TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Dean auf dem absteigenden Ast
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Rockabye 666-amok ist nur das intro wo er die sirene nimmt, das geht vielleicht 30 sekunden oder so also nicht das ganze lied... nein ich bin kein fan von dj dean aber wenn ihr �ber seine produktionen l�stert, dann solltet ihr das auch klarmachen. dieser thread ging darum, dass dean als DJ gebooked wurde und nicht als produzent. und wenn von ca. 20 trackst 3-4 nicht reinpassen? bitte? ich mag den neuen style von paul van dyk auch �berhaupt nicht. in den passen dessen produktionen n�mlich auch nicht mehr so wirklich rein, die spielt er aber trotzdem jedesmal... |
| Originally posted by Cosmique n� n�, Paul spielt wieder richtigen PvD Style, h�re dir mal das Paul @ Powerzone Amsterdam Set vom Tag nach der Mysteryland an |
also ich war auf der nature one und dort hat er mir viel zu hart aufgelegt, gleiches gilt f�r die lfa...
und im cocoon soll er ja auch gebrettert haben...
| Originally posted by Rockabye also ich war auf der nature one und dort hat er mir viel zu hart aufgelegt, gleiches gilt f�r die lfa... und im cocoon soll er ja auch gebrettert haben... |
mein comment dazu: mir gehts am arsch vorbei was dean macht :P
| Originally posted by Stiffmaster mein comment dazu: mir gehts am arsch vorbei was dean macht :P |