TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alle auf Drogen?!?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 00:51:

quote:
Originally posted by djdawn
���hm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar...

Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!

Damit m�chte ich keineswegs sowas verharmlosen. Es ist schon traurig genug das solche Leute zu sowas greifen m�ssen um gut drauf zu sein.
Evtl. sollten die sich mal eine andere Musikrichtung zulegen, wo Sie kein "Doping" ben�tigen.

Allerdings ist der Besitz sowie das Erwerben solcher Sachen nach wie vor Strafbar.

Posted by Ecnelis on Jun-15-2004 06:21:

quote:
Originally posted by MirkoS
Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!

mhh aber dann besitzt du es ja. weil es ist ja in deiner nase?!?
au�erdem hast du sie ja dann jemanden geklaut

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 07:55:

Wie genial ist unser Rechtssystem....???!!!
Besitz zum "Eingenbedarf" verboten, aber der Konsum von Koks ist erlaubt!
Sprich auf einer Schicki Micki Party, schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase, dr�ckt mich runter auf den Tisch und ich brauche nur noch ziehen....

Schon sehr merkw�rdig das ganze.....

Posted by X4216354 on Jun-15-2004 08:57:

quote:
Originally posted by MirkoS
schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase

...f�r Dich h�tten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen

Posted by MirkoS on Jun-15-2004 09:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Meinst Du damit geht mehr rein.....?!

Mir langt schon meine Pipette mit der ich mir was in die Nase haue...

Posted by Jordan on Jun-15-2004 09:45:

quote:
Originally posted by Macpoison

Zu Drogen generell: Ohne Drogen w�re die Technoszene nie so gro� geworden.

Traurig aber wahr

Posted by BloodfIower on Jun-15-2004 09:56:

Re: ...XTC findet man auf jeder Party

quote:
Originally posted by DRIVER
Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch
einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger
Rentner die man sp�ter durchf�ttern muss und jeder 10te Bulle
ist sowieso selbst ein Dealer...

wtf??? lol, ich glaub daran denkt so ziemlich keiner, sonst w�rde man in manchen deutschen gettos auch nicht durchgreifen, und die russen* und t�rken* und watt da alle ist lieber sch�n in ruhe sich selber abschlachten lassen

und jeder 10te bulle dealer? wtf? ich glaub wohl kaum das wir hier schon newyork zust�nde haben...

Posted by Reaktor on Jun-15-2004 10:09:

Re: Re: ...XTC findet man auf jeder Party

quote:
Originally posted by Bloodflower

und jeder 10te bulle dealer? wtf? ich glaub wohl kaum das wir hier schon newyork zust�nde haben...

Jeder 10te vielleicht nicht, aber t�usch dich mal nicht was da so alles abgeht !!!

Posted by cHiLLuNg on Jun-15-2004 10:14:

ne quellenangabe bei den "fakten" w�rde schon einiges an spekulationen einschr�nken

Posted by Ecnelis on Jun-15-2004 10:22:

lol ...

vorallem die s�hne von bullen haben IMMER dreck am stecken (bewu�t niemanden ausgeschlo�en)

Posted by STRANDJUNGE on Jun-15-2004 10:45:

Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by Reaktor
Hast du eine Ahnung, bestimmt nicht !!!

ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst.

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort l�uft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivit�t aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. w�rde da ne razzia stattfinden w�rde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsm�glichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt urspr�nglich vom
presseportal.

Posted by Frank-HH on Jun-15-2004 11:03:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. w�rde da ne razzia stattfinden w�rde da bestimmt nicht so viel gefunden werden.

glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!

Posted by UNIT-er on Jun-15-2004 11:07:

Arrow Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!

Das ist klar, dass es Absprachen zwischen Clubs und Ordnungskr�ften � la "ich liefere Dir jede Nacht einen Dealer und Du l�sst mich daf�r in Ruhe" gibt!

