TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Olympia 2004 Athen Official Thread
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER vorallem gegen die holl�nder... |
Schwester von meinem besten Freund ...
ist eine der Heldinnen. Ihr glaubt gar nicht was da grad auf der H�ttenalle in Krefeld los ist. Ganze Family am Start. Und die is nicht klein. Telefon steht nicht still. Vater hat die Villa von innen schwarz/ Rot/ Gold mit riesen Fahnen dekoriert und den Opa musstense zur�ckhalten ... wollte im Pantoffeln aufs Dach steigen die Olympische-Fahne hissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
WOW, kann ich mir aber gut vorstellen, was da abgeht... 
Hab mich gestern auch tierisch gefreut 
Los alle jetzt den Handballern die Daumen dr�cken!!!!
im mom siehts gut aus!
der henning machts!!!!!!
FINALE OHOHOHHOH FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah!!!!!!!! ole!!!!!!
nach anf�nglichen schwierigkeiten haben wir sie doch noch recht gut in den sack gesteckt! 
Kretschmar, Schwarzer, Fritz und am Ende auch Zeitz, Kehrmann und Immel haben ein tolles Spiel gemacht. Unsere Abwehr ist die beste der Welt. Gegen den Goldmedaillengewinner im Handball der letzten 4 Olympiaden nur 15 Tore zulassen - unglaublich! F�r's Finale muss aber an der Chancenverwertung gearbeitet werden, sonst wird das nix mit der Revanche f�r das verlorene WM-Finale.
jo, da muss noch mehr gehen in der offensive! zu viele b�lle noch verschenkt!
so und jetzt bitte alle die Daumen f�r unsere Handballer dr�cken!!!!!
spannung!!! bitte son geiles spiel wie gegen spanien.
na gut Silber ist doch auch gut. Kroaten waren nervlich wirklich besser, das haben sich die Deutschen leider wieder vom Brot nehmen lassen. SCHEISSEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin aber trotzdem stolz auf unsere Jungs.
GL�CKWUNSCH
schade, dass es net ganz gereicht hat, aber trotzdem Respekt!
Gl�ckwunsch!
war doch ein erfolgreiches Wochenende
Schumacher 7x Weltmeister und Handball Silber
silber ist in ordnung, es h�tte aber auch mehr drin sein k�nnen...
naja, egal!
heute abend mal gucken, wo wir dann im endeffekt stehen....
| Originally posted by disco stu war doch ein erfolgreiches Wochenende Schumacher 7x Weltmeister und Handball Silber |
| Originally posted by Frank-HH Schuhmacher = g�hn!! |
| Originally posted by disco stu naja gut das stimmt auch wieder, aber endlich gabs mal wieder ein rennen das nicht in der box entschieden wurde |
Schumacher erst mal in der ersten Runde bis zum 6. Platz durchgereicht, dann kracht das 3 mal das dass Savety Car raus muss.
Endlich hat Kimi wieder gewonnen.
Schade f�r unsere Handball-Junx