TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Nature One 2004 - The Golden 10
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Macpoison on Aug-03-2004 17:04:

Thumbs up

Jo, das war doch mal ne fette Nature!

Erste Mal gecampt und war gar nicht mal so schlecht. Hat mit so vielen Leuten echt super viel Spass gemacht. Tja, das meiste wurde ja schon gesagt. Hier noch meine Erg�nzungen:

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal gerne so ne geile Hackeparty besuchen aber dank der "netten" Gabberfraktion von F7 bin ich jetzt vollst�ndig kurriert. Nach 20 Stunden Dauerbeschallung war es dann wirklich nicht mehr sch�n. Zumindest h�tte sie bei ihrer Trackauswahl doch etwas mehr Feingef�hl beweisen k�nnen.

Ach ja, da waren ja noch die lustigen Jungs mit dem weissen Sprinter hinter uns die alle 5 Minuten ihr lustige und extrem nervige Kirmessirene loskreischen lie�en. Danke nochmal an den lieben Gott der ihren Generator dann nach 4 Stunden kaputt gehen lie�.

Abends dann superfett gefeiert. Viel auf den Bunkern gesessen und die Aussicht genossen. Liebing war f�r mich der Burner schlechthin, da geht nix dr�ber.

Samstag hatten sich ja schon viele sehr fr�h verabschiedet. Hatte aber nach langen Suchen dann doch noch Vanditfreak und Overseas gefunden (oder die beiden mich?). Jedenfalls noch gut im CC abgegangen.

Feurwerk fand ich ja auch extrem geil auch wenns manchmal so aussah als w�ren manche Raketen 10 Meter uber dem Boden explodiert.

N�chstes Jahr bitte mit noch mehr GTA�s ein noch gr�sseres Camp mit Generator, K�hlschrank, Musik und allem was dazu geh�rt.

Danke nochmal an alle die dies zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben.

Ach ja, noch was! Was muss ich tun damit mich nicht immer alle Leute f�r nen Zivibullen halten???

Posted by Sandy(16) on Aug-03-2004 17:14:

kann mir jemand sagen, wie das intro von sven v�th heisst ?
das lied hat KOZE auch gespielt und es will mir um's verrecken nicht mehr aus den ohren gehen. ich MUSS das haben.

nature war hammergeil.
das allergeilste war, wie oben schon geschrieben, wie ferry corsten 3 minuten gebraucht hat um die einschlafstimmung nasch northern lite in absolute euphorie zu verwandeln. und dabei hatte er auch noch ne kleine panne. die von northern lite hatten wohl den master-volume auf 0 gedreht und er hat's nich gemerkt weil sein monitor an war. der hopft da vorne rum und spiel an den reglern und alle stehen nur da und starren ihn an =). hat aber keine minute gedauert bis ein lieber mensch ankam und die anlage direkt wieder bis zum anschlag aufgedreht hat =).
der "anschlag" war �brigens dieses mal EXTREM laut. wir standen beim feuerwerk nur 2 meter von einer der hinteren boxen entfernt und das war das erste mal, dass meine augenbrauen im tackt gezappelt haben.

was mich auch sehr beeindruckt hat war die stimmung bei RMB aufdem golden10 floor. und auch da war es verdammt laut.

das einzige was man an der partie noch verbessern k�nnte w�re: eine l�ftung ins zelt vom century. da drin war es bei RUSH sicher 35�, das h�lt doch kein normaler mensch aus.

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 17:18:

h�re gerade Ferry Corsten NO 10!!

SO GEIL!!!

Posted by Reaktor on Aug-03-2004 18:17:

quote:
Originally posted by Frank-HH
h�re gerade Ferry Corsten NO 10!!

SO GEIL!!!

Ooooh ja das war es !!!

Posted by Miss Proximus on Aug-04-2004 08:04:

quote:
Originally posted by Cosmique
hehe you have other great parties in Holland, for example

- Mysteryland
- DancValley

and so on ...

But our parties in germany are longer

After all these years it was time for smth new. Besides, I have always favoured partying in Germany or the UK, because I don't really enjoy the atmosphere at Dutch parties.

Although I will prolly go to Mysteryland AGAIN this year. Too many friends are going So Greg, Caryn, Eli...go Haha, I have to take a plane at 7 the next morning though

Posted by NetDJ's on Aug-04-2004 08:31:

Hallo

Ich wollte nicht extra einen neuen Post er�ffnen und einen �hnlichen habe ich nicht gefunden, vielleicht k�nnt ihr mir helfen?!?

