TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix 3 - Bewerbungen!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Tja, wenn die "K�nige des 2. Mixes" nicht am Start sein d�rfen............... ![]() *SCHERZ* |
| Originally posted by Tommy-Pi Tja, wenn die "K�nige des 2. Mixes" nicht am Start sein d�rfen............... ![]() *SCHERZ* |
Na, dann sind WIR uns ja wenigstens einig

| Originally posted by Tommy-Pi Na, dann sind WIR uns ja wenigstens einig |
K�nnen die bisherigen Bewerber ja nix daf�r, dass sich sonst keiner daf�r interessiert 
| Originally posted by Stiffmaster eheheheh, check gleich mal deine pm!hihihihiihihih |
wir brauchen nen TA-Premium-Mix mit AndiH, Stiff, Tommy, McLean und evtl meiner wenigkeit 
Hab jetzt den ein oder anderen aus den alten mixen vergessen (sorry) was aber afaik nicht zu letzt am postschwund dieser personen liegt
| Originally posted by MatthewAdams wir brauchen nen TA-Premium-Mix mit AndiH, Stiff, Tommy, McLean und evtl meiner wenigkeit ![]() Hab jetzt den ein oder anderen aus den alten mixen vergessen (sorry) was aber afaik nicht zu letzt am postschwund dieser personen liegt |
| Originally posted by Stiffmaster das geht ja richtig ab in dme thread hier |
.
| Originally posted by AndiH Warum? Letztes Mal waren es lediglich 6 Bewerber . |

| Originally posted by Stiffmaster ich mein das allgemeine interesse an dem mix, letztes mal und davor brauchte der thread gar nich sticky gemacht werden weil er die ganze eit eh immer oben war! |
| Originally posted by MatthewAdams wir brauchen nen TA-Premium-Mix mit AndiH, Stiff, Tommy, McLean und evtl meiner wenigkeit ![]() Hab jetzt den ein oder anderen aus den alten mixen vergessen (sorry) was aber afaik nicht zu letzt am postschwund dieser personen liegt |
| Originally posted by Frank-HH "abgetakelten gestalten" b2b "neue generation" |
| Originally posted by ShellSh0ck teh nice idea ... wir k�nnen ja 2 Mixe machen... und sehen was bei rumkommt. just my 2 cents. cheers |
| Originally posted by Stiffmaster das mein ich nich! ![]() ich mein das allgemeine interesse an dem mix, letztes mal und davor brauchte der thread gar nich sticky gemacht werden weil er die ganze eit eh immer oben war! |
bin nicht dabei, mein schei� mixer kackt zu sehr rum.
| Originally posted by MYSTERO bin nicht dabei, mein schei� mixer kackt zu sehr rum. |
wirst jawohl 20 minuten hinbekommen ohne das der mixer rumzickt(was macht der �berhaupt?)is ja kein 2 stunden set..
| Originally posted by MYSTERO bin nicht dabei, mein schei� mixer kackt zu sehr rum. |
Bewerber bisher:
Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
DJ NGE
dj_macgyver
einer leider weniger....
eben, was sollen wir denn hier posten?! sollen wir alles zuspammen? 
und schreib mystero wieder dazu! dann soll er sich halt den mixer vom hoppe leihn!!!
@stiff: das ding hat nen wackelkontakt, dabei wird der ausgang vom betroffenen kanal gest�rt und h�rt sich dann merkw�rdig leise an.
@Frank-HH: Numark DM2002X
@XeCUTionER: was soll ich mit hoppes mixer???
mit dem ding h�rt sich alles noch viel mehr abgehackter an als mit meinem.
| Originally posted by MYSTERO @stiff: das ding hat nen wackelkontakt, dabei wird der ausgang vom betroffenen kanal gest�rt und h�rt sich dann merkw�rdig leise an. @Frank-HH: Numark DM2002X |
| Originally posted by MYSTERO @XeCUTionER: was soll ich mit hoppes mixer??? mit dem ding h�rt sich alles noch viel mehr abgehackter an als mit meinem. |
ich werde die tage mal das ding aufschrauben und guckn was los ist...
Nur noch 1 Tag f�r die Bewerbungsphase!
| Originally posted by MYSTERO ich werde die tage mal das ding aufschrauben und guckn was los ist... |