TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M.
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Alex-F (tbc)
Frode (tbc)
kniggi
Macpoison
Stiffmaster
Survion
vanditangel
Matthew Adams
cHiLLuNg (tbc)
unknown
Bloodflower
Mystero
DX-Rated
LordRaidn +2 (tbc)
Silence (evtl. +1)
fahre auch von bonn aus
Bin mit HBtje dabei 
Paule in Deutschland ist immmer hammer geil
Deswegen geh ich auch net mehr zur Holl�ndische Partys....
bin sicher dabei. Hoffe es gibt dort ne Atmosphere wie letztes Jahr auf die Einheitsrave
war supa 

Alex-F (tbc)
Frode (tbc)
kniggi
Macpoison
Stiffmaster
Survion
vanditangel
Matthew Adams
cHiLLuNg (tbc)
unknown
Bloodflower
Mystero
DX-Rated
LordRaidn +2 (tbc)
Silence (evtl. +1)
RenM +1
oooaahh!!
krass, was f�rn HAMMER geiler flyer!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse .. mein nachbar will an dem tag bday feiern ... 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse .. mein nachbar will an dem tag bday feiern ... |
| Originally posted by SiLeNcE hab ich mich jetzt mit dem foto umsonst geoutet ? |
| Originally posted by unKnOwn` buTTseKz |
| Originally posted by unKnOwn` aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse .. mein nachbar will an dem tag bday feiern ... |
11.10. muss ich nach Dortmund wg. Werks-Zivi-Einweisungskacke.
udn zwar satte 10 Tage *kotz*
erw�hne ich aber eh nochma im abmeldungsthread
| Originally posted by MatthewAdams 11.10. muss ich nach Dortmund wg. Werks-Zivi-Einweisungskacke. udn zwar satte 10 Tage *kotz* erw�hne ich aber eh nochma im abmeldungsthread |
)
mein kollege feiert aber nicht nur mit mir
ausserdem kann er die musik nicht h�rn 
| Originally posted by unKnOwn` ausserdem kann er die musik nicht h�rn |
Alex-F (tbc)
Frode (tbc)
kniggi
Macpoison
Stiffmaster
Survion
vanditangel
Matthew Adams
cHiLLuNg (tbc)
unknown
Bloodflower
Mystero
DX-Rated
LordRaidn +2 (tbc)
Silence (evtl. +1)
RenM +1
rYu
Bin auch dabei
Letztes Jahr war schon ziemlich genial und ich habe an diesem Abend zum ersten mal so richtig mit den GTA's gefeiert von daher...
| Originally posted by rYu Bin auch dabei Letztes Jahr war schon ziemlich genial und ich habe an diesem Abend zum ersten mal so richtig mit den GTA's gefeiert von daher... |

Hi, ich �berlege auch zu Moguai und PvD nach Dortmund zu kommen, zu mal ich in NRW gute Freunde habe, bei denen ich unterkommen k�nnte, und die auch eher auf Techno aber auch auf PvD-Sound stehen.
Sonst w�re es von Hamburg nach Dortmund doch etwas weit....
Abgesehen davon kan ich die VN nicht mitnehmen da ich am n�chsten Tag arbeiten muss...
W�rd mich auch feuen mal die GTA's aus NRW kennenzulernen. Matthew Adams, Vandit-Freak und Unknown kenn ich ja schon
Ich werd hier noch mal posten wenn ich genaueres weiss....Denke aber dass das klappen sollte.... 
Hab auch schon mega Bock auf die Party. Wenn ich Gl�ck habe arbeitet ein Freund von mir da: FREI SAUFEN
Kommt bitte gut gekleidet da hin. Die Party wird mit dem ZuHouse-club zusammengelegt und die sind da immer ganz sch�n pingelig.
| Originally posted by unKnOwn` vorallem wie wir da in dortmund rumgefahren sind und die TB gesucht haben wie n bekloppten ![]() |
Freitags (08 okt) spielt Paul in Den Haag. Also Dortmund geht leider nicht...
| Originally posted by Macpoison TB??? |
Originally posted by Stiffmaster |
omg we need pre-meetup bei stiff und BLOODFLOWER-Kotzage am bahnhof nach den �sterogenpillen von JP