TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by MirkoS on Jun-25-2004 22:41:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...h�tte es nicht besser heissen sollen...

Deswegen ist der Eintritt ja auch umsonst!!!
Fr�es kommen sichert die besten Pl�tze!!!!!!!!!!

Posted by X4216354 on Jun-25-2004 22:43:

naja ich weiss doch gar net, wie das Voila da steht oder auch nicht, sollte eigentlich mehr ein Scherz sein, das passte so gut da rein!!!

Posted by MirkoS on Jun-25-2004 22:45:

Ich sehe viele Parallelen......
Schade! Schade! Schade!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-26-2004 09:37:

ich denke es liegt wirklich am platz. voila hat doch mit'm sundance nix am hut ausser das sie da schnell ihren namen draufgeklebt
und dycal hingeschickt haben ( und viell. paar euros dazugegeben haben). urspr�nglich war's ein wvt-purefeeling-event, umsonst und draussen, 13 bis 5 uhr. die finanzieren das immer �ber sponsoring, vielleicht hatten diese einen r�ckzug gemacht wegen der zu erwartenen geringen g�stezahl. am regen kann's nicht liegen, beim hafengeburtstag war's wetter ja auch nicht so dolle.

allgemein steht die citybase unter keinem guten stern, egal wer da was machen wollte ( moonbootica im mai, efx/generation move attack zum move und jetzt sundance ), es fand nie wie geplant statt. bin sehr gespannt auf n�chste woche, moonbootica versuchts nun auch open air dort, ob das klappt.

was allerdings wohl eher nicht klappt dieses jahr ist eine reine eigenveranstaltung open air vom voila, besser die bleiben in der conventstr. den sommer �ber.

Posted by X4216354 on Jun-26-2004 10:08:

ist ja auch alles schnuppe, ich glaub so langsam ist alles tot in Hamburg.

Mal wieder. Wir sind schon Ende der 90er jedes Wochenende nach Holland gebrettert weil hier nix mehr geht.

Posted by MirkoS on Jun-26-2004 12:00:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich denke es liegt wirklich am platz. voila hat doch mit'm sundance nix am hut ausser das sie da schnell ihren namen draufgeklebt
und dycal hingeschickt haben ( und viell. paar euros dazugegeben haben). urspr�nglich war's ein wvt-purefeeling-event, umsonst und draussen, 13 bis 5 uhr. die finanzieren das immer �ber sponsoring, vielleicht hatten diese einen r�ckzug gemacht wegen der zu erwartenen geringen g�stezahl. am regen kann's nicht liegen, beim hafengeburtstag war's wetter ja auch nicht so dolle.

allgemein steht die citybase unter keinem guten stern, egal wer da was machen wollte ( moonbootica im mai, efx/generation move attack zum move und jetzt sundance ), es fand nie wie geplant statt. bin sehr gespannt auf n�chste woche, moonbootica versuchts nun auch open air dort, ob das klappt.

was allerdings wohl eher nicht klappt dieses jahr ist eine reine eigenveranstaltung open air vom voila, besser die bleiben in der conventstr. den sommer �ber.

Evtl. haben einige Leute auch gemerkt das der Termin an dem das ganze statt finden sollte etwas "unpassend" war/ist.
Ebenso ist diese Location vielen noch recht unbekannt.
Ausserdem sind solchen Partys wie der Name Sundance schon sagt sehr Wetter abh�ngig. Bei so einem Wetter bringt das absolut kein Spa�!!!
Ist halt ein Roulettespiel!!!! Entweder Hopp oder Top!!!

Naja zu den DJ�s vielleicht legt ja auch mal bald Paul Elstak oder Lenny Dee auf dem Sundance auf!!!
Sehr gut w�rde bestimmt auch Chris Liebing kommen......

Ich kann mich noch gut erinnern mal was von Paul van Dyk geh�rt zu haben.....(@Alstervergn�gen 2003!)

Posted by NetX on Jun-26-2004 15:28:

@MirkoS aka Schollskjaer: tsts *g*

Posted by Frank-HH on Jun-26-2004 16:04:

quote:

ja, leider!!!

