TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [on air] yoko trance @ pureDJ.com
Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Heut abend gibts wieder ne Sendung, hoffe ihr habt Zeit

Und hoffentlich macht der Streaming Server bei pureDJ heute mehr mit als gestern bei Tommy 
| quote: |
| Originally posted by yoko Und hoffentlich macht der Streaming Server bei pureDJ heute mehr mit als gestern bei Tommy |
| Originally posted by Tommy-Pi Also viel Gl�ck |
Oh mann, Tommy dein Daumendr�cken hat leider nicht ausgereicht
War zwar nicht so wie bei dir gestern, dass der Streaming Server andauernd weg war, aber daf�r hab ich auch unerkl�rlichen Gr�nden selbst bei 64kbps Popel-Bitrate gr��tenteils nur 50% network health gehabt, was das nu wieder soll
Letzte Woche lief alles super bei 128kbps...naja mal sehen ob sich der Fehler findet und hoffentlich n�chste Woche alles wieder klappt.
Hier auf jeden Fall die Tracklist:
27.07.2004 // yoko trance :: chapter 02
01 :: ID
02 :: St. John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
03 :: Cloud 69 - Seventy Days
04 :: Dreas pres. Havannah - Havannah
05 :: GTR - Reason To Believe (Gareth Emery Remix)
06 :: Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)
07 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
08 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
09 :: Aquasource - Waking Up The Sun
10 :: Mark Norman - Phantom Manor
11 :: DJ Spoke - Colours Of Progressive (Vespa 63 Remix)
12 :: Nick Lunn & YOMC pres. Technopunk - Energize (PvD Edit)
Man sieht ich war zum Schluss hin ein wenig genervt und hab daher eher Hard-Trance gespielt...aber egal, hat ganz gut getan 
das was ich geh�rt hatte, hat mir gut gefallen! weiter so!
Danke! So f�hl ich mich wenigstens wieder etwas besser nach den Problemen 
oups den thread habsch ganz �bersehn
also nochmal: Mir hats gefallen, das was ich noch mitbekommen hab! ab und zu hat der Server bissl gesuckt, ja gut, kannst du ja nix f�r! aber was soll, das tut der guten Musik ja nix ab.. 
| Originally posted by yoko 27.07.2004 // yoko trance :: chapter 02 |
So, nun hab ich dank der Webspace-kr�ftigen Unterst�tzung von Hollow die Mitschnitte der ersten beiden Sendungen geuppt. Der Mix von gestern geht allerdings aus sicher verst�ndlichen "not too much sharing before release"-Gr�nden erst ab Track 2 los.
Hab die Dinger auch gleich mit auf die neue GTA-Mixes Seite von NGE gesetzt 
http://www.dj-nge.de/gta/
EDIT: offline!
Viel Spass damit! 
Und thanx Hollow!! 
| Originally posted by yoko Der Mix von gestern geht allerdings aus sicher verst�ndlichen "not too much sharing before release"-Gr�nden erst ab Track 2 los. |

Gaaaanz ruhig Hendrik 
Das hat schon seine Gr�nde, hab dar�ber schon mit den beteiligten Personen ausf�hrlich gemailt! Daher Thema beendet, ok?
kein chance, die ersten 15 min gerippt, und der track wird grad in s�mtliche p2p progs gehauen
ne, scherz, super mix, weiter so 
| Originally posted by yoko Gaaaanz ruhig Hendrik ![]() Das hat schon seine Gr�nde, hab dar�ber schon mit den beteiligten Personen ausf�hrlich gemailt! Daher Thema beendet, ok? |
yo besser isses... aber das wird hammer...
naja, vielleicht spielst du ihn mir ja nochmal vor, wenn wir uns sehen...

Hendrik.
Das ist nat�rlich kein Problem 
Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
Weiter so yoko !!! Fang immer so an
sch�n progig !!!
Beim n�chsten ma mit Peter Martin - Perfect Wave 
So, heute abend gibt die n�chste Sendung um 20 Uhr, hoffe es haben wieder ein paar von euch Zeit! 
Gestern bei Tommy lief ja alles glatt mit dem Server, die Probleme sollten also auch behoben sein.
03.08.2004 // yoko trance :: chapter 03
01 :: Probspot - Blueberry
02 :: Hidden Logic - Time (Envio Remix)
03 :: Solarstone pres. Elizabeth Fields - Speak In Sympathy (Plastic Angel's Deep Vocal Mix)
04 :: Madison Factor - Lights In Motion (Filo & Peri Bangin' Mix)
05 :: Thomas Datt - 2v2
06 :: George Hales - Autumn Falls
07 :: Science Deal - Dreams Of Passion
08 :: Arctic Quest - Glaze
09 :: Heaven & Sky - Panorama
10 :: DJ Ernesto - Stop 9.5 (Ernesto vs. Bastian Remix)
11 :: Tilt - The World Doesn't Know
Hoffe ein paar von euch hatten Zeit und waren dabei, ansonsten wird denke ich mal mit Hollows netter Unterst�tzung der Mix auch bald wieder zu saugen sein! 
hui geilo ... danke 
Habs leider verpasst, Tracklist sieht aber schon mal sehr gut aus.
Wenn der Mix online kommt, werd ich auch noch ein Feedback zu abgeben...
EDIT: Mix offline...
Danke @ all
Auch wenn du selbst mit dem Mixing nicht ganz zufrieden bist, dennoch ein sch�ner Mix mit durchdachter Playlist. Gef�llt mir. 
Cool, danke!
Wahrscheinlich bin ich auch bloss zu pingelig, was das Ganze angeht 
Freu mich auch schon wieder auf n�chste Woche...hoffentlich ist die neue Re:Locate bis dahin schon raus! 
| Originally posted by yoko Cool, danke! Wahrscheinlich bin ich auch bloss zu pingelig, was das Ganze angeht ![]() Freu mich auch schon wieder auf n�chste Woche...hoffentlich ist die neue Re:Locate bis dahin schon raus! |