TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak um Platz 4 wird's nochmal spannend... |
| Originally posted by TomVetch ahjo |
bei gleichstand kann jeder von euch nur 10 min mixen 
nur magere 26% Wahlbeteiligung bisher 
| Originally posted by Floppy nur magere 26% Wahlbeteiligung bisher |
Spannend bis zum Schlu�... 
Der Poll sollte �brigens morgen automatisch auslaufen, d.h. dass Ihr ab einer gewissen Uhrzeit (der Erstellung des Threads) nicht mehr voten k�nnt. Also nicht schimpfen, wenn Ihr nicht mehr voten k�nnt! Soll ja keiner sagen, er habe von nichts gewusst... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Spannend bis zum Schlu�... ![]() Der Poll sollte �brigens morgen automatisch auslaufen, d.h. dass Ihr ab einer gewissen Uhrzeit (der Erstellung des Threads) nicht mehr voten k�nnt. Also nicht schimpfen, wenn Ihr nicht mehr voten k�nnt! Soll ja keiner sagen, er habe von nichts gewusst... |
wenn es bis zum ende noch unentschieden steht und lunchi einen von den beiden gew�hlt hat, z�hlt seine stimme doppelt 
| Originally posted by DJ NGE Wieso morgen? Vor dem Thread steht doch 11.09 und heute ist der 09.09 |
Thread wurde um 19.18 erstellt, also habt ihr noch ein paar St�ndchen Zeit, um Euren Favoriten einen Platz im GTA-Mix zu verschaffen...
nach dem letzten echt klasse TranceAtlantic set ging meine Stimme an NGE 
Und meine stimme geht an Yoko
Noch circa 6 Stunden...Die ersten 3 sollten schon durch sein, zwischen Platz 4 und 5 liegen weiterhin nur eine Stimme. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! 
So, wenn jetzt noch genug meiner Fans kommen, hab ich gute Chancen auf den 4ten Platz 
noch circa eine halbe Stunde...letzte Chance, das Blatt noch zu wenden...
Wo sind meine Fans?

McP68 als vierter mit im Bunde 
| Originally posted by vandit_freak McP68 als vierter mit im Bunde |
| Originally posted by arctic light Neutral betrachtet ist es sicher verdient und die "Belohnung" f�r zahlreiche gepostete Mixe. |
dann kann es ja los gehen, ich schau mal nach, ob ich die Auqaloop Maxis noch habe....
| Originally posted by Frank-HH dann kann es ja los gehen, ich schau mal nach, ob ich die Auqaloop Maxis noch habe.... |
| Originally posted by Frank-HH dann kann es ja los gehen, ich schau mal nach, ob ich die Auqaloop Maxis noch habe.... |
| Originally posted by .-WooDY-. Soll ich dir nochn paar alte Charly Lownoise Platten r�berschicken? Auf gehts Jungs! Lets Rumble! |
ich freu mich scho tierisch auf den mix