TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Q-Base 18.09.2004 Weeze
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
nur dass die normalerweise seit ner zeit nur noch hardstyle spielen, aber an dem abend solls wohl im Netherlands 2 die ganze zeit nur Olschool geben.
Und sonst gibts ja auch noch genug Alternativen (Judge Jules, DuMonde, M.I.K.E. uvm.)
DuMonde wird mehr als eine Alternative sein ...
Das Set vom Wochenende auf der Decibel Outdoor war echt der Hammer; die F��e qualmen jetzt noch. 
Hm...das Lineup is gar nich mal so schlecht habe ich gerade bemerkt!
Kai Tracid, DE
Cosmic Gate
Talla 2XLC
DuMonde aka JamX & De Leon
Yves Deruyter
M.I.K.E.
...w�ren doch wirklich ne �berlegung wert... 
Stellt sich nur die Frage ob man �berhaupt noch Karten bekommt ...
Bei www.eventim.de gibts noch karten. Also auch an jeder vvk stelle.
Und nicht vergessen: Am 10. September gibts als Einstimmung erstmal das "Exposure OnlineFestival 2004" --> http://www.exposurefestival.com/ 
Hm...die PAge is echt ma der Hammer.....
Techno-Parade oder Q-Base?...hm...dann is ja noch die TC-Er�ffnung....hm...
welche tranceaddicts sind denn jetzt definitiv da?
also:
rockabye +2
werd wohl die meiste zeit in germany 2 verbringen und zu kai tracid kurz auf den main floor und sonst mir mal mike, igor s und dj energy ankuggn...
*Hand heb* Zu 80% ... Sieht gut aus.
Sehr beeindruckend die Homepage!!!
Allerdings f�r�n Heimscheisser zu weit wech...
Obwohl ein paar Bekannte dahin fahren.
Bin mit 3 anderen Leuten dabei.
Also:
Sebastian1982 + 3 oder 4
Roll Call 
jp
...
...
...
Heute Mail bekommen; komme 100%ig.
Was meint Ihr: K�nnte es ein Problem mit Digitalkameras am Eingang geben? W�rde meine Cam gerne mitnehmen ...
schreib doch einfach ne mail an die q-base leute und frag...
Mann ich hab keinen Bock immer alleine auf solche Events zu fahren,GTA-meeting hin oder her...es kotzt mich echt an das ich hier niemanden in unmittelbarer n�he habe der auf Trance steht und den ich gut kenne...
Fahr einfach hin; sowas wie Q-Base direkt um die Haust�r ist echt einmalig ... Wer wei� ob die wiederkommen?
wo isndie sons immer gewesen? naja haust�r...2nhalb Stunden Zugfahrt bis nach Weese...
| quote: |
| Originally posted by Dorsk Heute Mail bekommen; komme 100%ig. Was meint Ihr: K�nnte es ein Problem mit Digitalkameras am Eingang geben? W�rde meine Cam gerne mitnehmen ... |
Rollcall:
jp
Sebastian1982+3
Dorsk
Blace+1
Bullet
Rockabye +2
wollen wir f�r irgendeine zeit nen treffpunkt festlegen? am mittwoch kommt der timetable, dann k�nnte man das daran ausmachen...
| Originally posted by Blace Cams sind nicht gestattet (Ausnahmen: Einwegcams und Fotohandys). |
ICH WILL AUCH !
ah damm .... 50 euro und dann noch der Weite weg, dann am Sonntag noch arbeiten .... neee das geht nicht. und dann dazu noch 2 weeks sp�ter nen PvD Weekend (Berlin/M�nchen) ... das geht echt nicht.... scheisse, ich �rger mich sooooooooooooooo 
| Originally posted by Dorsk Mist - Gr�nde? |
| Originally posted by Blace Ich wei� nicht genau warum das so ist, es steht auf jedenfall auf der Q-Base homepage im FAQ. K�nnte sein, dass das was mit den Pers�nlichkeitsrechten und deren Einhaltung zu tun hat. |
| Originally posted by Dorsk Mist - Gr�nde? |
Timetable: