TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alle auf Drogen?!?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 00:51:

quote:
Originally posted by djdawn
���hm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar...

Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!

Damit m�chte ich keineswegs sowas verharmlosen. Es ist schon traurig genug das solche Leute zu sowas greifen m�ssen um gut drauf zu sein.
Evtl. sollten die sich mal eine andere Musikrichtung zulegen, wo Sie kein "Doping" ben�tigen.

Allerdings ist der Besitz sowie das Erwerben solcher Sachen nach wie vor Strafbar.

Posted by Ecnelis on Jun-15-2004 06:21:

quote:
Originally posted by MirkoS
Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!

mhh aber dann besitzt du es ja. weil es ist ja in deiner nase?!?
au�erdem hast du sie ja dann jemanden geklaut

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 07:55:

Wie genial ist unser Rechtssystem....???!!!
Besitz zum "Eingenbedarf" verboten, aber der Konsum von Koks ist erlaubt!
Sprich auf einer Schicki Micki Party, schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase, dr�ckt mich runter auf den Tisch und ich brauche nur noch ziehen....

Schon sehr merkw�rdig das ganze.....

Posted by X4216354 on Jun-15-2004 08:57:

quote:
Originally posted by MirkoS
schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase

...f�r Dich h�tten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 09:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Meinst Du damit geht mehr rein.....?!