Ich suche Playlisten vn der Nature One, halt nicht NUR vom Main Floor.

W�sste jemand wo ich so etwas finden k�nnte?

Sorry wenn das Thema nicht ganz so hier rein passt.

Cheerrssss

Net DJ's

Posted by Cosmique on Aug-04-2004 08:33:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
After all these years it was time for smth new. Besides, I have always favoured partying in Germany or the UK, because I don't really enjoy the atmosphere at Dutch parties.

Although I will prolly go to Mysteryland AGAIN this year. Too many friends are going So Greg, Caryn, Eli...go Haha, I have to take a plane at 7 the next morning though

so our next event for the german trance addicts is:

Dance Valley

YEAH .......... wohooooo this will be so f***cking great.

But why dont you really enjoy the atmosphere at Dutsch parties ???

Posted by XeCUTionER on Aug-04-2004 08:43:

quote:
Originally posted by NetDJ's
Hallo

Ich wollte nicht extra einen neuen Post er�ffnen und einen �hnlichen habe ich nicht gefunden, vielleicht k�nnt ihr mir helfen?!?

Ich suche Playlisten vn der Nature One, halt nicht NUR vom Main Floor.

W�sste jemand wo ich so etwas finden k�nnte?

Sorry wenn das Thema nicht ganz so hier rein passt.

Cheerrssss

Net DJ's

von den anderen floors wird schwierig, weil es keine broadcasts gab! h�chstens wenn ein paar freaks die da waren mitgeschrieben haben. hab ich bis jetzt aber nicht gesehen! versuchs mal im tracklist forum: http://www.tranceaddict.com/forums/...y.php?forumid=6

Posted by Cosmique on Aug-04-2004 08:48:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
von den anderen floors wird schwierig, weil es keine broadcasts gab! h�chstens wenn ein paar freaks die da waren mitgeschrieben haben. hab ich bis jetzt aber nicht gesehen! versuchs mal im tracklist forum: http://www.tranceaddict.com/forums/...y.php?forumid=6

jo zB hier:

Nature One 2004: day 1 (30-07-2004)

Posted by XeCUTionER on Aug-04-2004 08:50:

ja, aber auch nur die mainstage!

Posted by Cosmique on Aug-04-2004 09:03:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, aber auch nur die mainstage!

jo

Posted by TomVetch on Aug-04-2004 10:58:

Unser tolles Camp dieses Jahr:

Posted by Cosmique on Aug-04-2004 11:05:

nice schattenpl�tze *g*

Posted by kniggi on Aug-04-2004 14:15:

will die nature dann doch net unkommentiert lassen

der donnerstag hat chillig angefangen!! nettes kleines camp mit DX-Rated und co.! lecker grillen, den zeltplatz unsicher machen und einfach nur von unseren netten nachbarn beschallen lassen stand aufm programm *gg*

freitag ein bissel kastellaun unsicher gemacht und dem abend entgegengefiebert. kurz nach 21 uhr warn wir aufm oper air floor..
lexy und k-paul wie man sie kennt. paar tracks warn ganz gut aber is ja doch fast immer das gleiche!! dann blank an jones... *hrhr* seeehr geiles set!!! wie bei den letzten gigs der beiden.
nature one inc. *loool* 'habt ihr jetzt lust auf nature one inc.??? lets start the partyyy!' peinlich... mehr muss ich dazu net sagen!
dann kam paul!! *hrhr* fast alle meckern �ber sein set..?! ich h�r auch den pr�gel-paule gern! klar gibts bessere sets von ihm aber er hat auf jeden fall auch gerockt! tja dann gabs leider noch ein bissel stress, mein kreislauf hat sich noch verabschiedet und somit war der freitag f�r mich gelaufen.. kein ferry!!!

