TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alle auf Drogen?!?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by djdawn ���hm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar... |
| Originally posted by MirkoS Stimmt!!! Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei! |
Wie genial ist unser Rechtssystem....???!!!
Besitz zum "Eingenbedarf" verboten, aber der Konsum von Koks ist erlaubt!
Sprich auf einer Schicki Micki Party, schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase, dr�ckt mich runter auf den Tisch und ich brauche nur noch ziehen....
Schon sehr merkw�rdig das ganze.....
| Originally posted by MirkoS schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase |
| Originally posted by TranceRulez ...f�r Dich h�tten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen |
| Originally posted by Macpoison Zu Drogen generell: Ohne Drogen w�re die Technoszene nie so gro� geworden. |
Re: ...XTC findet man auf jeder Party
| Originally posted by DRIVER Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger Rentner die man sp�ter durchf�ttern muss und jeder 10te Bulle ist sowieso selbst ein Dealer... |
Re: Re: ...XTC findet man auf jeder Party
| Originally posted by Bloodflower und jeder 10te bulle dealer? wtf? ich glaub wohl kaum das wir hier schon newyork zust�nde haben... |
ne quellenangabe bei den "fakten" w�rde schon einiges an spekulationen einschr�nken 
lol ...
vorallem die s�hne von bullen haben IMMER dreck am stecken (bewu�t niemanden ausgeschlo�en) 
Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by Reaktor Hast du eine Ahnung, bestimmt nicht !!! |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by STRANDJUNGE ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. w�rde da ne razzia stattfinden w�rde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by Frank-HH glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!! Mehr kann und will ich nicht sagen!!!! |
| Originally posted by djdawn ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden k�nnte... eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads). Hier scheint sich jeder f�r seinen Konsum sch�men zu m�ssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug". Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung st�rt mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was. naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich gro� damit geprahlt. |
| Originally posted by djdawn ja, ist nat�rlich bescheuert...man muss sich die Dinger also direkt in den Rachen werfen lassen, dann geht's ![]() |
| Originally posted by TranceRulez ...f�r Dich h�tten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen |
| Originally posted by drizzt81 afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion |
Jetzt wird das hier immer sch�ner!
Drogen und Falschgeld....
Was sind das f�r Kreise hier.....
Werden heute eigentlich die Leute �berhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben???
Lohnt sich der Aufwand der Staatsanwalschaft �berhaupt?!
Da werden Akten gew�lzt etc.
die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Versto� gegen das Bet�ubungsmittelgesetz .. und dann? Bu�geld? kA 
| Originally posted by Floppy die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Versto� gegen das Bet�ubungsmittelgesetz .. und dann? Bu�geld? kA |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by STRANDJUNGE ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst. ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort l�uft halt schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivit�t aufgefallen sind. und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. w�rde da ne razzia stattfinden w�rde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsm�glichkeiten habe. ps in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt urspr�nglich vom presseportal. |
| Originally posted by drizzt81 afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion |
| Originally posted by Reaktor MPU wird das in Fachkreisen genannt !!! |
| Originally posted by TranceRulez ...das hat aber lang gedauert bis das mal einer gemerkt hat... |
| Originally posted by Floppy die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Versto� gegen das Bet�ubungsmittelgesetz .. und dann? Bu�geld? kA |
| Werden heute eigentlich die Leute �berhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben??? |
| Originally posted by djdawn von Bundeslands zu BL verschieden, in HH wird alles angezeigt. Auch schon mal 0,7 g hasch |