TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 20.05.04 - Tiesto Live On Air bei KONTOR.cc !!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by tr�nce-mission ihr Sound und Bild in erstaunlicher Qualit�t geniessen *grrrr* |
| Originally posted by tr�nce-mission ihr Sound und Bild in erstaunlicher Qualit�t geniessen *grrrr* |

das wird sicher nichts mehr. ISt ja auch unlogisch, in Holland m�ssen die 6 Euro bezahlen und Kontor liefert es umsonst? Da werden die sicherlich was gegen haben. Aber wenigstens k�nnten die bei Kontor was sagen!!!!
Shit****
Tr�nce-Mission, Ich habe mich auch schon drauf gefreut als ich's von der Kontor Site erfuhr.
Und was is..., die Schlafm�tzen von Kontor kriegen es nicht mal griffig den Link zum Stream online zu stellen
Ich hoffe, dass das heute noch was wird mit denen...
| Originally posted by tr�nce-mission das wird sicher nichts mehr. ISt ja auch unlogisch, in Holland m�ssen die 6 Euro bezahlen und Kontor liefert es umsonst? Da werden die sicherlich was gegen haben. Aber wenigstens k�nnten die bei Kontor was sagen!!!! Shit**** |
Junx, ihr verwirrt mich 
Also M�dels hab mir dat ma durchgelesen und ohne bezahlung geht da nix !!!!
Kontor umsonst ??? Bullshit !!!
Radio 538 will broadcast this on 5th june !!!
Tja bleibt wohl nix anderes zu tun als zu warten wa !!!
Axo und nette mails an Kontor schreiben auch !!!
| Originally posted by aTaK Radio 538 will broadcast this on 5th june !!! Tja bleibt wohl nix anderes zu tun als zu warten wa !!! |
Link is da aber ratet ma...GEEHT NICH 
Auf Sat1 l�uft Desperado !!! Das is ne alternative 
Mittlerweile gibt's auf der Kontor Homepage doch tats�chlich nen Link zum Tiesto-Stream. W�re nur noch sch�ner, wenn der auch funktionieren w�rde...
Wenn man den anklickt gibt's n�hmlich nur ne Fehlermeldung.
also ich geh jetzt schlafen, morgen wieder fr�hschicht. Ich habe echt kein nerv f�r so'n SCH...
Und das Kontor jetzt einfach auf die Seite von tiesto verweist ist ja wohl mehr als frech 
Toller Link 
Welcome to Ti�sto Live!
Today, May 20, 2004 DJ Ti�sto launches his new album. This evening his album launch will be broadcasted live over the Internet in top-quality video and audio. From the Heineken Music Hall in Amsterdam, the Netherlands we will offer this unique broadcast.
Please register
In order to buy your virtual ticket and gain access to the videostream please register yourself by clicking on the register button. Oce you are registered proceed to the login.
Test your setting
Make sure that your computer settings and internet connection are okay for watching DJ Ti�sto Live. Click here to test a preview.
MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er f�hrt !!!
| Originally posted by aTaK MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er f�hrt !!! |
| Originally posted by aTaK MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er f�hrt !!! |
Komisch, bei mir kommt ne Fehlermeldung
Vielleicht liegts an meinem Rechner. Aber wenn man f�r den Live-Stream bezahlen muss, isses mir eh egal. Das is mir zu bl�d.
Verarschung Hoch 10 von Kontor 
was f�r voll assis!!!!!!!!!
den link h�tten sie auch schon heute morgen da hin machen k�nnen!!!
hat jemand ne e-mail adresse?
Die E-Mail Adresse d�rfte "[email protected]" sein.
Spackt bitte weiter hier rum, ich am�siere mich gerade k�niglich �ber diesen Thread...

wtf????
einerseits find ich es recht merkw�rdig von kontor dass es vorher keine infos dar�ber gab ob und wieviel es kostet. trotzdem leute bleibt mal locker, traffic gibt's nirgends umsonst. und alleine schon webradio verursacht ne menge bei entsprechender useranzahl, jetzt denkt euch das ganze noch mit bewegten bildern und in guter qualit�t. mal abgesehen von dem administrativen aufwand um das ganze zu realisieren. ich versteh schon warum dass was kostet. und 6� sind noch annehmbar denke ich.
| Originally posted by DJHypermaniac einerseits find ich es recht merkw�rdig von kontor dass es vorher keine infos dar�ber gab ob und wieviel es kostet. trotzdem leute bleibt mal locker, traffic gibt's nirgends umsonst. und alleine schon webradio verursacht ne menge bei entsprechender useranzahl, jetzt denkt euch das ganze noch mit bewegten bildern und in guter qualit�t. mal abgesehen von dem administrativen aufwand um das ganze zu realisieren. ich versteh schon warum dass was kostet. und 6� sind noch annehmbar denke ich. |