TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ja geanu, alle hin da! |
freitag wird f�r mich nix, muss samstag schule 
| Originally posted by asdf aber nur besoffen |
| Originally posted by Frank-HH nicht mal f�r Geld und saufen frei! |
das schreit nach roll call... nein im ernst, wo doch hier in hh immer langeweile angesagt ist - warum nicht irgendwann mal paar lokale gta's zusammentrommeln, kleine buddelparty starten und dann clubs
wie tunnel, diamond unsicher machen wenn stars wie jan wayne, warmduscher oder niels van gogh am start sind.
da w�re zumindest der eintritt frei, aber einer muss fahren und es sind im august nur leute wie djane venus (?), ziggy x, irgendso ein
dj-team, roland kenzo oder ole van dansk am start. nichts spannendes also zumal der kenzo bald im voila die devilmania rockt und der ole
das gute alte docks an der reeperbahn im rahmen der trancebase.
| Originally posted by TranceRulez wie w�rs mit Ziegelei!!! |
wie war das noch - hauptsache billig und ballert gut
ihr seid voll freaks!!!

aber das wisst ihr bestimmt

| Originally posted by XeCUTionER ihr seid voll freaks!!! ![]() aber das wisst ihr bestimmt |

| Originally posted by TranceRulez also... ich hab Ibiza gecancelt. |
| Aus 5 Gr�nden: 1. Wetter ist so gut, warum weg wenn man Ost- und Nordsee vor der T�r hat und alle Freunde Urlaub haben??? 2. Bei meiner Freundin gibt es Probleme mit ihrem Urlaub, weil sie ja noch in der Probezeit ist ![]() 3. Wirkliche Angebote gabs nicht mehr: war doch zu kurzfristig 4. evtl. flieg ich mit Frank noch mal ne handvoll Tage dann da hin im September 5. in letzter Zeit war ich soviel weg und dann noch der Job und so... das ging auch hier schon an die Substanz, das kann ich nicht auf Dauer durchziehen, nicht in meinem Job. |

| Originally posted by Overseas LOL, wen �berrascht's?! Au�er 2. zieht davon ja mal nix wirklich!! 1. was hat das Wetter hier damit zu tun? Nach Ibiza f�hrt man ja wohl nicht wegen dem Wetter! |
wenn man wirklich will, findet man immer was....

| Originally posted by TranceRulez Fakt ist, dass sie kein Urlaub bekommt in der Probezeit, und Gleitzeit w�rde nur 3 Tage gehen. So ist das halt bei Airbus. |

| Originally posted by TranceRulez ...meinst Du? Ich glaube nicht ---> ich denke mal du rufst sie an, die ist v�llig am Boden deswegen!!! Und dann solche Spr�che. Einigen ist der Job eben wichtiger als so ne doofe Party!!! |
| Originally posted by Frank-HH Wir reden hier �ber eine Unterkunft!!!! Nicht ob wer wo nicht kann!!!!!! |
Jetzt meldet sich mal der Heimscheisser No. 1!!!
Mir w�re mein Job 1000 x wichtiger, als so eine "doofe" Trance Party!
Vorallem hat man als Arbeitsloser bald nicht mehr so gut lachen....
Es ist schon scheisse das die Firma "No" sagt, das mu� man halt akzeptieren.
Ein Bsp. �ber meine Firma bekomme ich asozial geile Konditionen f�rn Urlaub. Das gilt u.a. auch f�r meine Begleitperson!!!
Aber meine "Begleitperson" hat Flugangst!!!

der Party-Ausreden-Addict hat gesprochen.....
@Overseas & Frank:
Langsam wird�s Zeit, da� Ihr Euch die Fl�ge raussucht 
3 Tage noch... YES!
| Originally posted by NetX @Overseas & Frank: Langsam wird�s Zeit, da� Ihr Euch die Fl�ge raussucht ![]() 3 Tage noch... YES! |
| Originally posted by Frank-HH 149 Euro.... TO MUCH!!! |
| Originally posted by TranceRulez TOO MUCH? For what? Also ich finde 300 M�rker f�r einen Flug nicht wirklich viel. Wenn man mal bedenkt was ne ICE-Fahr von HH-MUC allein 2. Klasse kostet |
| Originally posted by Frank-HH 30 Euro Getr�nke... |
hm ich will da nicht hin, momentan gibts hier genug geile Parties!!! 
stimmt, was soll ich im Amnesia, wenn�s doch das Voila und das Heizhouse gibt... *wunder*