samstag wieder ein bissel gechillt.. gegen nachmittag mal bei den GTAs vorbeigeguckt! war wirklich ne nette gem�tliche runde
greetz @all (ich bekomm die nicks ja doch nimmer alle zusammen *sch�m*)
hab leider angelo mike verpasst.. der war auffer mayday soo geil! jaja fraun brauchen ne zeit bis sie fertig gestylt sind
tocadico noch ein bissel geh�rt.. und was ich geh�rt hab war ganz ok! h�tte ich ja net von dem jungen gedacht
danach tillmann!! jaaa... ich wei� ich hab net so die ahnung vom auflegen und so... sein mixing war schon irgendwie mist! aber seine tracklist!! *hrhr* wie immer geil halt.. *mich an letzte nature erinner*
sind dann zum v�th r�ber!! wooah der junge hats auch drauf!! ich nehm alles schlecht zur�ck was ich bis jetzt �ber ihn gesagt hab...
ein bissel die anderen areas angeguckt... energy zelt war genauso gut wie letztes jahr!!
nu nrg hatte ich ja noch hammer von der LFA in erinnerung.. und sie haben mich net entt�uscht! bissel kurz aber gut!!
golden allstars + feuerwerk... war ne gute mischung!
dann mit Roputer, DX-Rated, Vandit_Freak, Macpoison und darkstar hoch zu tillmann zur motorola lounge! *lol* ich kanns net besser beschreiben wie die anderen.. mixen konnte er nimmer, stimmung machen schon!! *hrhr* Cafe del Mar, Pulsar, Beachball und sein Mayday intro! um nur ein paar platten zu nennen.. wir haben dazu aufm podest gerockt! (bestimmt ein lustiger anblick) *lol* wirklich unvergesslich..
hab den ganzen abend so richtig viele sch�ne fotos geschossen!!!
und pl�tzlich war die cam von meinem kollegen weg!!! *hoils*
nach stundenlangem suchen sind wir dann wieder zur�ck zum zeltplatz!
hab zum gl�ck noch ein paar fotos auf nem anderen speicherchip!
toll RMB verpasst....

war ein super WE!!
f�r n�chstes jahr nehm ich mir auch die komischen ohrst�psel mit.
Nature net zu vergleichen mit letztem jahr..
Fotos kommen am FREITAG online
thx den ganzen netten leuts die die party auch unvergesslich gemacht haben.. hatten wirklich spa�!

Posted by Cosmique on Aug-04-2004 14:32:

wow klingt nach nem nice weekend

Posted by phiga on Aug-05-2004 17:31:

Also mein Review f�llt ganz kurz aus - weil haben ja eh schon alle gesagt wie geil es ist - aaaaber will Euch die Pics ja nicht vorenthalten - also alle die ich gemacht hab - ohne outsourcing *g* - sind auf

http://www.phiga.de/Home/ta/index.html

zu sehn - wer sich sieht und nich gef�llt - pech gehabt *Sfg* nee dann ne mail an mich...

greetz

Phil

Posted by kniggi on Aug-05-2004 19:05:

du hast dein playboybunny gar net geknipst??
hehe.. warte ab! morgen kommen meine online
gruppenpics sind geil!

Posted by phiga on Aug-05-2004 21:32:

mein bunny is beim mark irgendwo drauf - werd die morgen noch dazu stellen -

Posted by phiga on Aug-05-2004 22:28:

Thumbs up

...das waren die Jungs die alles konnten...

Posted by kniggi on Aug-06-2004 18:16:

soooo pics sind oben!!
danke DX f�rn space
*klick*

Posted by Overseas on Aug-06-2004 18:18:

quote:
Originally posted by Macpoison
Samstag hatten sich ja schon viele sehr fr�h verabschiedet. Hatte aber nach langen Suchen dann doch noch Vanditfreak und Overseas gefunden (oder die beiden mich?). Jedenfalls noch gut im CC abgegangen.

allerdings! wie geil war Joey Beltram bitte?!?!?!?!!!!!!

quote:
Feurwerk fand ich ja auch extrem geil auch wenns manchmal so aussah als w�ren manche Raketen 10 Meter uber dem Boden explodiert.

LEIDER verpa�t *�rger*

quote:
N�chstes Jahr bitte mit noch mehr GTA�s ein noch gr�sseres Camp mit Generator, K�hlschrank, Musik und allem was dazu geh�rt.

YESS!

quote:
Ach ja, noch was! Was muss ich tun damit mich nicht immer alle Leute f�r nen Zivibullen halten???

ROFL!!!! Vielleicht nicht aussehen wie einer?

Posted by Overseas on Aug-06-2004 18:37:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
das war ein erfolgreichtes gta camp, war sau geil ...

ja das �rgert mich schon etwas, die ganze atmo im village verpa�t zu haben..... allerdings das "campen" bei Felicity hatte schon auch was f�r sich

An der Stelle nochmal tausend Dank daf�r!!

