TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2004
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Synaesthesia FC Remix
TUNEAGE!

| quote: |
| Originally posted by M.K. Im Interview haben die �ber The Blue Sky vom Nightclubbing Album gesprochen |
WTF !!!!!!!
Originally posted by schnegggge WTF !!!!!!!Ihr d�rft einen alten Mann nicht so verwirren, �berhaupt, die Musik ist viel zu schnell f�r mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........! |
warum schon wieder werbung?! 
Originally posted by schnegggge WTF !!!!!!!Ihr d�rft einen alten Mann nicht so verwirren, �berhaupt, die Musik ist viel zu schnell f�r mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........! |
| Originally posted by XeCUTionER warum schon wieder werbung?! |
Geile Set 
| Originally posted by asdf Geld verdienen |
| Originally posted by XeCUTionER dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause |
Ernst Mosch ROCKT!!!
Seine Original Egerl�nder haben geile Riffs drauf..............
Ach Shice, ich bleib bei B&J!!!
Das Set brennt total.....

| Originally posted by schnegggge Ernst Mosch ROCKT!!! Seine Original Egerl�nder haben geile Riffs drauf.............. Ach Shice, ich bleib bei B&J!!! Das Set brennt total..... |
?
freak

ok ich bleib bis 6 uhr wach und geb mir noch ferry frosten 
Tiesto 
| Originally posted by MatthewAdams ok ich bleib bis 6 uhr wach und geb mir noch ferry frosten |
| Originally posted by XeCUTionER dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause |
| Originally posted by MatthewAdams ok ich bleib bis 6 uhr wach und geb mir noch ferry frosten |
| Originally posted by schnegggge Da kannste heut auch keine m�de Mark mehr machen! |
| Originally posted by asdf selbst f�r ein Opa ? |
| Originally posted by schnegggge Ja, selbst f�r einen OPA, auch wenn ich die T�ne jenseits von 8000Hz nicht mehr h�ren kann. |
| Originally posted by XeCUTionER da spricht der experte |
Paule Paule Paule! 
Also der neue Mix von "The Blue Sky" is zumindest besser als das Original 
| Originally posted by Tommy-Pi Also der neue Mix von "The Blue Sky" is zumindest besser als das Original |
ich bekomme heute abend noch meinen 2222. post