TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Schon mal was von Toleranz gehört ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ? Ich denke ein klares NEIN. |
| quote: |
| Originally posted by NetX Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene. |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Ich habe lediglich geschrieben, dass ich DENKE, dass diese Leute eben nicht so elektronische Musik lieben wie wir. |

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Is aber auch nur rein spekulativ, da du die Leute nicht kennst. Genauso kannst du nicht sagen, dass die "Schlaghosenträger" die Musik genauso lieben (oder hassen) wie wir ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique siehste genau das ist der Punkt. Es gibt also keinen Grund, andere Menschen daher als 'IDIOTEN' abzustempeln |
lt. väths aussagen dem groove gegenüber fängt der eintritt bei
12,- eur an. den bericht gestern hab ich verschlafen.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...lacht mal wieder... wenn man nicht weiss was ich meine... lest mal hier ![]() http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=154797 |


| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich kann dEEk aber durchaus verstehen, da die Leute, die zu Jan Wayne, Special D etc. abgehen meistens "Schlaghosenträger" sind und die Musik als "Trance" bezeichnen. Das is nunmal definitiv fakt und ich schätze das dEEk diese Leute gemeint hat, die man in ihrem Verhalten durchaus als "Idioten" bezeichnen kann. |
Die Anlage und das Licht scheinen ja wirklich das Nonplusultra zu sein. Naja, sonst sah es eher danach aus, als würden Bänker ihre Aktiendepots mit einem Glas Champus in der Hand besprechen und sich wundern warum die Musik denn so laut ist
Weiß zufällig jemand was für eine PA die verbaut haben?Phazon?
| quote: |
| Originally posted by Terrence Parker Die Anlage und das Licht scheinen ja wirklich das Nonplusultra zu sein. Naja, sonst sah es eher danach aus, als würden Bänker ihre Aktiendepots mit einem Glas Champus in der Hand besprechen und sich wundern warum die Musik denn so laut ist ![]() Weiß zufällig jemand was für eine PA die verbaut haben?Phazon? |
| quote: |
| Originally posted by cliff elias steve dush |
Aber der Rest war schon richtig. "Mr. Phazon" hat es sich nicht nehmen lassen, die Anlage im Cocoon CLub zu designen. Man darf gespannt sein.
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ? ..... |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Sicher als Trance/Technoliebahaber tut das einem im Herzen weh wenn ein "Otto-Normal-Verbraucher" die Mucke von Jan Wayne und Co. als Trance/Techno bezeichnet. Aber habt doch mal Verständnis für solche Leute! Die haben halt nicht soooo den Überblick wie wir hier. Wir können doch froh sein wenn solche Leute mal zu "unseren" Partys kommen. Die sind halt vieleicht etwas "musikalisch-unterbelichtet", aber die können auch feiern!!! |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens. |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen. Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen? Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens. Soviel dazu... |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS So hält man aber einen Club interessant!!! Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!" Ich finde solche Selektionen voll OK! Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute. Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt.... Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben. Also keine Panik!!! |
| quote: |
| Originally posted by Loli ein herr väth sollte sich vllt auch mal überlegen, welche leute ihn eigentlich zu dem gemacht haben, was er ist... |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen. Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen? Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens. Soviel dazu... |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen. Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen? Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens. Soviel dazu... |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann |

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Blamabel für Deutschland ![]() Aber hat ein K-Raver denn die Englishkentnisse ? |
Die armen Karstadtraver....
Früher gab es mal eine Truppe die hat Bücher, Schellackplatten etc. beschlagnahmt und offentlicht vernichtet/verbrannt.
Ebenso die Leute die damit was zu tun hatten...
Schon cool.....
Gut das diese Zeiten vorbei sind....
Tut mir leid wenn wir dein Millieu oder deine Zielgruppe als DJ angreifen....
Damit habe ich kein Problem.
Nur der Ton wie Du das so rüberbringst ist etwas überheblich....
Aber auch nur etwas....
Ich fand den Bericht für Sat1 Verhältnisse echt gut. Das Design ist ja wohl mal mega-abgefahren und die Lichteffekte, die sich an die Wände anpassen und nur am Wabern sind OMG.
Ich werd da auf jeden Fall demnächst mal einlaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türkontrolle so hart sein wird. Die ersten Erlebnisberichte sprechen eine andere Sprache. Die vielen Kommentare über die Schickimickis in dem club sind relativ, denn bei der ersten Opening party waren halt nur die "wichtigen" Leute am Start, die mit der Musik so viel anfangen können wie ich mit Big Brother im Fernsehen. Zu den Preisen, na ja die Jungs haben ne Menge Kohle investiert und versuchen, nur die 1a acts an Land zu ziehen. Wenn man den club mit anderen grösseren Läden mit ähnlicher "Attitude" vergleicht, sind die Preise noch recht zivil. Ich finde es geil, dass etwas in der Größenordnung auf die Beine gestellt wurde und wünsche dem Cocoon club viel Glück und hoffe auf mehr Abwechslung zum Techno. Danny Howells und Timo Maas sind ja schon net schlecht, aber da muss mehr her. 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.