TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by kniggi das frag ich mich auch... mitm zug isses ein bissel umst�ndlich |
zug, bus wie auch immer...
is doch alles das gleiche 
�ffentliche verkehrsmittel sind in dem fall bl�d!
das wollte ich damit ausdr�cken 
bin wieder dabei 
| Originally posted by MYSTERO bin wieder dabei |
wenn es so von statten geht, wie ich mir das vorgestellt hatte, dann k�nnte ich dich auf jeden mitnehmen vf!
ich sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid!
guck dich aber lieber nochmal nach was anderem um!
ehehhehe, ja evtl fahr ich wenn sonst keiner f�hrt. und wenn deek diesmal auch wieder die nacht vorher absagt dann gibts

da der 18. ja ein Samstag ist, m�sste ich mir das �berlegen. Das entscheide ich noch, muss mal sehen wie ich da zeit habe
man munkelt, das Hamburger kommen werden..........

| Originally posted by Frank-HH man munkelt, das Hamburger kommen werden.......... |
...
hoffentlich is der eine beknackte hamburger auch wieder da wie letztes mal
(nein keiner von euch
)
| Originally posted by Stiffmaster hoffentlich is der eine beknackte hamburger auch wieder da wie letztes mal |
| Originally posted by Stiffmaster hoffentlich is der eine beknackte hamburger auch wieder da wie letztes mal (nein keiner von euch ) |
.........
nimm mich mit stiff 
| Originally posted by MatthewAdams nimm mich mit stiff |
hoppe du bist zu hause....uppe mal ein bild von dem und poste das hier
.....i died laughing....the partymachine

Whoa, also Bock h�tt ich auch, nur wohl keine Zeit (und kein Geld f�rs Benzin
)
Arrrgh... 
WILL AUCH !!!!!!!!!!!

| Originally posted by Stiffmaster hoppe du bist zu hause....uppe mal ein bild von dem und poste das hier .....i died laughing....the partymachine |
Originally posted by unKnOwn` |
Originally posted by unKnOwn` |
Hi guys,
cool to see such an interest for the party. Just wanted to tell you we give away 500 older Bonzai UK vinyls to the early visitors. Various titles, but all high quality!

| Originally posted by ahp2002 Hi guys, cool to see such an interest for the party. Just wanted to tell you we give away 500 older Bonzai UK vinyls to the early visitors. Various titles, but all high quality! |
*argh* diesmal muss ich ja fahren @ unknown

| Originally posted by MYSTERO *argh* diesmal muss ich ja fahren @ unknown |
......ich glaube ich werde mir noch vorsichtshalber eine Unfallversicherung besorgen ....