TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich w�re f�r den getr�nke automaten beim KFC |
Wenn das mit der T�r kein Problem ist, kann das "tbc" auf jeden Fall weg.
Aber ich fahre nicht von M�nster aus nach FFM, um gesagt zu bekommen "19?, der Club is ab 23!"
(Andi und Frode wissen was ich meine)
mal sehen, vielleicht wird das ja was bei mir..aber nur vielleicht
und mit dem 23 hab ich auch keine bange, so alt bin ich schon 
Zur not gehe ich auch ins U. Da wollt ich auch schon immer mal hin.
| Originally posted by Overseas 05:00 - 05:30 r�berfahren zum U 05:30 - open end feiern mit Chris |
neues aus dem cocoon, prinz september-ausgabe:
von der gepflegten langeweile, die die tagespresse nach den er�ffnungsfeiern meldete, fehlt am ersten offiziellen wochenende
jede spur. statt herumstehender medienvertreter entert jetzt das publikum das cocoon. in den beiden spektakul�ren clubrestaurants micro und silk sind alle pl�tze ausgebucht: banker, models, werber, schicke gro�st�dter und musikszene-prominenz. ginge es nach v�th, d�rfte die mischung noch viel bunter sein: "in den meisten st�dten ist das nachtleben uniformiert. die einen gehen dahin, die anderen dorthin. dabei sollten die szenen einander befruchten. alle sollten zusammen spass haben".
lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober!
| Originally posted by lotadeus lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober! |
Obviously:
EyeScream (200% = mich+1)
| Originally posted by lotadeus lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober! |

Sagt mal gibts hier so ne ganze Truppe die immer zusammen irgendwo hin geht oder wie soll ich diesen Topic und die Aufz�hlung da verstehn?
Kann man sich anschlie�en?
Ich bin neu hier, falls es jmd nich mitbekommen hat. Bin auch neu in der Gegend und hier in Gie�en geht echt ma gar nix. Die meisten Leute hier h�ren HipHop und so....
Also ich bin echt schon lange auf der Suche nach Trancern...
War deshalb auch noch nich im Coocon Club. Wollte keiner mit, will ehrlich gesagt diese HipHop Leute hier gar nich n�her kennen lernen..... 
Vielleicht nehmt ihr ja eine einsame Partydame auf? W�rd gern zu PVD am 4.
klar wir sind ne eingefleischte party hardcore orgie...
aber zun�chst musst du ein einstellungs test �berstehen!!!
gerade als lady...
dazu werden stiffy und ich dir dann mehr erz�hlen vor ort beim cocoon!

| Originally posted by Milch Vielleicht nehmt ihr ja eine einsame Partydame auf? W�rd gern zu PVD am 4. |
ja ka .. halt n�chstes WE 
rofl 
| Originally posted by Bloodflower dazu werden stiffy und ich dir dann mehr erz�hlen vor ort beim cocoon! |
hmmm sounds good
Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
kniggi
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
unim0g + wissel + friends
w�rd ich ma sagen
| Originally posted by Milch Sagt mal gibts hier so ne ganze Truppe die immer zusammen irgendwo hin geht oder wie soll ich diesen Topic und die Aufz�hlung da verstehn? Kann man sich anschlie�en? Ich bin neu hier, falls es jmd nich mitbekommen hat. Bin auch neu in der Gegend und hier in Gie�en geht echt ma gar nix. Die meisten Leute hier h�ren HipHop und so.... Also ich bin echt schon lange auf der Suche nach Trancern... War deshalb auch noch nich im Coocon Club. Wollte keiner mit, will ehrlich gesagt diese HipHop Leute hier gar nich n�her kennen lernen..... ![]() Vielleicht nehmt ihr ja eine einsame Partydame auf? W�rd gern zu PVD am 4. |
?)
.es haben sich schon echte freundschaften entwickelt da man sich echt fast alle paar wochen sieht und schon viel miteinader erlebt hat. mein leben w�r nur 1/4 so interessant wenn es dieses forum nicht g�be.
| Originally posted by unKnOwn` LOOOOL aaaahaaahaaha wie konnts auch anders sein |

| Originally posted by Stiffmaster mein leben w�r nur 1/4 so interessant wenn es dieses forum nicht g�be. |
| Originally posted by kniggi wer f�hrt denn sonst noch alles mitm zug auf der d�sseldorf/k�lner ecke?? |
| Originally posted by Frode Hier ich vielleicht. |

ARGH 

Das Restaurant ist schon fucking ausgebucht!! O-Ton "an dem Tag sind wir schon ausgebucht und haben sogar schon eine Warteliste, ich wei� auch nicht woran das liegt". ICH wei� scohn woran das liegt. H�tte mal gleich Anfang der Woche anrufen sollen. Grrrrr.
Ich werd da nochmal was probieren, kann aber nix versprechen.
| Originally posted by Bloodflower we cry much lothar |
Bloody
civic
cliff elias
EyeScream +2
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
Macpoison (tbc)
Milch
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
unim0g + wissel + friends
| Originally posted by Overseas au�er da� lotadeus zwar lota genannt wird, aber nicht lothar hei�t |
Originally posted by Overseas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ARGH ![]() ![]() ![]() ![]() Das Restaurant ist schon fucking ausgebucht!! O-Ton "an dem Tag sind wir schon ausgebucht und haben sogar schon eine Warteliste, ich wei� auch nicht woran das liegt". ICH wei� scohn woran das liegt. H�tte mal gleich Anfang der Woche anrufen sollen. Grrrrr. Ich werd da nochmal was probieren, kann aber nix versprechen. |