TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower boah alex, wenn ich jetz redakteur w�re, h�t ich an diesem satz NOCH MEHR freude!!!!!!!!!! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFL!!!!!!!!!!!! hammer!!!!! |

| Originally posted by XeCUTionER ups! ![]() hab ich gestern abend garnicht gemerkt.... aber ihr wei�t ja, wie es gemeint war |
Noch 12 Tage 
Mysteryland owns Dance Valley 
| Originally posted by jp Noch 12 Tage ![]() Mysteryland owns Dance Valley |
Man JP!!! Du bist so ein Arsch! Ich will auch wieder *HEUL*
| Originally posted by Mysterio Man JP!!! Du bist so ein Arsch! Ich will auch wieder *HEUL* |
wie is das eigentlich mit dem auto?
fahre wohl mit zwei freunden zur mysteryland ab bonn.
wollte um 7 uhr morgens losfahren ... meint ihr das reicht?
| Originally posted by Frank-HH dann komme doch wieder mit! Gestern abend hatte ich auch gesagt: mann war das geil, w�re doch nett, wenn man Mystery auch noch mitnehmen k�nnte, und nun fahre ich zur auch zur Mystery...... |
| Originally posted by NetX und ich sage Dir, da� das zwar bestimmt nett wird, aber die beiden Festivals zu schnell hintereinander sind - und sowohl das eine als auch das andere Festival dann sich von den Impressionen zu sehr �berschneiden wird. Meine Meinung. Wir fahren definitiv nicht hin. DV ist f�r uns zur Zeit nicht zu toppen. Aber Euch viel Spa�! Ihr werdet ihn haben, da bin ich sicher! |
| Originally posted by Frank-HH braucht es garnicht!!! sehen uns in 12 Tagen!! PS wieviel Leute kommen da so?? |
| Originally posted by Frank-HH dann komme doch wieder mit! Gestern abend hatte ich auch gesagt: mann war das geil, w�re doch nett, wenn man Mystery auch noch mitnehmen k�nnte, und nun fahre ich zur auch zur Mystery...... |

| Originally posted by Overseas wie ich schon im Liberty One roll call sagte: grad nochmal lne-up f�r ML gecheckt, rei�t mich jetzt nciht so vom Hocker. Da ist DV ja um L�NGEN besser. (...) |
aktuelle stand sieht wie folgt aus:
XeCUTionERs Car:
XeCUTionER
Unknown
Frank-HH
Bloodflower
Felicitys Car: (tbc)
Felicity
DX-Rated
Frode
Roputers Car:
Roputer
Kniggi
Kniggis Kollege
sollte so weit richtig sein! die sache mit felis auto muss ich am donnerstag mit ihm abkl�ren, wenn er ausm busch wieder kommt, sollte aber klappen!
Wir treffen uns um 8:00 in Bergkamen an der Aral Tankstelle! (von der Autobahn runter und dann immer gerade aus)!
Dann f�llen wir die autos und dann gehts los!

| Originally posted by XeCUTionER aktuelle stand sieht wie folgt aus: Wir treffen uns um 8:00 in Bergkamen an der Aral Tankstelle! (von der Autobahn runter und dann immer gerade aus)! Dann f�llen wir die autos und dann gehts los! |
Immer wieder diese Tankstellen 
| Originally posted by jp Immer wieder diese Tankstellen |
| Originally posted by jp Immer wieder diese Tankstellen |
| Originally posted by Frank-HH sehr gut, werde um 8 Uhr da sein!!! freue mich schon auf Euch und Mystery! |
| Originally posted by XeCUTionER dito!!! mit euch kanns eigentlich nur geil werden! |
gut das ich weis wo die aral ist denn wenn nicht w�rde och sie mit der karte auch nie finden
w�nsch euch viel spass!
| Originally posted by Stiffmaster gut das ich weis wo die aral ist denn wenn nicht w�rde och sie mit der karte auch nie finden w�nsch euch viel spass! |
so wie ich dich kenne stiffi, w�rdest du die aral nicht mal finden, wenn du davor stehst!

stiffi, der verfahr-gott!!!

du mutti!