TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einslive Partyservice gestrichen
Pages (3): « 1 2 [3]
und Heute ist es dann soweit
seit 1997 bis 2002 schon fast jeden Samstag geh�rt es war wirklich hammer! Dannach kam f�r mich auch ein bisschen den langeweil bei Piet Blank. Aber das es jetzt total verschwindet, ist sehr SHIZZLE 
Argh wie k�nnen die F**ers nur. Die Sendung absetzen mit der man gro� geworden ist, die einem die Musik n�her brachte als es noch kein Inet oder sonstwas gab.
Dreht sich denn alles nur noch ums Geld.
Im TV kommt schon nur noch Hiphop und Klingelt�ne Spots und jetzt wird im Radio auch der Trance gestrichen? Als n�chstes macht SSL dicht und die Nature One wird gestrichen oder was?
Argh es ist nicht zum aushalten.

pfff..die kommen wieder,keine bange!
Hat Piet doch selbst gesagt,sie werden erstmal Touren (Australien.S�damerika +co. ) und 2005 wird es "weitergehen" so die worte des gro�en "yesssssssss freunde" Meisters...
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. pfff..die kommen wieder,keine bange! Hat Piet doch selbst gesagt,sie werden erstmal Touren (Australien.S�damerika +co. ) und 2005 wird es "weitergehen" so die worte des gro�en "yesssssssss freunde" Meisters... |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber den PS wird es nicht mehr geben. Piet macht dann eine andere Show. |
ohh man... ganz fr�her habe ich den partyservice geliebt...
| Originally posted by soundrush ohh man... ganz fr�her habe ich den partyservice geliebt... |
| Originally posted by vandit_freak 1998/1999/2000 gabs echt keinen Samstag ohne |
leider hab ich keine md mehr behalten aber bei meiner freundin die eigentlich incubus und sowas h�rt habe ich komischerwei�e letztens nen ganz altes tape gefunden. ich glaub da war der erste track von mellow tracks mit drinne.
| Originally posted by soundrush mhh... ich habs des �fteren mitgeschnitten... leider hab ich keine md mehr behalten aber bei meiner freundin die eigentlich incubus und sowas h�rt habe ich komischerwei�e letztens nen ganz altes tape gefunden. ich glaub da war der erste track von mellow tracks mit drinne. |
Werde ich wohl nie bekommen
| Originally posted by vandit_freak Ich suche immer noch ein altes Paul van Dyk Set von 1999 Werde ich wohl nie bekommen |
| Originally posted by soundrush live oder ausm studio? vieleicht wird jetzt ja jemand drauf aufmerksam? |
i smell 'bitte melde dich' ... 
| Originally posted by vandit_freak Thrillseekers - Synaesthesia Paul van Dyk - Avenue Des Mitchell - Welcome To The Dance Atlantis Ita - See You In The Next Life |
| Originally posted by soundrush mhhhhh.... lecker |
| Originally posted by vandit_freak 1998/1999/2000 gabs echt keinen Samstag ohne |
| Originally posted by vandit_freak Naja den Versuch hab ich hier schon mehrmals gestartet. Irgendwann in 1999 war Paul van Dyk im Partyservice (Datum mir unbekannt). Zum Jahreswechsel 1999/2000 kam ein Special mit den besten Sets des Jahres 1999, da wurde das Set noch einmal gesendet. Also kam es zweimal, einmal mitten in 1999 und einmal im letzten Partyservice 1999 bzw ersten Partyservice 2000 (halt an einem der beiden Wochenende zum Jahreswechsel, weis nicht mehr). Hatte das Set aufgenommen, aber leider ist die KAssette besch�digt worden. Tracks die Paul u.a. gespielt hat: Thrillseekers - Synaesthesia Paul van Dyk - Avenue Des Mitchell - Welcome To The Dance Atlantis Ita - See You In The Next Life W�r so geil wenn das irgendwer h�tte... |