TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Wie sportlich seid ihr?
Pages (3): « 1 2 [3]


Posted by vandit_freak on Jul-29-2004 10:59:

Das TT-Turnier gewinne ich


Posted by gefloc on Jul-29-2004 13:45:

lol ... das GTA-TTTTT (TurnTable and TableTennis Tournament)


Posted by Overseas on Jul-29-2004 15:04:

ganz klarer Fall von "Sport, was ist das?"

Mache absolut NULL Sport (es sei denn abfeiern gilt als sport ), getreu dem Motto "Sport ist Mord"


Posted by unKnOwn` on Jul-29-2004 15:28:

gegen 3 kreisklassen niveau wie ihr beiden es seid hab ich keine probleme gegen


Posted by BloodfIower on Jul-29-2004 15:53:

sport... ehm ja, zu musik und zu m�dels... sonst seit langem nichts mehr, die schulzeit-jugend ist eben schon lange um!


Pages (3): « 1 2 [3]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.