TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Universe Vol. 1
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by groove department on Sep-12-2004 17:18:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn ich classics wie age of love da sehen krieg ich vorhautverengung

das ist allerdings schlecht

Posted by MGR on Sep-12-2004 17:34:

Also was hier teilweise an Argumentationen bez�glich meiner pers�nlichen Meinung zu diesem Thema dahergekritzelt wird, ist wirklich kaum noch zu fassen. Wenn man meinen allerersten Post mal richtig lesen w�rde, dann w�rde man vielleicht darauf kommen, dass es mir einzig und allein darum ging, einen Misstand anzuprangern, der hier in regelm�ssigen Abst�nden immer wieder von neuem auftaucht, n�mlich das Kritisieren von irgendwelchen kommerziellen Tontr�gern mit denen hier doch eh niemand etwas am Hut hat. Also was soll die Kinderkacke?? Gibt es nicht genug gute Musik �ber die man sich unterhalten kann??
Und dann kommen noch so 1,5 Hamburger Klugmenschen daher, die mir meine Postings und meinen Memberstatus erkl�ren wollen.
Geht mal am Tag aus der Sonne und g�nnt euch ein Eis.

Posted by MYSTERO on Sep-12-2004 17:50:

das hier ist alles quatsch... und ihr auch ( )�

Posted by TomTom on Sep-12-2004 17:56:

Ich sehe schon Ihr Leute habt wieder Hormonstau. Herrlich, wie Ihr euch mit postings hochschrauben k�nnt.

@Stefan: Wenn wir einen Poll machen, wieviele Leute die Oldschoolmucke, die Du gern h�rst auch m�gen und wieviel Leute hier mittlerweile progressive h�ren (und wenn nur als Zweitmucke), w�re das Ergebnis sehr eng glaube ich. Einen von Dir nicht bevorzugten Style als �berfl�ssig zu bezeichnen ist engstirnig und TA ist schon lange keine reine Tranceseite mehr.

Unabh�ngig von der Ausdrucksweise kann ich MGR's Kernaussage �ber die Abneigung von threads mit st�ndigem Gebashe von schlechten Ver�ffentlichungen verstehen. Ich w�rde auch nie auf die Idee kommen, einen thread �ber Musik aufzumachen, weil ich was Scheisse finde. Wenn was net rockt, ab daf�r und lieber �ber was quatschen, dass besser gef�llt. Es gibt soviel M�ll bei den Neuerscheinungen und daran wird sich auch nichts �ndern..wollt Ihr die bis ans Ende aller Tage erw�hnen? Auch schlechte Promotion ist Promotion....und die Hersteller reiben sich die H�nde.

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 18:07:

Meinst Du nicht MGR dass Du dich manchmal mit deinen Posts (an der Waffel haben) etwas weit aus dem Fenster legst?

Ich finde ein gefplegter Umgangston ist hier Pflicht!

Und TomTom wie gesagt: TRANCEaddict und nix anderes hier, wem es nicht passt der kann sich ja verpieseln

Posted by Cosmique on Sep-12-2004 18:19:

hm mal wieder 'ne Sinnlos Diskusion �ber nen Thema, was wir schon x-mal durchgekaut haben....

@ TR. mach den Thread doch zu, zum OT kommen wir hier eh nicht mehr zur�ck

Posted by BloodfIower on Sep-12-2004 19:20:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich �hnlich ernst mit UNSERER Musik ... befasst.

Richtig!!!...

quote:
Und TomTom wie gesagt: TRANCEaddict und nix anderes hier, wem es nicht passt der kann sich ja verpieseln

aber was oben steht oder nicht UNSERE musik ist alles andere als NUR und AUSCHLIESSLICH trance!!!
schau auch mal in andere local community foren ausser unserm 44er, da wirst du exakt die selbe wenn nicht sogar noch ne krassere entwicklung erkennen!

quote:
Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....

quote:
...
�berfl�ssiges Member?

wtf?? also stefan bei ALLEM respekt, aber das ist gerade genau NICHT der gepflegte umgangston den du als PFLICHT siehst!
und lass mir MGR als eine unsere prog ikonen hier

quote:
Originally posted by TomTom
@Stefan: Wenn wir einen Poll machen, wieviele Leute die Oldschoolmucke, die Du gern h�rst auch m�gen und wieviel Leute hier mittlerweile progressive h�ren (und wenn nur als Zweitmucke), w�re das Ergebnis sehr eng glaube ich. Einen von Dir nicht bevorzugten Style als �berfl�ssig zu bezeichnen ist engstirnig und TA ist schon lange keine reine Tranceseite mehr.

knapp? ich w�rde mein arsch verwetten das es bei der (nur) handvoll oldschool leuten hier aber EINDEUTIG ausfallen w�rde...

und das mit engstirning, das kotzt mich auch total an, aber das hab ich schon viel zu oft gesagt weils echt ne menge leute gibt die so denken, in allen genres... das ihr style "es schlecht hin" ist und alles andere kaka... ich sag nur 'versatility + tolerence' is the key!!! nur wer vielseitig ist kann behaupten mehrere seiten/erfahrungen zu kennen... und schliesslich ist es genau DAS worums geht im leben!

quote:
Originally posted by asdf
bin Wedeler ;p

palmenwedeler? lol

Posted by X4216354 on Sep-13-2004 07:47:

Naja, wenn wir nicht hinter der Sache stehen w�rden, dann g�be es wohl Tranceaddict.com net mehr.

Tut mir leid Jungs, Toleranz hat bei mir keinen breiten Fahrstreifen!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-13-2004 08:00:

quote:
Meinst Du nicht MGR dass Du dich manchmal mit deinen Posts (an der Waffel haben) etwas weit aus dem Fenster legst?

Ich finde ein gefplegter Umgangston ist hier Pflicht!

TA und auch GTA sind offen f�r alle Arten von elektronischer Musik und �berfl�ssige Member gibt es auch nicht.

Schalt mal bitte einen Gang zur�ck.

**closed**

Pages (3): « 1 2 [3]