Posted by Overseas on Aug-06-2004 19:15:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Mein Review:

Sehr sehr gutes review, thx Armin!

quote:
Um das restliche Bier f�r den Rest des Wochenendes einigerma�en k�hl zu halten, haben wir dann ein Erdloch ausgehoben und da einen mit Wasser gef�llten M�llsack drin eingebuddelt. Da drin haben wir dann den Rest des Wochenendes das Bier gek�hlt und das sogar ziemlich erfolgreich.

LOL, die Pfadfinder am Werk

quote:
Jetzt war Paul van Dyk dran ... Im Nachhinein h�tte ich mir wohl lieber das Set sparen sollen und zu Liebing und Kowalski in den Century Circus gehen sollen.

genau das habe ich mir nach Paule's set auch gesagt (hab's glaub ich auch in meinem Tag 1 review erw�hnt). Schon sehr schade.

quote:
Mitte 2004 bleibt mir die Erkenntnis, dass der einzige DJ, der es bis jetzt bei mir geschafft hat, �ber Jahre hinweg immer hochklassig anzukommen und der mich live NIE entt�uscht hat, in 2004 einfach nicht mehr derselbe ist.

Stimmt, obgleich diese Situation eigentlich seit Herbst 2003 besteht und sich seit Juni 2004/Vandit Night eher wieder bessert.

quote:
Ferry Corsten. ... aber ein paar Sachen m�ssen einfach erw�hnt werden: Synaesthesia! Schon zum zweiten mal an dem Abend und in dem Moment dachte ich, das wird MEINE Platte des Tages...

ganz klar einer meiner all-time faves!!

quote:
Aber dann: Barber's Adagio For Strings! ...Und mitten im Break dieser Jahrhunderthymne geht �ber dem OpenAir-Floor die Sonne auf...G�nsehaut, unbeschreiblich, ein wahnsinnig emotionaler Moment. DER MOMENT dieser Nature One!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, *dabeigewesenseinwill*
Habe ja nur begeisterte comments �ber Ferry's set geh�rt, aber solche Details sind das T�pfelchen auf dem i. Ich wei� genau was in dem Moment passiert ist, und ich war nicht dabei, grrrrr. Nicht da� Adam Beyer schlecht war, aber sowas ist einzigartig.

quote:
... mit einem Gro�teil der anderen los in den Century Circus zum RUSH. Donnerwetter! Die Menge war eine einzige pulsierende Masse und er spielte genau das, was er sowieso immer spielt Treibend, hart, stupide, aggressiv, schnell und kompromisslos.

ja, stupide, haber wieder mal festgestellt, da� ich mit Rush's Musik nichts, aber auch gar ncihts anfangen kann. Dasselbe gilt f�r die sp�ter erw�hnte Gayle San.

quote:
Im Century Circus habe ich dann bei Joey Beltram Overseas, Macpoison und Felicity getroffen. Beltram selber hat ein geiles Set gespielt, facettenreicher, treibender Techno vom feinsten. Der H�hepunkt: Player - Player 8 (Beltram Remix) Der ganze CC brannte und das zurecht.

allerdings, das war das absolute Hammer set, extrem hart und schnell, dabei aber an keiner Stelle stupide (wie Rush). Geil.

quote:
Gayle San, die sowas wie die weibliche RUSH ist.

SEHR gut ausgedr�ckt!!!!

quote:
FAZIT:

Die Nature war mal wieder der Hammer! Vielen Dank an all die netten GTAs, die da waren und die eine gute Party sehr gut machten! Thx an I-Motion f�r eine fette Party! Die Atnosph�re, der Anblick der Massen, die DJs, Das Feuerwerk, die Stimmung, einfach alles war fantastisch! N�chstes Jahr bin ich wieder da!

*unterschreib*

Posted by Overseas on Aug-06-2004 19:26:

kann ma wer die fehlenden ID's machen?

quote:
Originally posted by phiga

oben v.l.n.r.: unknown, ?, Roputer, Minimi, Ayla, phiga, ?
unten v.l.n.r.: ?, macpoison, vandit_freak

Posted by unKnOwn` on Aug-06-2004 21:25:

links unten is steven und rechts oben is franz .. beides kollegen von mir ... steven war auch schon auf mayday und RiL etc mit ... ist ganz ok

der links oben is n kollege von daniel, hab allerdings sein namen vergessen

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »