TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B
Pages (3): « 1 2 [3]
hmmm war ja schon einige Male im DTC/Traxx.. auch als mal Tunnel dort war: richtig voll war es nie dort.
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Schade, dass beide Veranstalter zusammen (JM und TP) es nicht wirklich geschafft haben den Laden zu füllen - es gab aber somit viel Platz zum Tanzen - das finde ich so wie so immer von Vorteil! |
| Originally posted by Frank-HH wenn man an die Anfangszeit vom JM-Club im Traxx denkt... immer brechend voll.... |
| Originally posted by TranceRulez Nun ja... ich hab ja mehr House als Visior gehört (hinten waren die besseren Weiber) aber die Tracks die ich zu Anfang gehört habe waren ganz okay, wobei mir auch auffiel, dass das Set etwas konzeptlos war - nach meinem Gehör - ja ich verwöhnter Sack sag das - und als ich um 4.xx Uhr zurück kam lief gerade der Pulser Mix von Cloudwalking 2004 bei ca. 160 BPM... lol? Darüber kann man sich ja streiten, aber muss das sein? Ich bin ja auch eher ein Fan von schneller Musik - aber dann auch bitte mit den richtigen Tracks. Ich empfinde es die reine Verstümmelung solche Tracks dermassen hochzupitchen. Sowas macht man mit anderen Stücken aber nicht mit Trance, der normalerweise bei max. 142 BPM läuft.Meine Meinung dazu. Hätte nur noch gefehlt, dass er nach der Cloudwalking eine Cocooma - Flying saucer reingemixt hätte... Mit dem Publikum... hmmm ich glaub man hätte auch Revival a la Ar... spielen können... teilweise sehr anspruchsloses Volk aber das kennt man ja. Ich für meinen Teil fands okay, nur irgendwie wars hinten im Housebereich netter nach Andy B... Andy hat übrigens mal wieder Deekmania gehabt... sooo viele Tracks von unserem Matthew Adams und natürlich Eigenproduktionen... saugeil Bewaffnet mit den geilsten Promos die es zur Zeit gibt... arggh brauch ich auch... ![]() Das alte Traxx ist ja nicht gerade das, was man einen Vorzeigeclub nennen kann - ungenügende Sicherheitsvorkehrungen, kaum Deko, megaschlecht klingende Mainflooranlage (die Monitorbox beim DJ klang 300x so gut) sowie einen nicht aufzufindenden Lichtjockey... "Ey wo ist der Lichtjockey, wir brauchen mal Neeeeeeebel!!!"... naja egal. War dann doch später als erwartet zu hause, das lag aber definitiv daran dass der Pulser-Andy so spät kam, der Housefloor ganz lecker äähh gute Musik hatte und natürlich ich als Taxi noch Tom Paris und den Andy rumfahren musste ach ja und billig wars auch für mich als Taxi |
so dann werde ich auchmal anfangen hier mitzusabbeln
also da ich freitag leider wegen meiner freundin mit ins sky nach neumünster musste, hab ich mich auf den samstag abend doppelt gefreut. wir waren so kurz nach 24 da und andy b war schon sehr geil aber es war ja übertrieben leer. leider kenn ich die namen von den liedern immer nicht aber es waren einige von meinen favorieten dabei. beim andre visior war es dann auch schon voll und die musik war sehr geil zum abgehen. danach hab ich mir dann noch kaleef reingezogen, er spielt immer schön melodisch aber hat zwei drei übergänge zimlich verkackt.
zu den leuten: waren wieder die üblichen glatzenschränke mit geilen blondies, war mir recht egal da ich eh nur tanzen wollte und die schränke das zum glück nicht so gut können. aber vor der tür ging waren die natürlich die kings (3 porsches, 1 ferrari und der rest dicke benzs)
ich hoffe das ich nächstes wochenende in parchim sein kann um vieleicht mal ein paar kennenzulernen
bis dann
| Originally posted by elricex zu den leuten: waren wieder die üblichen glatzenschränke mit geilen blondies, war mir recht egal da ich eh nur tanzen wollte und die schränke das zum glück nicht so gut können. aber vor der tür ging waren die natürlich die kings (3 porsches, 1 ferrari und der rest dicke benzs) |