UNIT-er

Posted by rObGeE on Jun-15-2004 14:11:

quote:
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden k�nnte...

eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder f�r seinen Konsum sch�men zu m�ssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung st�rt mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich gro� damit geprahlt.

Das sehe ich genauso !

Lieber verstrahlte, als Besoffene !

Posted by drizzt81 on Jun-16-2004 18:53:

quote:
ja, ist nat�rlich bescheuert...man muss sich die Dinger also direkt in den Rachen werfen lassen, dann geht's

jein, du kannst ja sagen, dass dir jemand was in den Drink geschmissen hat, als du es nicht gesehen hast. "Herr Polizist, ich habe keine Ahnung, warum ich mich so komisch fuehle. Ich hatte wirklich nur ein Red-Bull-Vodka, aber danach war mir so ein bisserl schwindlig. Vielleicht waren meine Schrimp vom Nachmittag doch etwas aelter."

quote:

afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion

Posted by BloodfIower on Jun-16-2004 19:18:

quote:
Originally posted by drizzt81
afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion

psccchttt!! war doch an mirko der post!

Posted by MirkoS on Jun-17-2004 09:44:

Jetzt wird das hier immer sch�ner!
Drogen und Falschgeld....
Was sind das f�r Kreise hier.....

Werden heute eigentlich die Leute �berhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben???
Lohnt sich der Aufwand der Staatsanwalschaft �berhaupt?!
Da werden Akten gew�lzt etc.

Posted by Floppy on Jun-17-2004 09:47:

die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Versto� gegen das Bet�ubungsmittelgesetz .. und dann? Bu�geld? kA

Posted by Reaktor on Jun-17-2004 10:07:

quote:
Originally posted by Floppy
die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Versto� gegen das Bet�ubungsmittelgesetz .. und dann? Bu�geld? kA

MPU wird das in Fachkreisen genannt !!!

Posted by Ecnelis on Jun-17-2004 10:19:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort l�uft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivit�t aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. w�rde da ne razzia stattfinden w�rde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsm�glichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt urspr�nglich vom
presseportal.

das hei�t genau diese drei musikrichtungen sind drogen verseucht?
find ich echt billig wie du das so verallgemeinerst ...

aber ist ok werde dann eben nie wieder in clubs gehen wo schranz l�uft ....

Posted by X4216354 on Jun-17-2004 10:31:

quote:
Originally posted by drizzt81

...das hat aber lang gedauert bis das mal einer gemerkt hat...

Posted by rObGeE on Jun-17-2004 12:51:

quote:
Originally posted by Reaktor
MPU wird das in Fachkreisen genannt !!!

Ne, das ist nur beim Fahren ! Wenn die dich hinterm Steuer damit erwischen !

Posted by drizzt81 on Jun-17-2004 13:21:

quote:
...das hat aber lang gedauert bis das mal einer gemerkt hat...
ich war zuvor net online :P

Posted by djdawn on Jun-17-2004 15:00:

quote:
Originally posted by Floppy

Bu�geld? dann w�r's ja nur ne Ordnungswidrigkeit...das ist eine Straftat, also Geldstrafe oder Haft(!)

quote:
Werden heute eigentlich die Leute �berhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben???

von Bundeslands zu BL verschieden, in HH wird alles angezeigt. Auch schon mal 0,7 g hasch

Posted by MirkoS on Jun-17-2004 15:24:

quote:
von Bundeslands zu BL verschieden, in HH wird alles angezeigt. Auch schon mal 0,7 g hasch

Sowas nennt man Arbeitsbeschaffungsma�nahme!!!

Als Polizist fragt man sich dann auch bestimmt, was das soll?!
Auf der einen Seite fassen sie einen mit 1 Gr. "hochgiftigem" Hasch und nach einer Stunde Vernehmung auf dem Revier,
incl. ausf�llen eines Berichts, wird die Sache dann, wegen Geringf�gigkeit, einestellt.

Wann werden die "da oben" begreifen das sich da was �ndern mu�????

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »