TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < BACK AGAIN > Euphonic Night Part 6 * 25.09.2004 * @ Club Q3A Berlin
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
danke nge
jetzt muss ich bei hyper in der besebkammer pennen 
| quote: |
| Originally posted by Twilo danke nge jetzt muss ich bei hyper in der besebkammer pennen |
- Kaynitus
- DRIVER
- Twilo
- Cosmique
- Piotro
- NetDJ's (6 pers.)
- MatthewAdams
- PVDUli
- Campanile
- Veracocha
- pillGrim
- DJHypermaniac
- DJ NGE
- dj_macgyver
nach derzeitiger Planung kommen mac und ich mit 2-3 weiteren Personen... 
ach ja, wie w�rs mit Sticky? 
so hab grad 2 g�steliste pl�tze gewonnen...wird also ein relativ billiger abend 
Habe gerade auf www.kyauvsalbert.com gelesen, dass f�r den 23. Oktober die n�chste Euphnonic Party im Club Q3A geplant ist, wo Kyau vs. Albert dann wieder auflegen werden. Mal schauen wer als Gast kommt.
Vorher geht�s allerdings erstmal dieses WE rund:
Nach �ber zwei Monaten geht�s mal wieder nach Berlin. Endlich mal wieder cooler Trance-Sound. Ich freu� mich...
I�m gonna jump the next train, got a jump on a plain, take a ticket to the other side...
Wie ich mich schon wieder auf die Platte freue 
| Originally posted by Piotro I�m gonna jump the next train, got a jump on a plain, take a ticket to the other side... Wie ich mich schon wieder auf die Platte freue |
| Originally posted by XeCUTionER argh!!! i neeeeeed!!! und jetzt sag nicht: dann komm doch vorbei, dass schaff ich n�mlich nicht! |
Wird am Sonntag verraten
weil berlin so ziemlich das weiteste ist, wo ich hinfahren kann.... 
im oktober kann ich leider auf keinen fall, weil ich da im urlaub bin!
die sollen mal euphonic night in lindeholzhausen machen, ich sorg daf�r, dass genausoviele leute kommen, wie in berlin 
| Originally posted by XeCUTionER weil berlin so ziemlich das weiteste ist, wo ich hinfahren kann.... ![]() im oktober kann ich leider auf keinen fall, weil ich da im urlaub bin! die sollen mal euphonic night in lindeholzhausen machen, ich sorg daf�r, dass genausoviele leute kommen, wie in berlin |
Thema next Guest... Nein es wird nix verraten!
Aber der Weg ins Q3A wird sich jeden Monat lohnen...
4 Tage noch...

ENDLICH! Nach schier unendlichen Wochen der eltktronisch-musikalischen Abstinenz in Berlin, darf wieder gefeiert werden! 
Irgendwie hat mir die monatliche Brise Euphonic doch ganz gewalig gefehlt. Es gibt einfach keinen angenehmeren Trance Event in Berlin.
Also von daher:
- Kaynitus
- DRIVER
- Twilo
- Cosmique
- Piotro
- NetDJ's (6 pers.)
- MatthewAdams
- PVDUli
- Campanile
- Veracocha
- pillGrim
- DJHypermaniac
- DJ NGE
- dj_macgyver
- X-buZZ (+5 pers.)

Na die Liste sieht doch gut aus. Da kann man ja fast mit einem vollen Haus rechnen 
| Originally posted by Kaynitus Na die Liste sieht doch gut aus. Da kann man ja fast mit einem vollen Haus rechnen |

So, also mac und ich kommen auf jeden Fall schon mal mit 2 weiteren Personen. Ob noch eine Dritte hinzukommt, entscheidet sich heute 
Freu mich schon! 
das wird wieder toll, jeder kennt jeden (wenn auch einige nur von sehen) und alle �blichen verd�chtigen sind wieder dabei
!!
hach, ich h�tt auch mal wieder Lust, aber momentan einfach zu wenig Zeit 
ach ja, genau... mac und ich kommen definitiv mit 2 weiteren Personen 
Nicht mehr ganze 48h 
morgen gehts los
muss so langsam mal wissen was ich vorher mache bzw zu wem ich vorher gehe 
jut der pille f�llt krankheitsbedingt aus...also w�rn mer einer weniger!!!
werde mich gegen 16:00 uhr richtung berlin losmachen...und mike denk an unser absinth trinken heut abend 
Vergesst eure GTA-Shirts nicht 
wat heute abend weg ??? muss aber einer auslegen, hab noch genau 7cent und nen bauchnabel voller fusseln.
@twilo
wenn dir was brennen willst musst deinen mitbringen, hab meinen �ber die woche verborgt.
wie wat kein brenner????
naja dann halt �bern�chste woche!!!!
ab wann bist du zuhause?????
ab 16:30, aber lass dir zeit. muss eh erst noch aufr�umen und mich geistig aufs we einstellen
Also M�dels, ich geh jetzt dann ins Bettchen und heute 7 Uhr fr�h gehts ab nach Berlin... bis sp�ter