Hier geht fast garnichts mehr!!!

Aber wenn wenigsten das Wetter mitspielen w�rde, dann k�nnte man wenigsten noch mal schnell zu netten GOA-Partys fahren, aber bei dem jetztigem Wetter vergeht mir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by NetX on Jun-26-2004 16:13:

Hamburg - 20�

seit ein paar Stunden Bombast-Wetter mit blauem Himmel und strahlender Sonne.

und passende Goa, also h�rt auf mit dem Herumweinen:

quote:
Fr, 25.06. - So, 27.06.

Gro�stadtkl�nge on Blue Moons Umsonst&Drau�en

Veranstalter:
Klangkraft & Blue Moons

Live:
Neelix (mental arts) presenting new stuff !!!
Psy Train
Cosmophonic
Stereo Sonic

DJs:
Freitag:

22:00 Missuri,
01:00 Mitra,
04:00 Psy Train Live,
05:00 Basto,
07:00 Stereo Sonic Live,
08:00 Phantasio,
11:00 Comadora,
14:00 Hutmacher,
17:00 Ben S,
20:00 Asura & Bhakti

First Floor Samstag:

22:00 Burna & Toxico,
01:00 Axel,
04:00 Tamahuka vs. Mullekular,
09:00 Neelix Live,
10:00 Cosmophonic Live,
11:00 Magical

Ambient & Down Beat:

Timo,
Werner,
Shadsha,
Burna

Deco:
Kularlights, Optiker @ Nights, Shroomy Loom, Noush

Xtra:
kost nix und macht laune ..... 3 Tage Lang
Food by Sarikaya

Loc:
Elbe-N-Zauber Platz, Wollk�mmereistra�e, Hamburg

Nach Wochenlangem Hin&Her haben sich nun Gro�stadtkl�nge und Blue Moons zusammen getan, um euch ein Wochenende voller Trance und Fun zu bieten..... und das f�r keinen einzigen Euro.
Wir haben f�r euch ein nettes Line-up f�r drei Tage zusammen gestellt und hoffen, dass wir den Nerv getroffen haben.....
Ein Fest f�r alle Sparf�chse und Partyfreaks.

Die Party beginnt am Freitag um 22:00 Uhr und endet am Sonntag Nachmittag.

Posted by Frank-HH on Jun-26-2004 16:27:

quote:
Originally posted by NetX
Hamburg - 20�

seit ein paar Stunden Bombast-Wetter mit blauem Himmel und strahlender Sonne.

und passende Goa, also h�rt auf mit dem Herumweinen:

Du sagst es doch selber!! Seit ein paar Stunden!!!

Und was war die Tage - Wochen / Monate vorher????

Ich will Sommer, Grillen, Open Air Partys, und nicht wie jetzt mal
seit 3 Stunden mal die Sonne!!

Da kann ja wohl nicht von Herumweinen der fall sein...............

PS... seit 3 Wochen ist bei mir im Garten das Grillfest ins Wasser gefallen!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-26-2004 17:58:

quote:

n�. der juli h�lt einige highlights bereit wie schon an andere stelle erw�hnt. zwar nix tranciges aber trotzdem elektronische tanzmusik vom feinsten. ich denke da an die under water world, moonbootica open air, am millerntorstadion gibt's wieder ein open air, auf entenwerder technoides umsonst und draussen ( was garantiert steigen wird ), michael mayer, dj koze usw. langweilig wird's nicht, das sommerloch hier war schon mal gr��er.

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 03:17:

siehste, nix im Trancebereich. Somit also nix f�r mich.

War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich glaub ich bin zu alt um mich noch mehr �ber diese ganze Scheisse hier im Norden aufzuregen.

Ich fahr nur noch nach Holland....

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 09:25:

Puhh.. war ja auch da.. und ich muss ganz ehrlich sagen: Der Abend war absolut geil!

