TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Reaktor LoL die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ??? |
leute streitet euch hier nich um die clubs 
back on topic ..
was w�rdet ihr denn nun f�r ne aufstellung w�hlen, w�rd mich ma interessieren 
affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegen�ber feucht im gesicht ist, w�rns(wenn er sich mit markus merk unterh�llt h�rt es sich so an als w�rden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?)
| Originally posted by Stiffmaster affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegen�ber feucht im gesicht ist, w�rns(wenn er sich mit markus merk unterh�llt h�rt es sich so an als w�rden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?) |
| Originally posted by Stiffmaster affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegen�ber feucht im gesicht ist, w�rns(wenn er sich mit markus merk unterh�llt h�rt es sich so an als w�rden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?) |
looool!
stiff0r = ultra-fu�ball pwn0r!!

ich h�tte noch folgende erg�nzungen 
Tor: Lunchi (weil wo der ist, ist alles close(d)
)
Mittelfeld: Overseas (weil der immer und �berall ist
)
Sturm: bloodflower (weil klein und wieselflink
)
mehr pseudo lustige sachen fallen mir im moment nicht ein 
Timo Hildebrand
Frank Fahrenhorst Andreas Hinkel Philipp Lahm Frank Baumann
Bastian Schweinsteiger Christian Rahn Fabian Ernst Torsten Frings
Lukas Podolski Kevin Kuranyi
so h�tte ich spielen lassen, aber sind ja einige nicht mal bei der EM dabei
Hildebrand ?! WTF ?!
also als stammtorh�ter w�rd ich den auf keinenfall einsetzen ... daf�r find ich den einfach noch zu unerfahren ... naja und fahrenhorst und podolski von anfang an w�rd ich auch nich machen 
naja wirst dir schon was bei gedacht haben

| Originally posted by unKnOwn` naja wirst dir schon was bei gedacht haben |
(Frings ist doch schon Bayern-Spieler, oder nicht???Re: EM 2004 in Portugal-Thread
| Originally posted by Frank-HH da der andere EM-Thread weg ist (warum auch immer, vom BB nicht gel�scht, aber ich glaube wer das war... ) |
| Originally posted by Frank-HH Timo Hildebrand Frank Fahrenhorst Andreas Hinkel Philipp Lahm Frank Baumann Bastian Schweinsteiger Christian Rahn Fabian Ernst Torsten Frings Lukas Podolski Kevin Kuranyi so h�tte ich spielen lassen, aber sind ja einige nicht mal bei der EM dabei |
| Originally posted by Reaktor WTF ??? Was willst du denn damit gewinnen, einen Blumentopf oder was ??? Nee jetzt mal im Ernst, 1. Rahn ist doch Linksf��ler und spielt auf einmal jetzt Spielmacher oder was ??? Also wenn das deine Top 11 f�r die EM sein soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr !!! |
Tor: Kahn (Lehmann)
Abwehr: W�rns, Nowotny, Friedrich (Baumann), Lahm
Mittelfeld: Frings, Schneider (Schweinsteiger), Ballack, Hamann
Sturm: Kuranyi (Podolski), Brdaric (Bobic)
Spieler, die mir pers�nlich im Kader fehlen:
Hitzlsperger, Auer, Ricken (nicht nominiert)
Metzelder (verletzt)
| Originally posted by vandit_freak Hitzlsperger, Auer, Ricken (nicht nominiert) Metzelder (verletzt) |
Transfer-Coup:
Gladbach holt Ziege !!!

| Originally posted by Reaktor Transfer-Coup: Gladbach holt Ziege !!! |

Ja echt war. Klick mich !

OMG!!
Die DFB-Elf ist tats�chlich in Portugal gelandet!!!
Ich h�tte nicht gedacht, dass sie das wirklich durchziehen wollen
Nein, jetzt mal in Ehrlichkeit. Ich hoffe, dass sie sehr weit kommen. Warum auch nicht, denn von den sogenannten Favoriten Holland, Italien, Frankreich, Portugal (mit Heimrecht) hat mich eigentlich kein Team richtig �berzeugt.
Und au�erdem klingt:
Es gibt nur ein RUDI V�LLER....., geiler als
Es gibt nur ein OTTO REHHAGEL.........................

Noch 6 Tage... 
und wenn das alle niederl�ndischen Spieler machen, wir machen euch nasser!!!
| Originally posted by jp Noch 6 Tage... |
Auf geeeeehhtss Deutschland schie� ein Tooor!!!!
Schie� ein Toooorrr, schie� ein Tooooooorrr!!!
Wenn alles glatt geht kommt mein neuer TV am Di.
Somit kann die Frauenfeindliche-Fernseh-Zeit losgehen......

Originally posted by schnegggge |
kennt Ihr dieses Lied, passend f�r n�chsten Dienstag?
Download
sorry JP
http://www.dagrudi.nl
------------------------------------------------
http://kurier.at/fussball/635342.php
| Mit Voodoo gegen Deutschland Die niederl�ndische Zeitschrift "Panorama" setzt auf �bernat�rlicher Unterst�tzen gegem die deutsche Mannschaft. In den Niederlanden wird vor dem Duell gegen den Erzrivalen Deutschland zum Auftakt der Fu�ball-Europameisterschaft zu merkw�rdigen Mitteln gegriffen. Die Wochenzeitschrift "Panorama" setzt vor dem Spiel am 15. Juni in Porto auf �bersinnliche Kr�fte und bietet ihren Lesern in dieser Woche eine Voodoo-Puppe aus Papier an. Mit wei�em Shirt und schwarzer Hose soll diese einen deutschen Spieler darstellen. Zum "EM-Set" des Magazins geh�ren auch drei Nadeln, die die Leser vor der Partie in die Puppe stecken und dabei fest an einen deutschen Spieler denken sollen. Der niederl�ndische Fu�ballbund KNVB distanzierte sich laut der Zeitung "De Telegraaf" von der Aktion. |