TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` hat damit gar nix zu tun .. ich finds trotzdem irgendwie schwachsinnig ... grad als dj .. was solln der da bitte spielen .. glaubt ihr er wird da ( während die ganzen nationen ihre leute vorstellen ) tatsächlich n geiles set abliefern ... ich glaube doch wohl kaum .. siehe doch wm finale oder so .. kommt da Anastasia und singt 1 song zum finale .. ja supi .. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute .. |
ok, gleich gehts los!
| Originally posted by vandit_freak Ich mag zwar seine Musik im Moment nicht sonderlich, aber ich respektiere ihn als Künstler und als Menschen und ich habe große Achtung davor, was er für die Szene geleistet hat. Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das Recht hast, zu beurteilen, on er ein Arschloch ist? Und warum hältst Du ihn für ein Arschloch? |
aber in dein punkten haste türlich recht!
GUCKT EINER EOIGENTLICH?```````ZDF???
bisher nur gelaber, keine mucke... mal gucken
| Originally posted by r.klinger Oh man, informier dich doch erstmal, bevor du dummes Zeug von dir gibst. |
so eben ein kühles bier aufgemacht und jetzt wird ZDF geschaut
krusty
ich guck! war abgesehen vom gelaber cool *g*!
westbam ist eigentlich als mensch recht in ordnung, soweit ich das beurteilen kann! als ich ihn während der love week getroffen hatte, war er voll locker drauf!
also bis jetz seh' und hör' ich genau das selbe wie letztes jahr!
abwarten...
Tiesto spielt zum Einmarsch der Nationen, also erst später.
Schön abwarten und zusehen 
| Originally posted by Bloodflower also bis jetz seh' und hör' ich genau das selbe wie letztes jahr! abwarten... |
| Originally posted by Bloodflower GUCKT EINER EOIGENTLICH?```````ZDF??? bisher nur gelaber, keine mucke... mal gucken |
ZDF VS Eurosport
Bisher sehe ich ZDF. Jemand Eurosport ?
LOL
Für die Techno und Rave fans .. .LOL
ZDF: Und jetzt 2 Stunden Techno 
Ich schau das auf ZDF... Jaja kann ja wohl noch dauern, bis Tiesto kommt...
wenigstens sprechen sie Tiësto richtig aus und lesen nicht Tihsto ab 
hoffentlich halten die gleich ma die fresse bei tiesto! das nervt scho ziemlich... 
ist das gerade tiesto im hintergrund ? 
schaue NED2 
Hey, sie zeigen Tiesto sogar.
man hört kaum was ... ist das assi
| Originally posted by krusty11 letztes jahr olympische spiele sind doch nur alle 4 jahre |
... hatte gerade erst feierabend
ja von der musik ist kaum was zu hören 
mehr als erahnen kann man ja da echt nicht... :/
gibts nich irgendwo nen livestream wo man nur tiesto hörn kann?

BOAH DIESEN ASSI VON REPORTER TÖTE ICH DURCH MEINE HAND!!!!!!!
ICH STRECK MEIN ARM IN SEIN HALS; ZIEH SEIN HERZ HERAUS UND STECK ES IN SEINEM BEREITS GERISSENEN ANUS!!!!!!!
aber geiler sound wenn man mal die chance hat was zum hören!