Na gut, hinten war die Musik zum gr�ssten Teil ein tick zu soft, erst sp�ter ist es einigermassen "tanzbar" geworden. Vorne war die Mucke ganz ok, nur zu voll Und um 6:00 morgens noch immer zu voll ^^

keine ahnung wie lange die da noch durchgemacht haben, bin um 6:00 nachhause gegangen.

Der Abend war wohl eine willkommende abwechslung und hat mich an voila-partys vom fr�hen erinnert.

Jedenfalls war ich angenehm �berrascht, muss ich schon sagen!.

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 09:50:

quote:
siehste, nix im Trancebereich. Somit also nix f�r mich.

War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich glaub ich bin zu alt um mich noch mehr �ber diese ganze Scheisse hier im Norden aufzuregen.

Ich fahr nur noch nach Holland....

oh ja, das war wirklich unter aller sau!

Auch ich schreibe lieber nichts mehr zu diesem Abend..............

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 09:52:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
n�. der juli h�lt einige highlights bereit wie schon an andere stelle erw�hnt. zwar nix tranciges aber trotzdem elektronische tanzmusik vom feinsten. ich denke da an die under water world, moonbootica open air, am millerntorstadion gibt's wieder ein open air, auf entenwerder technoides umsonst und draussen ( was garantiert steigen wird ), michael mayer, dj koze usw. langweilig wird's nicht, das sommerloch hier war schon mal gr��er.

tja, aber da wir hier in einem Trance-Forum sind, haben Deine Partys damit leider nichts zu tun!

Sonst haste ja recht.... Aber ich m�chte doch lieber Trance h�ren..................

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 14:47:

quote:
War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.

quote:
Originally posted by Frank-hh
oh ja, das war wirklich unter aller sau!

Ich hab mich (und nicht nur ich) eh gewundert, was ihr da �berhaubt gemacht habt/verloren habt Die restlichen 98-99% die da waren, fanden die Party gut

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 14:51:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Puhh.. war ja auch da.. und ich muss ganz ehrlich sagen: Der Abend war absolut geil!

Never touch a Hamburger

Der Norden Deutschlands ist an Musik eben...

na egal. Meine Meinung kann niemand �ndern!

Ich kam mir da ziemlich verloren vor, hinten fand ich den progressiven Kram richtig gut....

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 16:41:

quote:
Ich hab mich (und nicht nur ich) eh gewundert, was ihr da �berhaubt gemacht habt/verloren habt Die restlichen 98-99% die da waren, fanden die Party gut

bis Du masochistisch veranlagt, was Musik betrifft?

das war ja wohl qualitativ unterste Schublabe, was da den ganzen abend gespielt wurde!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 16:42:

@TranceRulez:
jo, den fand ich ja eben auch recht gut.. es ging zumindest.. vorne hab ich nicht viel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe h�rte sich nach einem guten revival an.. wo ich um 6:00 nachhause wollte waren da echt die hits der letzten 10 jahren einer nach dem anderen.. ich verstehe jetzt nicht ganz was da zu deinem nervenzusammenbruch beigetragen hat.

@Frank-hh: wenn ich jetzt eine ehrliche antwort schreiben w�rde, w�rdest du vermutlich beleidigt sein ich war ja praktisch die ganze zeit hinten.. ja, die mucke war gr�ssteils ein tick zu soft, aber was hat das bitte mit masoschistisch zu tun?! Du, Tom Paris, TranzeRulez, NetX, standen doch alle da und keiner hat irgendwelche anf�lle bekommen oder sonst was ^^ also habt ihr anscheinend die Musik ganz gut vertragen oder etwa nicht? ^^

Posted by Frank-HH on Jun-27-2004 17:28:

quote:
@Frank-hh: .. Du, Tom Paris, TranzeRulez, NetX, standen doch alle da und keiner hat irgendwelche anf�lle bekommen oder sonst was ^^ also habt ihr anscheinend die Musik ganz gut vertragen oder etwa nicht? ^^

soll ich ehrlich sein........

Doch, ich habe anf�lle bekommen, und Du wei�t doch warum! Warum? Sollte ich das jetzt wieder schreiben???

