TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review PVD @ CocoonClub 03.09.04
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
So jetz gibts nochmal was auffe augen

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower So jetz gibts nochmal was auffe augen |
Da stand doch... "No Cameras allowed!" 
handycamera machts m�glich!!
deswegen auch leider so schlechte quali...
wollten ja ne cam mit reinnehmen aber bei der kontrolle am eingang ging gar nix!!!
das n�chste mal wissen wir ja wer ne cam mit reinschmuggelt gel overseas 
| Originally posted by TimDJ19 Best Track: ![]() Cohen_vs_Deluxe_-_Just_Kick_(Carl_Cox_Mix) <-- Feli bekommt Orgasmus ![]() |
Josh Gabriel - Alive .. ging auch hammer ab 
"it's time" hab ich garnet mitbekommen
freu mich auf trance.nu und hoffe wir k�nnen uns da alle wieder sehn 
achso btw.... chable & bonici - ride -.. omg paule hats gespielt 
@bloodflower:
wir haben uns n bissl verfahren und waren dann erst nach 21h am kfc.
2 Leute haben auf uns gewartet und euch kruz vorher gehen sehen.
Die beiden waren ausm Tiesto_Forum.
Naja war trotzdem GEIL. Moquai war entspannend, Pvd war hard aber richtig geil
habe die ganze Zeit �ber auf diesem kleinen Podest in der Mitte ganz vorne getanzt 
sagt mal, paule hat doch irgend einen geilen remix von new order - blue monday gespielt... kennt den wer??
JamX & De-Leon feat New Order - Blue Monday 2004 
| Originally posted by unKnOwn` JamX & De-Leon feat New Order - Blue Monday 2004 |

| Originally posted by unKnOwn` JamX & De-Leon feat New Order - Blue Monday 2004 |

wat is nu? entweder haben dumonde ihren style drastisch ge�ndert, oder es war ein anderer rmx...
das war ein anderer remix! der von paul hatte weder synths noch sonst was! komplett nicht dumonde style....ausserdem spielte paul den schon im dez 03 aufer VN
ja, aber WTF! ist das f�r ein track?? i need!!!
dann halt nich 
@ deek .. du bis ma ruhig du wars ja gar nich da 
| Originally posted by MatthewAdams man ... was machst du hier im forum ? ![]() �ber musik diskutieren oder feinde suchen ? |
| Originally posted by unKnOwn` @ deek .. du bis ma ruhig du wars ja gar nich da |
gleich aufs maul...
*spa�*

Also ich meine das w�re:
Orgy - Blue Monday
| Originally posted by vanditangel Also ich meine das w�re: Orgy - Blue Monday |
ja das ist das original, aber das war bestimmt nicht .. ich glaube dann werden wir alle doof sterben m�ssen 
| Originally posted by unKnOwn` ja das ist das original, aber das war bestimmt nicht .. ich glaube dann werden wir alle doof sterben m�ssen |
| Originally posted by Stiffmaster das original is von new order isnt it?! |
Schade da� die pix so schlecht sind von der quali, das GTA-sign kann man ja kaum erkennen. Was ist mit Macpoison's pix? Any better? Please post!!
| Originally posted by Overseas Schade da� die pix so schlecht sind von der quali, das GTA-sign kann man ja kaum erkennen. Was ist mit Macpoison's pix? Any better? Please post!! |
| Originally posted by Overseas Schade da� die pix so schlecht sind von der quali, das GTA-sign kann man ja kaum erkennen. Was ist mit Macpoison's pix? Any better? Please post!! |