TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Line-up Mysteryland 21.08.2004 Haarlemmermeer (NL)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Frode Wartezeiten waren saulang, wenn man nicht den richtigen Weg kannte Gut das wir JP dabei hatten, so mussten wir nicht mal Schlange stehen und konnten direkt rein. |
Huhu :-) Also waren die Warnungen doch berechtigt :-) Aber hier gibt es doch noch weitere weibliche Wesen, oder bin ich jetzt tats�chlich Henne im Korb?
Bin jetzt bis Montag oder Dienstag weg, endlich vorlesungsfrei :-) Sch�nes Wochenende Euch allen!
ne ne
bist nicht die einzigste. aber wir weiblichen wesen sind sehr sehr stark in der unterzahl 
wo k�men wir auch hin wenn ihr unsere letzte Bastion noch st�rmen w�rdet... 
So b�se sind wir eigentlich gar nicht. Aber ganz allein k�me frau sich unter M�nnern dann halt doch schon ziemlich einsam vor ... 
Stiff: bin von nem guten Freund, der hier auch angemeldet ist, auf das Forum gebracht worden, und allein das Mitlesen war schon sehr interessant und oft auch am�sant! Ihr habt schon ein paar Spezis ... 
| Originally posted by Steffy Ihr habt schon ein paar Spezis ... |
| Originally posted by Felicity wieso? Awakenings = rein Techno/Electro/Minimal juckt hier ein keinen ausser Andy & Frode |
| Originally posted by rObGeE Ach ja ? ... hmm wo ist denn das ?? *gg* Ach noch was, gabs hier nicht mal ne Regel, das Frauen sich mit Bild vorstellen m�ssen Willkommne steffi |
@ Cosmique
nicht ???
@Steffi
Dann schick das Bild nur mir 
| Originally posted by rObGeE @ Cosmique nicht ??? @Steffi Dann schick das Bild nur mir |
| Originally posted by Steffy ...k�me frau sich unter M�nnern dann halt doch schon ziemlich einsam vor ... ![]() |
| Originally posted by Cosmique http://www.tranceaddict.com/forums/...y&pagenumber=53 |
so hab ich grad drei karten bestellt ... bin also da ... mindestens mit drei leuten
w00s denn nun mit dem "Geheimen hintereingang" ?? 
Bitte um n�here Infos
so, freude der elektronischen musik!
wer f�hrt denn jetzt hin! ich w�rde unglaublich gerne und da ich mir diesen sommer sonst nichts g�nne, d�rfte ich mir das sogar leisten d�rfen!
also, wer f�hrt so aus dem rhein-main gebiet und h�tte unter umst�nden lust mich mit zunehmen / mit mir zu fahren...
civic?
feli?
andy?
ich d�rfte zu der zeit sogar das auto von meiner oma haben, k�nnte also fahren, nur schluckt das teil 10l super auf 100km!
also, meldet euch mal, weil irgendwas brauch ich diesen sommer noch!!!
mist !!!!
b�������������h warum muss ich GENAU an diesem Tag wieder arbeiten ?
DAMM
boah jetzt bin ich erstma ne runde auf 180 
Bin wie jedes jahr ...
mit 3 - 5 leutchen aus dem rhein/ruhr gebiet am start!
Bin mit mir +1 am aus Rendsburg/Hamburg am Start.
Bin auch da +1 Bochum D�sseldorf die Ecke 
Wenn mich wer aus Aachen mitnehmen k�nnte w�rde ich evtl. mitkommen.
Gibt es �berhaupt noch Karten?
Laut CTS schon
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO..._sta&key=128914$173384
btw. hab mir noch keine Gedanken gemacht wo das �berhaupt ist 
stimmt das hier ?
http://www.de.map24.com/source/prin...s=1091038378421
Noch genug Karten 
| Originally posted by jp Noch genug Karten |
@ FLoriade