TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Qlimax 2004 Gelredome Arnhem 27 november 2004
Pages (3): « 1 2 [3]
habt Ihr euch auch das Video angeschaut?????
HAMMER!! Da muss ich glaube mal das n�chste mal hin....
JP oder sonst wer, ist das ein mal im Jahr oder wie?
nee das ist �fters,
ich sage ja: wir brauchen h�rter sonst werden wir noch bekloppt

Frank wechselt fliegend von prog zu hardstyle...wenn selbst frank zum hardstyle-addict wird geb ich die hoffnung auf eine friedliche welt auf 
Das Video is absolut m�rder
Werde das nexte mal auf jeden fall da sein!
na dann tragt schonmal die qlimas n�chstes jahr, sensation black und die incontrol im M�rz in eure Party Dates ein!!!
www.q-dance.nl viel spass
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Frank wechselt fliegend von prog zu hardstyle...wenn selbst frank zum hardstyle-addict wird geb ich die hoffnung auf eine friedliche welt auf |
freitag tunnel frank? 2nd floor hardstyle mit dj shoko *g*
| Originally posted by Rockabye freitag tunnel frank? 2nd floor hardstyle mit dj shoko *g* |
| Originally posted by Frank-HH n� lieber nicht! |
| Originally posted by Rockabye dann wird sich direkt ne ufo-hose gekauft, T-Shirt in �bergr��e �bergezogen und ab gehts mit vielen bunten pillen in den Tunnel |
| Originally posted by Frank-HH da kennst Du mich aber nicht!!!! |
| Originally posted by Rockabye das kann gut sein! dein ganzes prog-trance-getue ist doch bestimmt nur fassade und ablenkung von deinem wahren hardstyler-tunnel-herz |
<-- auf Qlimax gewesen.
War eigentlich ganz geil. Letztes Jahr hat uns aber besser gefallen.
| Originally posted by Frank-HH habt Ihr euch auch das Video angeschaut????? HAMMER!! Da muss ich glaube mal das n�chste mal hin.... JP oder sonst wer, ist das ein mal im Jahr oder wie? |

am 19.3 kann ich nicht, bin im Urlaub!
| Originally posted by XeCUTionER hab auf der innercity den flyer mitgenommen, sieht nett aus! |
wollte ich auch, aber ich hatte keins mehr gefunden..... 
Wo wir gerade beim BUM BUM sind, ich werd wahrscheinlich mit einem Schulkollegen zur Sensation Black 
und ich ne woche vorher zur white