982 on May-22-2004 13:21:

Hey jungs!

Wie sieht das da denn mitm Parken aus? Ist in der N�he was? Kosten? Oder umsonst?
Wann hat man noch Chance reinzukommen? Und wie sieht der Timetable jetzt wirklich aus? Das mit Special D. ist doch hoffentlich fake oder?

Posted by X4216354 on May-22-2004 13:39:

so... ich hab ne Mandelentz�ndung! Sehr klasse.

Von daher werd ich nur heute Abend zur Party gehen, und zwar mal wieder so "hin wenns gut wird" und "weg wenns schlecht wird" - oder mir mein gesunder Verstand sagt, dass ich im Arsch bin....

Mein Kumpel ist schon aufm Gmove (allein) und er sagt, es sei wohl richtig nett. Naja ich geh gleich pennen.

Also vorm Deichtorklub gibts genug freie Parkpl�tze, kost nix.

Eintrittspreis 15 Euro, Getr�nke halten sich auch im Rahmen des normalen.

Timetable hab ich doch schon gepostet:

18.00 Uhr - 22.00 Uhr: ROM
22.00 Uhr - 00.00 Uhr: DJ Mellow D aka Mellow Trax
00.00 Uhr - 01.30 Uhr: Andy B
01.30 Uhr - 03.30 Uhr: M.I.K.E.
03.30 Uhr - 05.30 Uhr: Rank 1
05.30 Uhr - 06.30 Uhr: evtl. M.I.K.E. vs. Rank 1
06.30 Uhr - 08.30 Uhr: Heller & Enkie
08.30 Uhr - Open End : Sinclair

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 14:29:

ist eigentlich schon irgendwie ein treffpunkt im club ausgemacht oder so ?
w�rd mal gern die leute hier kennenlernen

Posted by X4216354 on May-22-2004 14:49:

nee aber ich sag jetzt mal spontan 1 Uhr vorm DJ Pult, oder?

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 15:10:

ich werds versuchen, nicht zu vergessen, bis heute abend dann

Posted by [Beta:Blocker] on May-22-2004 15:14:

Hallo, Eventuell schlag ich nachher auch noch im Traxx auf. Das Line-Up gef�llt mir schon sehr.
Ich bin zwar ein sehr neuer User im Forum, aber ich hoffe, das ist kein Problem?!

Ich w�rde gerne mal auf diesem Wege einige der restlichen GTA's
kennenlernen.

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 15:21:

wieso sollte das ein problem sein ?
bin auch recht neu hier.

Posted by Twilo on May-22-2004 15:28:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hallo eventuell schlag ich heute auch noch im Traxx auf. Das Line-Up gef�llt mit auf jeden Fall.
Ich bin zwar noch ein sehr neuer User im Forum, aber ich hoffe das ist kein Problem?!

Ich w�rde auf diesem Wege gerne einige der restlichen GTA's kennenlernen.

lol....nein da du neu bist darfst du nicht auf die party...und wenn du doch kommst bitte die gta's net ansprechen und immer nen abstand von 10 metern halten...und vorallem frank net f�ttern

ne ne du bist mir ne tomate

Posted by [Beta:Blocker] on May-22-2004 15:41:

Okay Twilo, War vielleicht ne dumme Frage. Bin als neu User immer etwas sch�chtern *Asche �ber mein Haupt werf*
Nun denn, zuerst werd ich Yoko beim "Thirst" Contest im Wagenbau anfeuern und denn wenn die Zeit noch nich zu weit fortgeschritten ist, begebe ich mich ins Traxx

CU There! PS: Lustiger Gesichtsausdruck vom Armin

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 16:29:

und ich warte auf die zwei mit denen ich hinwollte, die aber spurlos verschwunden sind, handy aus, icq nicht an
naja, wenns hart auf hart kommt, komme ich eben alleine, das event lasse ich mir nicht nehmen

Posted by [Beta:Blocker] on May-22-2004 16:43:

Sonicstyle, das ist nat�rlich immer �tzend sowas wenn man die Leute mit denen man sich verabredet hat nicht erreicht...
Ich werde wohl auch alleine kommen, und bin nicht sonderlich davon begeistert , aber so einen Event wirds in HH so schnell nicht wieder geben.
Au�erdem trifft man ja ne Menge GTA's, also halb so schlimm!

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 16:45:

quote:
Sonicstyle, das ist nat�rlich immer �tzend sowas wenn man die Leute mit denen man sich verabredet hat nicht erreicht...
Ich werde wohl auch alleine kommen, und bin nicht sonderlich davon begeistert , aber so einen Event wirds in HH so schnell nicht wieder geben.
Au�erdem trifft man ja ne Menge GTA's, also halb so schlimm!

wo kommst du denn her ? vielleicht lie�e sich unsere einsamkeit ja verbinden ?

