TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich meine gelesen zu haben, dass es in ordnung w�re, deine boxen zu nehmen, die m�ssten dann allerding donnerstags aufgebaut werden! hab den post aber eben beim �berfliegen nicht mehr gefunden! |
joa das hatte ich geschrieben aber dennis is ja blind

1. unKnOwn
2. Stiffmaster
3. Mystero
4. Mysteria
5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
6. smoking-joe (60%)
7. disco stu
8. vandit_freak
9. Ayla
10. Minimi

| Originally posted by unKnOwn` joa das hatte ich geschrieben aber dennis is ja blind ![]() 1. unKnOwn 2. Stiffmaster 3. Mystero 4. Mysteria 5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt) 6. smoking-joe (60%) 7. disco stu 8. vandit_freak 9. Ayla 10. Minimi |
| Originally posted by disco stu Da fehlt eine auf der Liste!!! |
Minimi def. nicht dabei, vandit_freak und Ayla ist auch wieder unwahrscheinlich geworden
.
war aufer arbeit sry....ich bringe die boxen freitag...basta 
| Originally posted by vandit_freak Minimi def. nicht dabei, vandit_freak und Ayla ist auch wieder unwahrscheinlich geworden . |

daniel, �berleg dir mal ein ort, wo du gut zusteigen kannst und meld dich dann bei mir!
habe morgen URLAUB!!!!
ich weis ja nicht, wo der typ lanmg f�hrt...
Geilomat
sauber daniel, dann steht ja dem morgigen abend nichts mehr im wege

1. unKnOwn
2. Stiffmaster
3. Mystero
4. Mysteria
5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
6. smoking-joe (60%)
7. disco stu
8. vandit_freak
9. Ayla
10. Minimi
11. Survion
12. Bloodflower
Wann geht das morgen los bei dir?
w00000000000000000000000000000t

Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto....
Nun fahren die morgen mit dem Taxi

| Originally posted by Survion Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto.... Nun fahren die morgen mit dem Taxi |
| Originally posted by Survion Wann geht das morgen los bei dir? |
Ich weiss nicht, ob wir 19 Uhr schaffen, da Robert noch arbeiten muss. Aber den Weg zu dir d�rfte ich auch noch hinbekommen! 
| Originally posted by Survion Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto.... Nun fahren die morgen mit dem Taxi |
achso ehm...
ja ich muss bis 18:30 arbeiten, also sprich direk danach k�nnen wir los, nehm mir party klamotten mit... GEIL das alles wieder so genial passt!
| Originally posted by Bloodflower achso ehm... ja ich muss bis 18:30 arbeiten, also sprich direk danach k�nnen wir los, nehm mir party klamotten mit... GEIL das alles wieder so genial passt! |

| Originally posted by unKnOwn` sauber ![]() dann d�rftet ihr ja um kurz nach 19 uhr da sein .. ich denk ma wir werden da bestimmt eh ne halbe stunde oder so bleiben |
| Originally posted by Bloodflower und wieso kommen rike und steff jetz doch nicht??? |

h������??
wei� zwar jetz nicht was du meinst aber wirst schon recht haben

muss man nicht verstehen...

also, freu mich schon, das wird so geil!!!
vergess die kamera nicht bloody

Originally posted by XeCUTionER ![]() muss man nicht verstehen... ![]() also, freu mich schon, das wird so geil!!! vergess die kamera nicht bloody |