Kotzanf�lle hatte ich im �brigens auch schon um ca. 1.00 Uhr gestern in der Ziegelei............

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 17:34:

Wie heissts doch so sch�n? Was net gut ist meidet man!

Keinen weiteren Kommentar von mir.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 18:00:

Tja, h�ttet ihr doch meiden sollen. War echt erstaunt ecuh da zu sehen.

@Frank-HH: Puhhh... also in ziegelei war ich schon seit gut 6 jahren nicht mehr, glaub ich Deine Anmerkung bringt mich also leider nicht weiter

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 18:03:

quote:
aber das was ich mitbekommen habe h�rte sich nach einem guten revival an..

...allerdings war es gestern keine Revivalparty, sondern eine Beachparty und das hat nichts mit den gespielten Revivalhits zu tun. F�r den Revivalsound gibt es extra Partys und die Leute die den h�ren wollen gehen dann auch dort hin. Aber bei einer 'normalen' Party nur alte Hits zu spielen finde ich sehr frech und auch nicht dem Motto entsprechend. Das sollte man nicht vergessen!!!!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-27-2004 18:22:

quote:
Originally posted by Frank-HH
tja, aber da wir hier in einem Trance-Forum sind, haben Deine Partys damit leider nichts zu tun!

Sonst haste ja recht.... Aber ich m�chte doch lieber Trance h�ren..................

ok, wenn hier alle nur auf tiesto & avb-pvd-sound abfahren und deshalb
frust schieben weil hier in hh nichts geht und keiner bereit ist das sommerloch zu nutzen um mal �ber den tellerrand zu gucken dann lasst meine vorschl�ge l�schen. ich sag nur - schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. kostet nur 8,- eur, die stimmung wird gigantisch sein, und der "pop orientierte minimal house" des angesagten k�lner kompakt-labels bietet auch einige fl�chige & trancige platten die sich auch gut auf den hier geliebten trancepartys machen w�rden. und das open air auf entenwerder hat einige der besten hamburger dj's am start, das gel�nde befindet sich im gr�nen, es kostet keinen cent eintritt - wer will da noch zu hause hocken oder drauf warten das ferry corsten efx @ beach rockt???

Posted by MirkoS on Jun-27-2004 18:58:

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe mir mal gerade Eure Eindr�cke durchgelesen und sie sacken lassen.
Ich fande den gestrigen Abend ganz unterhaltsam und lustig.
Auf der einen Seite gibt es die Leute die die Musik des Herrn A. aus HH/Nor. nicht so prall finden.
Ist ja auch voll ok und das ist auch gut so. Jeder so wie er mag.
Allerdings wundert es mich doch stark, das die Leute sich immer noch so aufregen k�nnen.

Stalker hatte das schon richtig formuliert. Was wollt Ihr denn da?
Ihr wisst doch genaz genau, er ist nicht "Euer Mann", also was wollt Ihr da???
Ausserdem finde ich es wirklich dreist, hier so negativ �ber die gestrige Party zu schreiben!!!
Hat man Euch an der T�r 20 Euro Eintritt abgenommen oder war der Eintritt den ganzen Abend frei???

Die Stimmung unter den Party G�sten war wirklich gut!

Ich habe es halt gesehen an der F�lle der Floors, was die Leute f�r Mucke h�ren wollen.
Vorne mit Arek/Martink brechend voll und hinten mit Phoenix leer.....
Es ist leider nun mal so. Die Besucher entscheiden was sie h�ren wollen und das war gestern eine eindeutige Ansage!!!

Unter den ganzen Besuchern sind doch vielleicht mit viel Liebe nur 10 Personen die sich f�r perfektes Mixing und neueste Trackauswahl interessiern. (die auf einmal auch noch schnell weg waren.... )
Dem stehen ca. 400 Leute gegen�ber, die darauf nicht so viel Wert legen.

Also seid froh das es noch Partys gibt wo man hingehen kann und die auch noch for free waren.

Wie gesagt ein recht gelungener Abend bei Wein, Weib und Gesang!!! ]

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »