TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique ...[...], geht nur was, was bei mir in der N�he ist. Also Liberty One ... |
| Originally posted by Cosmique also ich w�re auch lieber auf MysteryLand ... aber da ich schufften muss, geht nur was, was bei mir in der N�he ist. Also Liberty One ... |
brauche mal "locals": sind das echt noch fast 30km vom HBF Dessau bis Zerbst? Also laut Routenplaner fast 60min?!
Wie lange braucht denn da der shuttelbus? Da wir mit der Bahn fahren , w�re so eine Info dammich hilfreich. Weil... 30km mit Taxi ist doch m�chtig teuer...
ach quark...von dessau bis zerbst brauch ich 10 minuten *g* mitem auto!! shuttle bus f�hrt h�chstens 25 minuten!!!
| Originally posted by Overseas So'n quatsch, ich wiederhole zum x-ten mal: ML ist doch langweilig, bei L1 biste VIEL besser aufgehoben |
| Originally posted by Twilo ach quark...von dessau bis zerbst brauch ich 10 minuten *g* mitem auto!! shuttle bus f�hrt h�chstens 25 minuten!!! |

| Originally posted by Frank-HH was willst DU DENN??? ML oder L1, hauptsache nicht mit dem Arsch zuhause bleiben... |
| Originally posted by NetX also ich sehe ja schon, da� Frank irgendwann feststellt, da� auf der L1 -Andy -Manu -Harald rumd�sen und Lunchy auch gerade am �berlegen ist. Und dann sehe ich da pl�tzlich einen Frank herumfliegen |
Werde mich auch am Samstag auf den Weg nach Zerbst machen.
Sollta man sich die Karte schon im VVK sichern oder kann man vor Ort Tickets kaufen (und ich meine nicht Geld f�r Stempel/Band tauschen sondern Karten als Erinnerung) ???
| Originally posted by Kaynitus Werde mich auch am Samstag auf den Weg nach Zerbst machen. Sollta man sich die Karte schon im VVK sichern oder kann man vor Ort Tickets kaufen (und ich meine nicht Geld f�r Stempel/Band tauschen sondern Karten als Erinnerung) ??? |
ach ja:
Cosmique
DJHypermaniac
Kaynitus
NetX +1
Overseas
pillGrim
Twilo
| Originally posted by Overseas Wie bei N1 mu�t Du ein CTS ticket dort an der AK eh gegen ein Originalticket taschen, nur mit dem kommste dann rein. Also in aller Ruhe CTS kaufen. |
Ich + 1 zu 50%
| Originally posted by drizzt81 Ich + 1 zu 50% |
da k�nnen wir ja ncoh dran arbeiten 
so, wir haben unsere tickets und f�r Hin-/R�ckfahrt ist auch gesorgt.
it�ll be a blast
| Originally posted by NetX also ich sehe ja schon, da� Frank irgendwann feststellt, da� auf der L1 -Andy -Manu -Harald rumd�sen und Lunchy auch gerade am �berlegen ist. Und dann sehe ich da pl�tzlich einen Frank herumfliegen |
| Originally posted by Frank-HH vielleicht h�ttet Ihr S�cke euch das ja mal eher �berlegen k�nnen mit der L1!!!! |
Au Mann, die Bahn braucht da 4,5 bis 5,5 Stunden hin!! Vielleicht mal einen dieser "Bus-Tour" Anbieter ausprobieren...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Au Mann, die Bahn braucht da 4,5 bis 5,5 Stunden hin!! Vielleicht mal einen dieser "Bus-Tour" Anbieter ausprobieren... |
So, hab mir heute das CTS Ticket zugelegt. Nur warum ist es im VVK inkl. aller Geb�hren teuerer als an der AK ???
| Originally posted by Kaynitus Nur warum ist es im VVK inkl. aller Geb�hren teuerer als an der AK ??? |
| Originally posted by vandit_freak Frauen an der Organisation mitbeteiligt???? |

| Originally posted by Overseas kaum ist Armin nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder da, sinkt das Niveau ins Bodenlose..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by vandit_freak Sieh mal lieber zu dass du deinen VN-Flieger los wirst und am 1.10. ins U kommst |

na na na, ich wei� was, ich wei� was! *grins*
Nach dieser SMS vorhin KANN es nur mega werden am Samstag!