TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auf wiedersehen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by King][Randy on Jun-24-2004 00:04:

@ MirkoS

Das stimmt, mit uns kann man es ja machen
Wir sind so ziemlich eines der friedlichsten L�nder unserer Erde, und bekommen es von allen Seiten auf den Deckel. Deswegen regt es mich auf so gewaltig von den Holl�ndern verspottet zu werden. Das sind die letzten die in Bezug auf Fu�ball die Klappe aufmachen d�rfen.

Sry wenn ich das so knallhart sage, aber larifari ist so eine arme Sau da hilft nur am Baum binden und drauf schlagen
Der Junge begreift es einfach nicht.

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 00:27:

quote:
Originally posted by King][Randy
@ MirkoS
Sry wenn ich das so knallhart sage, aber larifari ist so eine arme Sau da hilft nur am Baum binden und drauf schlagen
Der Junge begreift es einfach nicht.

Nein ich schlage niemanden der sich nicht wehren kann.
Sprich schw�chere, geistig zur�ck gebliebene, die nicht wissen was sie sagen.

Ausserdem ist Gewalt keine L�sung..... oder meinst Du ob bei Ihm "leichte Schl�ge auf dem Hinterkopf das Denkverm�gen erh�hen?!"???

Posted by King][Randy on Jun-24-2004 00:35:

quote:
Originally posted by MirkoS

Ausserdem ist Gewalt keine L�sung..... oder meinst Du ob bei Ihm "leichte Schl�ge auf dem Hinterkopf das Denkverm�gen erh�hen?!"???

LOL

Ist auch eine gute Einstellung

Ich kann mir auch nicht vorstellen was er f�r ein Kunde ist, der gesunde Menschenverstand hat so wie es aussieht schon lange ausgesetzt.

Es mu� aber was unternommen werden, er gibt es nicht auf.

Posted by Nik Novo on Jun-24-2004 01:51:

Re: Re: Re: Auf wiedersehen

quote:
Geil!!!!
GTA Hooligans!!!!!
Die Violence Tour 2004 ist er�ffnet!!!!

Roll Call?

Posted by Nik Novo on Jun-24-2004 01:55:

quote:

Wo nix is, kann nix erh�ht werden

Posted by Marcel-HH on Jun-24-2004 04:11:

wegen larifari:
quote:
This person is on your Ignore List.

w�re nett, wenn Ihr den Spinner nicht so oft zitieren w�rdet, sonst muss ich seinen M�ll doch noch lesen..

Posted by Ecnelis on Jun-24-2004 05:23:

boah seit ihr alle agressiv?!?

lasst die doch labbern was sie wollen

faktis die ersten beiden tore f�r holland gestern waren eigentlich regelwiedrich... den elfer h�tte es nicht geben m�ssen und das zweite war abseits ...

und daran das wir rausgeflogen sind habensie �berhaupt nix zu tun ... nach ihrem ach so gro�en geschrei kam ja doch nicht mehr als ein 1:1 gegen uns raus ... erb�rmlich

also liebe nachbarn einfach mal stfu

Posted by Tim81 on Jun-24-2004 07:03:

Ohne Deutschland fahren wir zum Quarter Final!!

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 07:07:

quote:
Originally posted by Tim81

LOL

naja fliegt ihr halt gegen schweden raus

Posted by smoking-joe on Jun-24-2004 07:27:

quote:
Originally posted by Tim81

wie hilflos ihr doch seid!

bald ist es f�r euch genauso vorbei!

Posted by disco stu on Jun-24-2004 07:27:

Es ist immer wieder geil, wie schadenfroh die doch sind. Ich glaube w�re deutschland weitergekommen, w�ren nicht ann�hernd so viele Deutsche ins Hollandforum gepilgert und h�tten da ihren angestauten Frust abgelassen, wieso auch wir haben ja keinen. Manche von den Holl�ndern benehmen sich wie Kinder, bekommen von den Eltern immer noch eingeimpft, die b�sen Deutschen haben uns damals 74 geschlagen ihr m�sst sie auf ewig hassen und wenn ihr die m�glichkeit dazu habt auch nieder machen.

Naja wenn es nicht gegen Ibrahimovic und Larsson nicht klappt, da gibt es immer noch einen kleinen dicken Engl�nder

Wayne Rooney, der macht euch ein paar buden rein.

Posted by DennisF on Jun-24-2004 07:39:

Ohne Holland haben wir Niveau!

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 07:59:

Re: Re: Re: Re: Auf wiedersehen

quote:
Originally posted by DJ NGE
Roll Call?

Yooo!!!!
Dabei!!! +500

Posted by Nik Novo on Jun-24-2004 08:13:

*gna* - Rudi V�ller ist doch tats�chlich zur�ckgetreten

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,305598,00.html

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 08:29:

leute ich m�cht euch ma eins sagen ... ist doch v�llig normal das sich die holl�nder jetzt bissel bei uns so spr�che rei�en ... aber ich finds auch nich schlimm und niveaulos .. davon kenn ich genug ...

was wurde denn 2002 auf ballerman oder in den charts gespielt

"ohne holland, fahrn wir zur wm"

DAS nenn ich niveaulos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Cosmic on Jun-24-2004 08:52:

quote:
Originally posted by unKnOwn`

That's not too difficult, Germany is already seeded for Worldcup and I think you're very lucky with that. I would have want to see you qualifiy for the Worldcup.....

Poor Rudi......

Posted by Ecnelis on Jun-24-2004 08:52:

quote:
leute ich m�cht euch ma eins sagen ... ist doch v�llig normal das sich die holl�nder jetzt bissel bei uns so spr�che rei�en ... aber ich finds auch nich schlimm und niveaulos .. davon kenn ich genug ...

omg ur fuck*n right

ne mal ernsthaft ... er hat recht

Posted by Ecnelis on Jun-24-2004 08:54:

quote:
Originally posted by Cosmic
That's not too difficult, Germany is already seeded for Worldcup and I think you're very lucky with that. I would have want to see you qualifiy for the Worldcup.....

Poor Rudi......

haha also mit qualifizieren f�r weltmeisterschaften w�rde ich mich dann doch mal zur�ckhalten

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 09:15:

quote:
Originally posted by Cosmic

Poor Rudi......

you don't understand what i want to say ... i said that the german guys had a song in 2002 which was called "ohne holland fahrn wir zur wm" ...

and i think ... guys who sing that song in 2002 and so on in the pubs or wherever you want ... THATS BULLSHIT !

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 09:25:

quote:

Nun mal langsam....
Eins nach dem anderen.

Wenn wir ehrlich sind haben die Holl�nder die besseren Spieler.
Viel besser!!! Was bei denen auf der Bank sitzt (Hallo Roy Makay!) der w�rde uns Deutschen sehr gut tun. Um so lustiger das sie es mit der TOP MANNSCHAFT es nicht geschaft haben!!!
Das ist so als w�rde ein Ferrari gegen einen Opel Bj. 89 verlieren.
Das ist peinlich!!! Wenn die Holl�nder Aussenseiter gewesen w�rn, dann w�re es echt zu viel des guten, aber bei den Spielern haben die eben nichts anderes als Hohn und Spott verdient.

Ausserdem haben wir bei der WM 2002 soooo viel Gl�ck gehabt, da� uns bei dieser EM einfach gefehlt hat.

Es w�re eine gro�e Blamage gewesen wenn die Holl�nder raus geflogen w�ren. Aber jeder wusste das wir nicht die �bermannschaft haben und dann so �ber die herziehen ist echt stillos!!!

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 09:37:

quote:
Nun mal langsam....
Eins nach dem anderen.

Wenn wir ehrlich sind haben die Holl�nder die besseren Spieler.
Viel besser!!! Was bei denen auf der Bank sitzt (Hallo Roy Makay!) der w�rde uns Deutschen sehr gut tun. Um so lustiger das sie es mit der TOP MANNSCHAFT es nicht geschaft haben!!!
Das ist so als w�rde ein Ferrari gegen einen Opel Bj. 89 verlieren.
Das ist peinlich!!! Wenn die Holl�nder Aussenseiter gewesen w�rn, dann w�re es echt zu viel des guten, aber bei den Spielern haben die eben nichts anderes als Hohn und Spott verdient.

Ausserdem haben wir bei der WM 2002 soooo viel Gl�ck gehabt, da� uns bei dieser EM einfach gefehlt hat.

Es w�re eine gro�e Blamage gewesen wenn die Holl�nder raus geflogen w�ren. Aber jeder wusste das wir nicht die �bermannschaft haben und dann so �ber die herziehen ist echt stillos!!!

loooooool
nur ma so .. was bringen einem die besten spieler wenn sie als mannschaft nicht funktionieren?

aber wat solls, ich finds trotzdem scheisse das ihr euch jetzt beschwert �ber kommentare der holl�nder wo ihr doch 2002 bestimmt alle bei dem lied mitgesungen habt ... also packt euch ma an die nase und heult nicht rum ... wie Rudi es vorhin schon erw�hnt hatte!

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 09:51:

quote:
loooooool
nur ma so .. was bringen einem die besten spieler wenn sie als mannschaft nicht funktionieren?

aber wat solls, ich finds trotzdem scheisse das ihr euch jetzt beschwert �ber kommentare der holl�nder wo ihr doch 2002 bestimmt alle bei dem lied mitgesungen habt ... also packt euch ma an die nase und heult nicht rum ... wie Rudi es vorhin schon erw�hnt hatte!

Hey klar sehe ich das etwas locker.....
Die Holl�nder haben nun mal die besseren St�rmer im Gegensatz zu unseren. Hier beschwert sich niemand!!!
Es gibt nur einen gewissen Punkt an dem ist Schluss mit lustig...
W�rdest Du Dich �ber einen 60 kg Boxer lustig machen�, der von einen der Klitschko Br�der richtig auf die Omme bekommen hat?!(David gegen Goliath)
Sicher nicht!!!
Deswegen w�re es weitaus blamabler gewesen, wenn die Holl�nder nach hause h�tten fahren m�ssen. Die waren doch die haushohen Favoriten und nicht wir.
Die Karten werden jetzt neu gemischt und ich bin ziemlich zuverischtlich. Allerdings wenn man weiter "Ausl�nder" gegen�ber unseren Talenten bevorzugt sehe ich schwarz!!!

Posted by DennisF on Jun-24-2004 09:55:

ich weis schon warum ich nich so gerne ins stadion gehe....

Posted by King][Randy on Jun-24-2004 10:21:

quote:

Bl�dsinn, klar war das lustig, aber wir haben bestimmt nicht so ein Aufsehen damit erregt wie die es momentan praktizieren.

Es ist einfach nur arm jetzt einen auf dicken Max zu machen, da sieht man wieder was f�r Spinner bei denen teilweise rumlaufen.

Posted by Mysteria on Jun-24-2004 10:42:

hallo?! w�ren nich die holl�nder sondern wir weitergekommen, h�ttet ihr/bzw. wir genau die selben spr�che abgelassen......ich kann also die reaktionen einiger nich nachvollziehen. auch das einige meinen, dass holland sowieso rausfliegt.....und wenns so ist....was interessiert mich das. da wir jetzt nicht mehr dabei sind,is es mir egal wer gewinnt.die besten (oder die mit dem meisten gl�ck) werdens schon am ende richten.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »