TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TOP 5 eure Lieblingsfilme
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Kennt einer den Film: Bube, Dame, K�nig, Grass?? Ist von Guy Richie und ist so �hnlich wie Snatch. Ist mir grad so einfallen. Besonders die eine Scene, wo der eine Typ mit einem Dildo erschlagen wird. |
| Originally posted by MGR Dieser Film ist sowas von genial gemacht, dass man es eigentlich kaum in Worte fassen kann. Wenn man(n) den nicht kennt, ist das ungef�hr damit gleichzusetzen als wenn man noch nie gepoppt hat. |
| Originally posted by Bloodflower stimmt schon, nur ist es bei fdtd genauso wie bei vielen anderen �berraschungs filmen, man MUSS ihn einfach "jungfreulich" angucken, zumindest zum erstenmal!!! wenn man zB schon vorher weis wo das besondere an from dusk till dawn liegt, dann ists TOTAL f�rn arsch und der ganze erielte effekt beim betrachter verschwindet |
| Originally posted by Bloodflower stimmt schon, nur ist es bei fdtd genauso wie bei vielen anderen �berraschungs filmen, man MUSS ihn einfach "jungfreulich" angucken, zumindest zum erstenmal!!! wenn man zB schon vorher weis wo das besondere an from dusk till dawn liegt, dann ists TOTAL f�rn arsch und der ganze erielte effekt beim betrachter verschwindet |
Snatch
Bube, Dame, K�nig, Grass
Pulp Fiction
Die �blichen Verd�chtigen
City of God
Requiem For A Dream
51st State
FightClub
Fear and Loathing in Las Vegas
Big Lebowski
Der Eisb�r
Knockin On Heavens Door
Trainspotting
was Filme zum Kaputtlachen angeht siehe Stiff0r! 
| Originally posted by WEGWEISER Bei Amazon habe ich ihn auf jeden Fall nie gefunden. Kennt einer den Film: Bube, Dame, K�nig, Grass?? Ist von Guy Richie und ist so �hnlich wie Snatch. Ist mir grad so einfallen. Besonders die eine Scene, wo der eine Typ mit einem Dildo erschlagen wird. |
Ein absoluter Klassiker
Spiel mir das Lied vom Tod
Der Soundtrack ist einfach weltklasse
-Ronin
-Leon - Der Profi
-Heat (Robert de Niro und Al Pacino sind einfach klasse)
-Amores Perros
-Pulp Ficton
u.v.m.
Liste k�nnte noch viel l�nger werden
1. ghost in the shell (wer diesen film gesehen hat wei� woher sich die hochgelobten matrix regie's die inspiration genommen haben)
2. ghost in the shell 2 (omfg... zieht euch den trailer rein, an deepnes nicht zu topen "...with the major gone, can batou stop the carnage?")
3. terminator - tag der abrechnung
4. platoon
5. matrix
(die story is f�r hollywoodverh�ltnisse einfach gut)
| Originally posted by soundrush 1. ghost in the shell |
Seitdem bin ich dabei h�ngen geblieben, danach kam dann die Patlabor-Reihe und auch einer meiner Favorites: Macross - the Movie
| Originally posted by Floppy Absolut genial! �brigens mein erster Anime Seitdem bin ich dabei h�ngen geblieben, danach kam dann die Patlabor-Reihe und auch einer meiner Favorites: Macross - the Movie der japanische Trailer von Teil 2 zu Ghost in the Shell is auch nich schlecht, bin gespannt drauf |
| Originally posted by soundrush 2. ghost in the shell 2 (omfg... zieht euch den trailer rein, an deepnes nicht zu topen "...with the major gone, can batou stop the carnage?") |
| Originally posted by st0ni kill bill volume 1 |
| Originally posted by Mysterio �hm... wo bitte hast du Innocence schon gesehen? Die Japan DVD hat keine engl. Untertitel |
| Originally posted by soundrush du hast deine frage soeben selbst beantwortet |
| Originally posted by Mysterio Du sprichst Japanisch? |
freak 
| Originally posted by soundrush '...ich bin buck, und ich bin hier f�rn fuck...' absolut genial, hehe... |
| Originally posted by soundrush ne, trotz allem habe ich ihn mir angeschaut und muss sagen... sowas geiles habe ich noch nie gesehen... auch wenn ich nix verstanden hab, ich hab einfach noch nie nen film gesehen der so nen d�steres endzeitfeeling r�berbringt. |
| Originally posted by Stiffmaster ich hab sie alle, auf svcd mit rtl 2 feeling |
Jagd auf Roter Oktober
Pulp Fiction
Event Horizon
Star Trek (alle)
Eiskalte Engel
| Originally posted by soundrush ...was h�lst du von den anime-serien die auf viva/mtv laufen? 'the vision of escaflowne' oder 'hellsing' find ich sehr geil... |
.
)
.
unbreakable
the sixth sense
the ring
eiskalte engel
american beauty
und irgendwie alle 3 teile von zur�ck in die zukunft. mann ich habe den schnee geliebt 
mal ohne reihenfolge filme die ich geil finde:
platoon
apocalypse now
black hawk down
reservoir dogs
snatch
pulp fiction
das leben des david gayle
kill bill
braindead (
)
four rooms
from dusk till dawn
identity
the ring
event horizon
gucke eigentlich sehr gerne horror filme und shocker aber die meisten sind einfach nur schlecht. wenn man schon vorher genau wei� was passiert (und so geht es mir bei den allermeisten) ists einfach nur langweilig. zumal die story und charakterentwicklung oft einfach nur plump ist.
zu den Animes auf Viva/MTV kann ich nich viel sagen.. ich sehs mir kaum an, weil mir die dt. Synchro meistens �berhaupt nicht gef�llt..
Golden Boy find ich irgendwie dumm, aber andererseits auch total lustig
@RenM
Horrofilme seh ich auch gern, kennst du "Wrong Turn"?
der is genial, richtig sch�n krank, genauso wie "Texas Chainsaw Massacre"
btw: OMG hier gibts noch jemanden, der wie ich aus Bautzen kommt... 
| Originally posted by Floppy @RenM Horrofilme seh ich auch gern, kennst du "Wrong Turn"? der is genial, richtig sch�n krank, genauso wie "Texas Chainsaw Massacre" |