TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! |
Ich w�rde die auch gerne endlich auf Vinyl haben
Ist denn wenigstens schon ein Label bekannt ?
| Originally posted by TranceRulez da gibts nur eines: NERVT ANDY!!! IMMER WIEDER!!! --->>[email protected]?subject=Hey wann kommt denn endlich die Ocean Drive raus?!!?!? |
Die neue AceDaBrain - Tales of Disk and Dawn sollte absolutes Pflichtprogramm sein! Sunrise ist ein Meisterwerk in Brillianz und Detalreichtum!
| Originally posted by TranceRulez Yoko, ich habs aufgegeben Andy danach zu fragen. Ich glaube der Release im April w�re am besten gewesen, aber so geht ein Monat nach dem anderen dahin Naja muss er ja selber wissen |
*scherz*
Das war glaub ich schon immer so. Es kommt nur drauf an wann die DJs damit an die �ffentlichkeit gehen 
Es ist nur so, dass die meisten guten Tracks erst dann auf Vinyl kommen wenn sie bereits todgespielt sind. Das finde ich ein wenig schade
| Originally posted by TranceRulez Gl�cklicherweise gibts von Ocean Drive keinen Full Rip irgendeiner Releasegroup! |
| Originally posted by DJ NGE Dazu muss es nich mal nen Full Rip geben. Randy hat schon recht - oft genug kommen tracks dann raus, wenn sie ohnehin keiner mehr h�ren will - auch ohne rip. Gutes Beispiel: Mark Norman - Phantom Manor: Nachdem das Ding rausgekommen ist, hab ich das in keiner einzigen Playlist mehr entdeckt au�er einer meiner eigenen... |
...ihr habt schon recht - langsam muss der track wirklich mal kommen 
es freut mich aber sehr, dass ihr immer noch gefallen an "ocean drive" findet.
es wird noch einen remix geben und dann ist das paket auch rund.
...werde euch nat�rlich auf dem laufenden halten 
liebe gr��e,
andy
| Originally posted by King][Randy Genau das mein ich, wird hin und wieder zwar noch gespielt, aber die wenigsten k�nnen bzw wollen die Tracks dann noch h�ren. Es ist nat�rlich sch�n die Platte dann zu besitzen, aber der Luft ist erstmal raus. Mir gings mit Fictivision vs. Phynn - Escape ganz genauso. Ewigkeiten geh�rt und geliebt, als die Platte aber drau�en war hatte ich schon fast genug davon. |

Weisst Du Andy, ich bin ja schon froh das die Platte �berhaupt kommt
Es gibt schlie�lich viele gute Tracks die einfach nicht released werden
| Es gibt schlie�lich viele gute Tracks die einfach nicht released werden |

| @andyb: F�r die lange Wartezeit verlangen wir aber Promos!!! |

| Originally posted by andyb ...genau - und dann gibt's ne ta verlosung *scherz ![]() |

| Originally posted by DJ NGE Nix Verlosung - wir verlangen ohne Verlosung ![]() |
| Originally posted by yoko immer diese promowh0res hier |
Leider trudeln die ersten Absagen ein - folgende Titel werden leider nicht auf TN 19 enthalten sein, obwohl wir sie gerne gehabt h�tten:
- Filterheadz: Yimanya
- Tiesto: Just Be
- Ferry Corsten: It's Time
- Aven: All I Wanna Do
- Ronald van Gelderen: Crying Out
- Sam Sharp: Deep
- Nikola Gala: Swing To Harmony
hmm, schade!
aber es werden ja bestimmt noch ein paar geile trax vorhanden sein!
yimanya w�re cool gewesen!
just be war ja eigentlich schon fast klar
, aber wieso yimanya nicht?!?!?
Yimanya w�re wirklich cool geewesen... Das ist f�r mich perfekter Sommersound! Schade um die Just be, aus rein kommerzieller Sicht!
F�r den Rest finden sich bestimmt bessere Alternativen! 
Schade ich h�tte mich �ber Yimanya sehr gefreut
Kannst Du evt schon sagen f�r welchen Tracks ihr Zusagen bekommen habt ?
| Originally posted by Heller & Enkie Boah, Alter - jetzt habt Ihr mir mein Wochenende versaut! ;-) Ich kann mich jetzt hinsetzen und mir die ganzen Tracks durchh�ren! Freu mich aber drauf! lol Ich hab schon auf den ersten Blick gesehen, dass da ziemlich viel dabei ist, dass interessant sein k�nnte. Einiges ist aber auch schon �lter und stand bei der letzten TN 18 zur Debatte und ist dann aus irgendeinem Grund durchgefallen - das hei�t nicht, dass die Tracks uns nicht gefallen! Es ist aber nicht immer einfach, denn es k�nnen einfach nur 15 Tracks in unseren Mix, auch wenn wir Bock auf 30 oder noch mehr h�tten! ;-) ...und dann sieht man, dass einige die letzte TN 18 auch gar nicht kennen, denn einige von Euch genannte Titel waren auch schon darauf zu finden! ;-) Vielen Dank aber schon mal f�r Euren Support! |
Ferry Corsten's "It's Time" w�re auch ganz cool gewesen f�r die TRANCE NATION 19! 
Naja, was solls...?!
Juhu! Wir haben die Yimanya nun doch freibekommen! :-)
Hat mich viel Zeit und Nerven und starke �berzeugungsarbeit gekostet, aber nun sind wir die ersten in Deutschland, die den Titel freibekommen! 
Abgesagt wurde nun �brigens auch die neue Blank & Jones... (nicht ganz so schlimm! 
�ber Zusagen will ich erst einmal nichts erz�hlen - ein wenig Spannung muss ja erhalten bleiben! 
Es sieht aber sehr gut aus - ich bin h�chst zufrieden!
Ihr erfahrt aber auf jeden Fall als die Ersten, was letztendlich auf TRANCE NATION 19 enthalten sein. In ca. einer Woche werden wir den finalen Mix festlegen und dann werde ich die Tracklist hier posten!