TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Dean auf dem absteigenden Ast
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Cosmique on Sep-10-2004 12:18:

quote:
Originally posted by Rockabye
666-amok ist nur das intro wo er die sirene nimmt, das geht vielleicht 30 sekunden oder so also nicht das ganze lied...

nein ich bin kein fan von dj dean aber wenn ihr �ber seine produktionen l�stert, dann solltet ihr das auch klarmachen. dieser thread ging darum, dass dean als DJ gebooked wurde und nicht als produzent.

und wenn von ca. 20 trackst 3-4 nicht reinpassen? bitte?

ich mag den neuen style von paul van dyk auch �berhaupt nicht. in den passen dessen produktionen n�mlich auch nicht mehr so wirklich rein, die spielt er aber trotzdem jedesmal...

n� n�, Paul spielt wieder richtigen PvD Style, h�re dir mal das Paul @ Powerzone Amsterdam Set vom Tag nach der Mysteryland an

Posted by King][Randy on Sep-10-2004 12:21:

quote:
Originally posted by Cosmique
n� n�, Paul spielt wieder richtigen PvD Style, h�re dir mal das Paul @ Powerzone Amsterdam Set vom Tag nach der Mysteryland an

Kann ich nur zustimmen, eines seiner besten Sets dieses Jahr, besser gehts nicht.

Posted by Rockabye on Sep-10-2004 12:24:

also ich war auf der nature one und dort hat er mir viel zu hart aufgelegt, gleiches gilt f�r die lfa...

und im cocoon soll er ja auch gebrettert haben...

Posted by Cosmique on Sep-10-2004 12:32:

quote:
Originally posted by Rockabye
also ich war auf der nature one und dort hat er mir viel zu hart aufgelegt, gleiches gilt f�r die lfa...

und im cocoon soll er ja auch gebrettert haben...

also nacheinander:

1.) Nature One - Stimmt da hat er echt gas gegeben und auch derbe Kritik fuer eingefahren

2.) LFA - ehm sorry aber Paul hat da nach meinem Bewusstsein 8 stunden aufgelegt, und ich kann dir sagen, er hat KEINE 8 Stunden gebrettert

3.) Cocoon:
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=206281

und h�re nicht, was andere sagen, bild dir dein eigenes urteil

Posted by DennisF on Sep-10-2004 15:43:

mein comment dazu: mir gehts am arsch vorbei was dean macht :P

Posted by vandit_freak on Sep-10-2004 16:10:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mein comment dazu: mir gehts am arsch vorbei was dean macht :P

*word*

Could't care less about Dean...

Pages (3): « 1 2 [3]