TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Wie sportlich seid ihr?
Pages (3): « 1 2 [3]
Das TT-Turnier gewinne ich 
lol ... das GTA-TTTTT (TurnTable and TableTennis Tournament)
ganz klarer Fall von "Sport, was ist das?"
Mache absolut NULL Sport (es sei denn abfeiern gilt als sport
), getreu dem Motto "Sport ist Mord" 
gegen 3 kreisklassen niveau wie ihr beiden es seid hab ich keine probleme gegen

sport... ehm ja, zu musik und zu m�dels...
sonst seit langem nichts mehr, die schulzeit-jugend ist eben schon lange um!

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.