Posted by [Beta:Blocker] on May-22-2004 16:49:

Gerne. Das h�rt sich gut an . Ich komme aus St-Georg. Und wo kommst du her?

Posted by Bruchpilot on May-22-2004 16:50:

ab jetzt gehts per PM weiter, hab dir eine geschickt, m�ssen ja nicht das forum zuspamen

Posted by Frank-HH on May-22-2004 17:20:

quote:

Ich bin zwar ein sehr neuer User im Forum, aber ich hoffe, das ist kein Problem?!

ich hoffe du bel�stigst uns nicht, immer diese neuen TA! Wiederlich!!
(nat�rlich quatsch.....)

............im ernst, ich / wir freuen uns auf dich!!!!!!

Posted by Frank-HH on May-22-2004 17:22:

quote:
Originally posted by Twilo
lol....nein da du neu bist darfst du nicht auf die party...und wenn du doch kommst bitte die gta's net ansprechen und immer nen abstand von 10 metern halten...und vorallem frank net f�ttern

ne ne du bist mir ne tomate

genau, der Frank, einfach nur schrecklich.......

Posted by yoko on May-22-2004 17:44:

Jousen, leider wird der Contest wohl doch l�nger brauchen, also isses ziemlich unwahrscheinlich, dass ich noch kommen werde. Naja, kann man nix bei machen, ich w�nsch euch auf jeden Fall extrem viel Spass bei M.I.K.E. und Rank 1 und Andy undundund...ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken H�hner hier

Posted by Sebastian1982 on May-22-2004 17:47:

�hm, sagt mal, ich bin ab ca. 00:30h am start.
Halten mal f�r mich +4 Pl�tze frei! Ihr habt da doch sicher M�glichkeiten oder?

Posted by X4216354 on May-22-2004 17:53:

quote:
Originally posted by yoko
ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken H�hner hier

Thx

Posted by Frank-HH on May-22-2004 18:15:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Thx

denke bitte an das T-Shirt

Posted by STRANDJUNGE on May-22-2004 18:52:

ich werd mit'm roten hemd durch'n deichtorclub laufen, nur so falls es jemanden interessiert... wir sollten irgendwo ein rotkreuz-zelt aufbauen, nach 2 technopartys, einem konzert seit mittwoch und heute arbeiten merk ich jeden knochen einzeln...

Posted by aTaK on May-22-2004 21:14:

quote:
Originally posted by yoko
ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken H�hner hier

Thx !!!

D�����mliche Erk�ltung!!! Alles Sch...

so ein Event und ich....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh !!!!

Posted by X4216354 on May-23-2004 05:23:

So back again. Matthew Adams und Chillung sind schon im Bett, ich mach mich dann auch mal fertisch. Boah heftigst sp�t... und ich mit meinen Halsschmerzen die nicht weg wollen

Posted by Frank-HH on May-23-2004 11:11:

bin wieder wach.....

bitte wie geil war die Mucke???

3 super geile Sets von Andy B., MIKE und Rank1! (Mellow D. habe ich nicht mitbekommen).

Es war zwar einigerma�en gef�llt, aber bei diesem Line-Up h�tte normalerweise der Laden auseinanderbrechen m�ssen! Tja, Hamburger halt, zu Tiesto kommen sie alle, aber was der Bauer nicht kennt, ....
(jeder JM-Club im Traxx war besser besucht!)

Gru� an alle TA�s, die vor Ort waren! Bin ja mal auf die ersten Fotos gespannt....

Posted by [Beta:Blocker] on May-23-2004 11:51:

Ich kann dem nur zustimmen, die Mucke war so geil wie lange nicht mehr
Aber wie Frank schon sagte h�tte ich doch etwas mehr Stimmung erwartet, denn das ist f�r so einen Act hier im Norden echt ein Trauerspiel Andy B, M.I.K.E. und meiner Meinung nach besonders Piet von Rank 1 haben ein Set geliefert, dass musikalisch gesehen locker mit
Tijs's Set aus'm Edelfettwerk mithalten konnte, wenn nicht sogar besser war.
Ich hatte das Gef�hl dass viele Leute mit Mike's Setaufbau nicht viel anfangen konnten, da er die ersten 30 Minuten sehr Deep aufgelegt hat. Erst als es mit den typischen Push/Plastic Boy Sound losging hatte er die Crowd richtig auf seiner Seite. Was ich an seinem Set richtig fett fand, waren die etwas technoideren Einlagen wie "Mojado-Naranja" oder "Cohen vs. Deluxe- Just Kick (Carl Cox Mix).
Rank 1 hat mir auch wie gesagt sehr gut gefallen besonders, "F Massif-Someboy (Ferry Corsten Remix) die neue Sander van Doorn-Punk'd (Ich will das Ding endlich haben!!!) Delerium-Silence (Tiesto Mix) und nat�rlich den Klassiker "Airwave" im Original, einfach G�nsehautfeeling pur

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »