TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Posted by Felicity on Jun-30-2004 20:14:

alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss.

Posted by disco stu on Jun-30-2004 20:38:

wirst du doch jetzt gezogen?

Posted by BloodfIower on Jun-30-2004 23:09:

quote:
Originally posted by Felicity
alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss.

ffs!!!! dann desatier!!!

Posted by RenM on Jun-30-2004 23:24:

zieh nach holland

Posted by Pett on Jul-01-2004 00:11:

add pettiscool to TOTA list both days

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2004 06:34:

yeah teh nice dude

falls feli das dann nich mehr organ kann, m�ssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs

Posted by Felicity on Jul-01-2004 07:19:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
yeah teh nice dude

falls feli das dann nich mehr organ kann, m�ssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs

so siehts aus...muss zum Bund, die akzeptieren einfach meine R�ckstellung f�r weiterf�hrende Schule nicht.

Muss heute/morgen sp�testens da hin.
Kann zwar Einspruch einlegen...aber der geht erst nach Wiesbaden...solang muss ich hin.

Posted by DennisF on Jul-01-2004 07:38:

bahhh dieser schwachsinnsbund, die verbauen einem die zukunft mit dieser non-sense scheisse!!! die frauen sind immer sch�n raus. in welchem land leben wir eigentlich? gleichberechtigung ist das garantiert nicht. ein jahr in unserem alter mehr berufserfahrung bedeutet sehr viel! da zieht man bei einer bewerbung mal ganz schnell den k�rzeren bei gleicher qualifikation. DUMMHEIT�......AFFEN!hrhrhrhrhr

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2004 07:58:

das kannst de laut sagen, die verbauen einem die ganze zukunft mit unter

Posted by TomVetch on Jul-01-2004 08:01:

Ist bei mir genauso, nur das ich Zivi mache. Werde von meinem Ausbilder nicht �bernommen, jedoch h�tte ich zwei andere Stellen im gleichen Gewerbe sicher gehabt, unter der Voraussetzung, dass ich keinen Zivi mache.

Hab bei der Zivistelle in K�ln angerufen und mich erkundigt ob es m�glich w�re bei der heutigen Situation auf dem Arbeitsmarkt bei einem festen Stellenangebot f�r immer freigestellt zu werden. Denkste! Musste mich sogar noch "beschimpfen" lassen von den Dreckss�cken, dass ichs mir �berhaupt erlaube sowas zu fragen.

Drecksland!

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2004 08:12:

echt lachhaft was teilweise in deutschland abgeht ... nungut zur�ck zum topic

also da wir ja nun leider ohne feli planen m�ssen, m�ssen wir auch die ganze "hardware" selber organisieren ... wie schauts aus leute .. freiwillige vor ?

ich k�nnte wohl meine beiden cd player mitbringen zum mixen ... mixer w�re auch kein ding aber hab nich son dollen halt ... is ja nich mehr so lang hin, also auf gehts!

Posted by XeCUTionER on Jul-01-2004 12:05:

ok, hoppe nimmt das in die hand

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2004 14:51:

irgendwie m�ssen wa das ja nun selber in die hand nehmen .. nur weil feli jetzt leider nicht kommt m�ssen wa das mit dem camp ja nicht sausen lassen .. allerdings ist es nun schon erheblich schwerer ... aber das packen wa schon

hat jemand n gro�es zelt wie eli es h�tte besorgen k�nnen?
hat jemand ne kleine anlage die man aufbaun k�nnte? ( kein ghettoblaster )

strom

Posted by vandit_freak on Jul-01-2004 16:28:

Probleme:

1. Meetup VOR der Nature, gemeinsame Anfahrt
2. Platzauswahl (m�glichst mit viel B�umen und Schatten, genug Platz f�r alle)
3. Anlage (PA, Stromgenerator, etc)
4. Gro�er zentraler/s Pavillon/ Zelt mit Sitzgelegenheit, Platz zum Grillen etc
5. Einschleusen der GTAs, die sp�ter kommen
6. brauchen wir wohl auch nen neuen Thread weil nur Eli oder Lunchi den editieren kann, der neue Organisator dann aber nicht.
7. neuer Organisator?

L�sungsvorschl�ge????

Posted by Dragon37 on Jul-01-2004 19:52:

Warum schlie�t Ihr Euch nicht meinen Leuten aus Trier an? Da hats dem ein oder anderen letztes Jahr ja wohl auch ganz gut gefallen, oder?

Die reisen wieder mit allem drum und dran an... Equipment ist auch reichlich vorhanden wie Ihr wisst!

@MYSTERO: Willst Du das mal anleiern?

Posted by Reaktor on Jul-04-2004 16:23:

Kennt jemand ne g�nstige Autovermietung, deutschlandweit au�er "Sixt", die sind ziemlich heavy mit Ihren Preisen, hatten letztes Jahr nen Sprinter f�r 400 � "ohne Sprit" angemietet !!!

Posted by Macpoison on Jul-06-2004 07:26:

Kennt von euch vielleicht auch jemand ne gute Wohnmobilvermietung, oder ein paar Richtpreise damit ich weiss was ich so einplanen muss?

Wohnmobil f�r 4 Personen mit Dusche und WC!!!

Posted by MirkoS on Jul-06-2004 08:39:

Viel zu teuer!!!
Ausserdem hast Du 1-2 Kreditkarten???
Bist Du �ber 25/27 Jahre alt???

Nicht das Du dann doof am Counter stehtst und all die M�he umsonst war!!!

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 09:12:

wenn mystero jetz wie angepriesen GARNICHT kommt, dann muss ich auch zuhause bleiben...

Posted by Roputer on Jul-06-2004 15:26:

W�rde gerne was mit Organisieren.

<-- hat Zeit.

Posted by vandit_freak on Jul-06-2004 15:37:

Heyho Mark

�berleg dir mal nen guten Meetingpoint um die letzten km gemeinsam reinzufahren...

Posted by Roputer on Jul-06-2004 21:34:

JA fahrt ihr dann auch am Freitag erst ??. Ich fahre �brigend nicht mim Daniel. Der kommt selber mit einem anderen Freund.

Posted by RenM on Jul-06-2004 23:11:

an der autobahnabfahrt kastellaun von der a61 gibts einen rastplatz soweit ich mich erinnern kann da kann man sich gut treffen.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-07-2004 08:56:

Ich werde definitiv nicht dabei sein, aber ich wollte hier gerade rein schreiben, dass der Thread nach dem Love-Weekend sticky wird. Jetzt gibt es hier aber ein paar Diskussionen, weshalb man mal sehen sollte, ob nicht ein neuer Thread sinnvoll w�re, wenn die Dinge gekl�rt sind und der wird dann sticky...

Posted by vandit_freak on Jul-07-2004 10:43:

Ja Mark, wir fahren Freitags los....

Die Idee mit dem Rastplatz ist gut...
Wann fahren die Freitags-Leute alle so hin???

Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »