TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity will mir die CD keiner am 6.9 zum B-Day schenken ? |
| Originally posted by XeCUTionER was geht mit dir?!?!?! seit wann interessierst du dich denn f�r sowas? ich glaube, die army hat komischen experimente mit dir gemacht.... |
| Originally posted by Heller & Enkie Alle anderen Beschriftungen (R�ckseite, Booklet) sind ja richtig. Das sollte also auch der bl�deste blicken... |
| Originally posted by XeCUTionER was geht mit dir?!?!?! seit wann interessierst du dich denn f�r sowas? ich glaube, die army hat komischen experimente mit dir gemacht.... |
einfach ma reinh�ren
| Originally posted by Felicity ey! ok ich kenn ne handvoll namen auf der cd einfach ma reinh�ren |
so, hab die zweite cd jetzt voll durchgeh�rt!
die trackselection habt ihr ja schon gesehen, einfach sehr geil! sch�ner bogen vom anfang bis zum ende!
das mixing ist zum aller gr��ten teil meiner meinung auch auch voll in ordnung, nur ein oder zwei �berg�nge waren nicht 100 prozentig, aber mindestens 98prozentig!
(IMO)
also, ich kann die cd wirklich nur allen empfehlen! was besseres mit so vielen geilen aktuellen tracks wird man hier wohl kaum bekommen!!
nochmal zu dem track von Heller&Enkie - Yesterdays Tomorrow:
auch ein sch�nen track! klingt etwas "markEs" inspirit, aber doch eine spur tranciger! gef�llt mir!
| Originally posted by XeCUTionER nochmal zu dem track von Heller&Enkie - Yesterdays Tomorrow: auch ein sch�nen track! klingt etwas "markEs" inspirit, aber doch eine spur tranciger! gef�llt mir! |
| Originally posted by yoko Jau, ich durfte den Track ja auch letzten Samstag im Voila genie�en, sehr geil! |
| Originally posted by XeCUTionER tja, ich kann ihn mir die ganze nacht anh�ren, wenn ich will |

Re: TRANCE NATION 19 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Heller & Enkie 05.11.04 Technoclub, Frankfurt * * ohne Heller & Enkie � ohne Woody van Eyden |
Re: TRANCE NATION 19 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Heller & Enkie 27.11.04 Tranceport at Knust, Hamburg |
Just added to my Cart =) Demn�chst werd ich noch amazon.gold.buyer
gut das mein Gehalt da isch!!!
Endlich sind wir online!
Checkt doch mal www.trancenation.de
Die Seite ist zwar nichts besonderes, aber f�r den Anfang doch ganz nett! 
Hey, die Site ist doch voll ok 
Klasse finde ich, dass ihr bei der Tracklist zur 3.CD zu jedem Track einen kurzen Kommentar geschrieben habt! So k�nnen auch nicht ganz so versierte Trancer mal ein wenig mehr hinter die Kulissen blicken 
Coole Seite, geile CD, am Montag bin ich im Laden
Sehr sch�ne Beschreibungen zu den Maxi Versionen der 3ten CD. Weiter so!!
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.
Various "Trance Nation 19 [BOX SET]"
Bei R�ckfragen sind wir immer gerne f�r Sie da. Wir danken f�r Ihren
Besuch!
Mit freundlichen Gr��en
Amazon.de Kundenservice

es soll ja auch noch Plattenl�den geben, die "um die Ecke" sind, oder hockt ihr alle nur noch vorm PC und geht nicht raus? 
| Originally posted by TranceRulez es soll ja auch noch Plattenl�den geben, die "um die Ecke" sind, oder hockt ihr alle nur noch vorm PC und geht nicht raus? |
?
| Originally posted by asdf Was ist dieses "raus"?Die K�che ? |
also hier im media markt gabs die auch nicht...
(zumindestens hab ich sie nicht gesehen)!
war auch gerad hier im media markt... hab nachgefragt, h�tte die cds bestellen k�nnen, aber mit langer wartezeit. die trance nation 18 haben se wohl damals auch nicht bekommen. is ja �tzend, so kann die trance nation doch nie in die verkaufscharts kommen, wenn sie in den gro�en ketten nicht ausliegt.
Ich bin gerde etwas anges�uert.
Als erstes beim MediaMarkt vorbeigefahren. Regal - Fehlanzeige. Gefragt - haben wir nicht. Ist nicht mal im Zulauf. Also dachte ich mir, f�hrst du mal zum MacroMarkt (nur ein kleiner Umweg). Regal - nichts. Danach mich in die Schlange wartender gereit. Nach 15 Minuten an der Reihe. CD sollte das sein. Mit der Verk�uferin rumgerannt - nichts. Dann ist die nette Dame ins Lager - auch nichts. Bestellt ist die CD, ich sollte in den n�chsten Tagen nochmal vorbeischauen.
45 Minuten f�r garnichts. Ich wei� nicht, ob ich mir das am Mittwoch nochmal antuen soll. WOM hat die CD bestimmt f�r 25,- EUR oder noch mehr. Aber da hab ich meine Grenzen was Preise f�r CDs angehen. Ich hoffe H&E geben mal ihren Kommentar dazu ab...
Media Markt in HH-Hummelsb�ttel ist auch nicht vorr�tig, laut "Verk�ufer" und PC-Blick nicht bekannt....
| Originally posted by DX-Rated Guten Tag! Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten. Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung. Various "Trance Nation 19 [BOX SET]" Bei R�ckfragen sind wir immer gerne f�r Sie da. Wir danken f�r Ihren Besuch! Mit freundlichen Gr��en Amazon.de Kundenservice |
grmbl....