TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Awards 2004
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Trance4maniac Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch m�glich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst �berlassen was er h�rt oder zu welchem gig jemand geht. Out! |
| Originally posted by Stiffmaster ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgef�hrten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn �berhaupt und du einfach �ber djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begr�ndung: weil ich seine radio sendung nicht mag das sagt nichts �ber einen dj aus |
| Originally posted by Stiffmaster ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgef�hrten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn �berhaupt und du einfach �ber djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begr�ndung: weil ich seine radio sendung nicht mag das sagt nichts �ber einen dj aus |
) aus der liste geh�rt haben.
| Originally posted by Trance4maniac Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen....... |
| Originally posted by Frank-HH W�rst Du bei Armin Only in Amsterdam dabeigewesen, w�sstest Du warum.... |
intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!!
Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Ged�chnis-Mixing!!!!!!!...

| Originally posted by Luniq 9 hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien? wenn wirklich nur die voten w�rden, die alle gesehn haben, w�rens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen k�nnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden ) aus der liste geh�rt haben.wir d�rften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so |
....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und h�re sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert
.
Official Top 100 Vote: Ab dem 20.08 kann man voten.
http://www.djmag.com/news_detail.asp?id=82
| Originally posted by Trance4maniac Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen....... |
| Originally posted by Frank-HH intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!! Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Ged�chnis-Mixing!!!!!!!... |
| Originally posted by Stiffmaster klar hast du recht ....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und h�re sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert . |
| Originally posted by Luniq 9 hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien? wenn wirklich nur die voten w�rden, die alle gesehn haben, w�rens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen k�nnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden ) aus der liste geh�rt haben.wir d�rften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so |
| Originally posted by Trance4maniac Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch m�glich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst �berlassen was er h�rt oder zu welchem gig jemand geht. Out! |
| Originally posted by MYSTERO ja man kann und darf seine meinung hier �u�ern. unsere meinung ist, dass die Leute die nur asot h�ren und dann �ber armin urteilen keinen plan haben... LEUTE H�RT IHN EUCH DOCH MAL IRGENDWO LIVE AN!!! |
Ihr wi�t ja, wer meine #1 ist, jedenfalls keiner der 5 hier zur Wahl stehenden, deswegen hab ich auch cnith gevotet. Wenn ich zwischen den 5 w�hlen m��te (mu� ich?), dann w�re es nach wie vor PvD, obgleich ich Armin und auch Oakie �berhaupt nicht beurteilen kann.
bah, ne oder? wassn das f�r'n voting da? Hab mir das jetzt eben erst zum ersten mal angeschaut, sind ja echt nur 5 DJs pro Kategorie. und das soll dann aussagekr�ftig sein? Wenn irgendwelche Hanseln da schon ne super enge Vorauswahl getroffen haben? und im Techno, da� ich nicht lache, was hat denn da Timo Maas verloren?
bei so nem beschissenen System mache cih �berhaupt nicht mit. Auch nicht f�r PvD.